View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 03:18

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



 Post a reply 
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :lama: :nolama:
Font size:
Tip: Styles can be applied quickly to selected text.  Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Do not automatically parse URLs
   

 Topic review - Lieblings-Künstler 
Author Message

Reply with quote Post Posted: 07 Jun 2018, 00:50
Re: Lieblings-Künstler
Ich mag Banksy, den Straßenkünstler.

Reply with quote Post Posted: 23 Aug 2011, 23:14
Re: Lieblings-Künstler
Da das ein Freizeitprojekt des Künstlers ist ... leider bisher noch gar nicht.

Hier die Seite zum Projekt:
http://www.wormworldsaga.com/

Edit: Lese gerade in seinem Blog, daß er hart an Teil 2 arbeitet:
http://daniellieske.blogspot.com/2011/0 ... -saga.html

Reply with quote Post Posted: 23 Aug 2011, 20:31
Re: Lieblings-Künstler
Krass, Corven. Wo gehts weiter? ^^

Reply with quote Post Posted: 22 Aug 2011, 18:20
Re: Lieblings-Künstler
DAS ist ja mal sowas von cool!

Reply with quote Post Posted: 21 Aug 2011, 02:32
Re: Lieblings-Künstler
Dekaras wrote:
O_O ist der ganze Comic bunt??? Kraaass viel arbeit! *hut ab*


Gib Dir mal das, Red:
http://chapter01.wormworldsaga.com/DE/Index.php

Reply with quote Post Posted: 24 Jun 2010, 19:11
Re: Lieblings-Künstler
Ich hab auch einen Künstler, den ich mag: Arkis.

Meine Lieblinge:

Der Stern

Image

Sunflower

Image

Animamundi

Image

Reply with quote Post Posted: 24 Jun 2010, 11:36
Re: Lieblings-Künstler
Durch Ted eine geniale Grafik-Designerin entdeckt: Marian Bantjes

Schaut euch einfach mal die Projekte auf ihrer Website an.

Ich liebe ja schon immer diese Schneeflocken, die sie gemacht hat. Wußte nur bisher nicht, daß sie von ihr sind:

Image

Und irgendwie will ich jetzt diese Kappe:

Image

Reply with quote Post Posted: 14 Apr 2010, 16:33
Re: Lieblings-Künstler
Ja, der ganze Comic sieht so aus, mindestens so. Das sind die belgo-frankischen Comics halt, die sind ne andere Ecke als son Manga-Läppchen. ^^ Ein Band kostet dann um die 16 Euro, aber es braucht auch ein bis zwei Jahre bis der nächste kommt. Im Hard-Cover sind die edel und machen was her. Und ich könnte stundenlang auf jedes Panel gucken.

Das ist für mich echt beeindruckende Kunst der Illustration. Ich ziehe meinen Hut davor. Ich denke so gut kann ich nie werden. Dazu fehlt mir das Talent.

Reply with quote Post Posted: 14 Apr 2010, 16:09
Re: Lieblings-Künstler
O_O ist der ganze Comic bunt??? Kraaass viel arbeit! *hut ab*

Reply with quote Post Posted: 14 Apr 2010, 15:43
Olivier Ledroit
Also einer meiner absoluten Götter ist Olivier Ledroit - wer französisch kann, der kann ja die französische Wikipedia-Seite besuchen, da steht bedeutend mehr über ihn.

Er ist ein französischer Comiczeichner Jahrgang 69 und geht einfach nur göttlich mit Farben um. Ich lese seit Beginn eine Comicserie die von ihm illustriert wurde - Requiem - der Vampirritter. Die Story is dermaßen DURCH, dass ich es kaum erklären kann. ^^ Aber er könnte auch Broschüren für Gebissprothesen illustrieren und ich würd mir einen absabbern. Es ist wirklich egal, was der macht, es ist alles cool.

Ich will nicht wissen wie lange er für einen Band braucht, wirklich nicht, denn für ein einziges Panel würd ich - vorausgesetzt ich hätte die Fertigkeiten dazu - bestimmt drei Jahre brauchen so detailliert sind die Hintergründe und alles weitere.

Hier seine Website: http://www.olivierledroit.com/ (auch französisch)

Hier mal ne Seite aus irgendeinem Comic den ich nicht kenne:
Image

Hier mal was aus Requiem:
Image

Image

Image


Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.