View unanswered posts | View active topics It is currently 14 Aug 2018, 09:00



 Post a reply 
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :lama: :nolama:
Font size:
Tip: Styles can be applied quickly to selected text.  Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Do not automatically parse URLs
   

 Topic review - Ein versiegelter Brief... 
Author Message

Reply with quote Post Posted: 15 Oct 2010, 16:53
Re: Ein versiegelter Brief...
Ah, vielen dank.
Ich wusste gar nicht das ich hier einfach posten kann *g*
Also, wie du schon sagtest, das is an alle ANs gerichtet, Kinsey ist da halt dafür vorgesehen euch das ic dann mitzuteilen. *nick*
wäre sehr nett, würden sich die Leute um 20 Uhr-20:15 heute bei Nezach melden, der kann euch dann auch sagen das man beobachtet hatte das zwei Unbekannte in Vanahal eingetroffen sind und seit dem nicht mehr aus des Hauses Maerdyn hinausgegangen sind. Falls ich nicht vorhabt uns zufällig über den Weg zu laufen, was natürlich auch möglich ist *nick*
Ich hoffe ich kann ein paar von euch heute dazu begrüßen.

LG Azmarija

Reply with quote Post Posted: 14 Oct 2010, 23:54
Re: Ein versiegelter Brief...
Stirnrunzelnd betrachtete Miharu das Familiensiegel und drehte den Brief ein paar Mal in den Krallen, wog ihn in der Hand und starrte eine ganze Weile einfach nur nachdenklich darauf.
"Aus Vanahal ... welch seltene Ehre", murmelte sie, während sie den Brief unter Kinsey Bürotür durchschob.



OOC:

Ich gehe mal davon aus, dass der Brief explizit an Kinsey addressiert war, aber die Nachricht trotzdem an alle Argonauten weitergereicht wurde.
Habe selbst leider keine Zeit, aber ich pushe das hier nochmal, damit ein paar andere vorbeischauen.

Reply with quote Post Posted: 11 Oct 2010, 20:17
Ein versiegelter Brief...
OOC: *Mal reinhops und wink und einen Brief da lass*

RP:
"
Blut für Blut Lordpräfekt Kinsey,
ich komme gleich zur eigentlichen Sache.
Wie mit zu Ohren kam seid ihr und eure Unterstellten ihrem Fachbereich kein Unbeschriebenes Blatt.
Im Namen von Haus Riez und dem Lord Nezach Riez persönlich erbitte ich mir mit diesem Schreiben eure Hilfe in einer, unserem Haus, sehr
unangenehmen Angelegenheit. Die Flüchtige Azmarija sowie ihr Begleiter sollen unter allen Umständen und so zeitig es euch möglich ist,
zum Hause Riez gebracht und übergeben werden. Jeder einzelne der sich daran beteiligt wird mit Achthunderttausend Kinah entlohnt.

Ergebene Grüße des Hauses Riez,
Stellvertretent für Nezach Riez,
Ozel Cerbera Riez.

OOC:

Am freitag ab 20 uhr sind Azmarija und Sachiel am Pandä Hafen (oder auf dem Weg von Vanahal aus) um sich mit falschen Ausweisen auf ein Schiff nach Balaurea zu schleusen.

Alle die daran teilnehmen möchten, sollten sie am besten auf dem Weg dorthin abfangen. Das Ziel ist es, die Zwei nach Vanahal ins Hause Riez zu bringen. (ohne Gewalt wird das wohl allerdings nicht von statten gehen und je nach Beteiligungsgrad wird dann über Erfolg oder Niederlage entschieden werden können...)
Im mittleren Haus in Vanahal ist eurer Ziel..dort wird dann ein "NPC"-Rpler (Sila als Nezach Riez) warten um die Gefangenen in Empfang zu nehmen und euch die Belohnung geben. Das wärs dann auch schon.
Ich würde mich freuen wenn vielleicht einige Argonauten erscheinen würden :)

Gruß Azmarija
"

*wieder weghops und einen Gruß da lass* Habs für Azmarija reingestellt, da ich ja bereits angemeldet bin :)

Gruß Tico


Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.