View unanswered posts | View active topics It is currently 28 Nov 2021, 16:33



 Post a reply 
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :lama: :nolama:
Font size:
Tip: Styles can be applied quickly to selected text.  Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Do not automatically parse URLs
   

 Topic review - Begegnungen 
Author Message

Reply with quote Post Posted: 24 Jan 2012, 20:52
Re: Begegnungen
Gabriel stand ruhig in der dunkelsten Ecke der Cantina und beobachtete die Gäste. Die abgewrackte Pilotin, die sich zu dem Spice-Dealer hinsetzte, war ihm noch nicht bekannt, aber seine Nachforschungen in diesem Teil von Nar Shaddaa waren auch gerade erst angelaufen. Drei Wochen, nicht mehr....

Er strich sich über einen Lekku und warf ihn über die Schulter zurück, dann steckte er sich eine an und beschloss zu warten.

Reply with quote Post Posted: 20 Jan 2012, 17:22
Re: Begegnungen
ich warte auf einen kleinen RP Post *bettel* ... ich hoffe, dass ich am Wochenende mal auf Eurem Server einloggen kann.

Reply with quote Post Posted: 17 Jan 2012, 18:59
Re: Begegnungen
Enarin wrote:
ooc: Alte Bekannte aus Ryzom! :D Das freut mich. (Ich bin's, Thy) ^^ Du spielst auch swtor, wie schön! Würd mich echt freuen dich mal wieder anzutreffen. Magst du hier ein bißchen Foren-RP machen? Dann überleg ich mir mal was dazu. Bist du auch auf Vanjervalis Chain?


Hey Thy <3 ... ich wollt den Foren-RP nutzen, um einen Einstieg zu bekommen. Ich hab lange nicht wirklich was geschrieben, geschweige denn ingame RP gemacht. Daher treibt mich die Sehnsucht. "Hauptberuflich" arbeite ich grad an einem Lvl 50 Char (momentan 42) auf Tomb of Freedon Nadd. Aber ich wollte Euch gern besuchen kommen, daher existiert schon ein kleiner Char auf Eurem Server. Name: Mii. Ich hoffe, dass ich am Wochenende die Zeit habe, ihn etwas höher zu leveln, damit ich überall hin kann. Aus diesem Grund auch keine Bewerbung, sondern einfach Kontaktknüpfen. ;)

Reply with quote Post Posted: 17 Jan 2012, 17:25
Re: Begegnungen
ooc: Alte Bekannte aus Ryzom! :D Das freut mich. (Ich bin's, Thy) ^^ Du spielst auch swtor, wie schön! Würd mich echt freuen dich mal wieder anzutreffen. Magst du hier ein bißchen Foren-RP machen? Dann überleg ich mir mal was dazu. Bist du auch auf Vanjervalis Chain?

Reply with quote Post Posted: 13 Jan 2012, 21:59
Re: Begegnungen
Korax wrote:
ooc: Einen Einstieg für RP im SPiel oder im Forum? Wenn im Spiel, heißt du da auch Eli?


Name: Mii Eli, aber wird meistens Coffee genannt
-> Leider heiße ich Mii, da Eli vergeben war. Eli ist aber mein Vermächtnisname.

Ich fange im Forum an um eine Grundlage zu schaffen, im Spiel auf Euch zu treffen. Damit ich schonmal ein wenig Wissen sammle.

Reply with quote Post Posted: 13 Jan 2012, 11:49
Re: Begegnungen
ooc: Einen Einstieg für RP im SPiel oder im Forum? Wenn im Spiel, heißt du da auch Eli?

Reply with quote Post Posted: 12 Jan 2012, 20:29
Begegnungen

„Rostlaube!“ konnte man ein entnervtes Fluchen aus dem Hangar hören. „Erzähl mir nicht, was ich zu tun habe nutzloser Droide! Wenn Du Deinen Job besser erledigen würdest, dann …!“ „Ich erlaube mir anzumerken, dass der letzte Asteroidengürtel, den wir zu passieren gezwungen waren …“ „Ich erlaube Dir gar nichts Du goldener Haufen Schrott, oder willst Du mir erzählen, dass es meine Schuld wäre?“ „Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ….“ „Schnauze, oder ich deaktiviere Dich und verkaufe Dich an die Sandleute, verstanden!“ „Jawohl Mam, natürlich ist es voll und ganz mir zuzurechnen, dass auf der Außenseite des Schiffs diese Eindellung …“ „RUHE und mach Dich verfickt noch mal an die Arbeit!“ „Jawohl Mam.“

„Ich brauch jetzt erstmal … hey Du da, wo ist hier die nächste Cantina?“ Der Hangardroide, der die ganze vorherige Unterhaltung mitbekommen hatte, hielt wohlweislich den Mund und zeigte in eine bestimmte Richtung. Die in schäbige Fliegerkleidung gekleidete Frau mit der dunklen Haut verdrehte entnervt die Augen und wandte sich in die gewiesene Richtung. Lang zog sie die Nase hoch und spuckte dann aus. Das Weiße in ihren Augen war gerötet und ihre Hand zitterte unmerklich. Als sie die Cantina betrat, sah sie sich um und trat dann zu dem unauffälligen Kerl, der am dritten Tisch links saß. Sie setzte sich rittlinks auf den Stuhl und musterte ihn. „Hast Du was ich brauche?“ „Kannst Du zahlen?“ „Ich kann immer zahlen … gib mir nur endlich das verdammte Zeug“ „Erst die Credits, dann der Glücklichmacher, Coffee.“ Unauffällig schob sie ein paar Credits rüber: „Nun gib schon her!“ „Das ist zu wenig Coffee.“ „Mehr hab ich nicht.“ Ihr Gegenüber musterte den Ausschnitt ihrer Fliegerjacke. „Dann wirst Du den Rest anderweitig bezahlen.“ Coffee schenkte dem Blick des anderen keine große Aufmerksamkeit „Was immer du willst, aber nun her damit“ Eine Injektion wechselte den Besitzer und Coffee lächelte verzückt. „Aaahhh, das ist gut …“

__________________________

ooc:
Ich wollte einen Einstieg für eine mögliche Begegnung schaffen, jetzt müßt Ihr mir helfen.

Characterprofil

Name: Mii Eli, aber wird meistens Coffee genannt
Geboren auf: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Familie: Unbekannt
Status: Unbekannt

Coffee ist abgerissen, offensichtlich drogensüchtig und es schert sie nicht mit wem sie ins Bett geht. Zumindest dem Anschein nach. Sie ist ständig pleite dank ihrer Sucht.

Mehr Informationen gibt es noch nicht.


Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.