View unanswered posts | View active topics It is currently 14 Aug 2018, 09:00

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



 Post a reply 
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :lama: :nolama:
Font size:
Tip: Styles can be applied quickly to selected text.  Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Do not automatically parse URLs
   

 Topic review - Schreibtisch der Skriptorin 
Author Message

Reply with quote Post Posted: 08 Jan 2011, 22:30
Re: Schreibtisch der Skriptorin
Roter Notizzettel von Corven:

Bitte einen Aushang mit Hinweis machen, daß wir erwarten, daß unsere Leute sich in Pandämonium TIP TOP benehmen. Keine Prügeleien, kein Abfackeln von irgendwas oder irgendwem. Un deute mal fiese Strafen an, wenn sie dagegen verstoßen!

C.

Reply with quote Post Posted: 07 Jan 2011, 17:53
Re: Schreibtisch der Skriptorin
Notizzettel von Corven:

Praktikant Pergamos als Miles in die Legion aufgenommen.

Reply with quote Post Posted: 04 Aug 2010, 14:18
Re: Schreibtisch der Skriptorin
Zettel an die Tür gepinnt, Kommentar:
Beweggründe zur Einschreibung mir vollkommen unbekannt. Zusammen mit Beförderung nachzulesen in Bericht Elf. Gehe von bereits stattgefundener Umtragung in Soldliste aus.
M.


Scheinbar hastig nachgetragene Notiz in Ecke: Glückwunsch z. Beförderung

Reply with quote Post Posted: 29 Jul 2010, 22:43
Re: Schreibtisch der Skriptorin
*sehr ordentlicher Zettel*

Kinsey hat Beförderungen verkündet:
- Nolava und Rikai werden Legionäre
- Aszael wird Zenturio mit der Aufgabe eines Legaten
- Corven, Tribun

Reply with quote Post Posted: 17 Jul 2010, 23:57
Re: Schreibtisch der Skriptorin
Miharu, ich habe Daecalads Schwestern sich einschreiben lassen. Hier ihre Namen:

- Shebun, Kriegerin
- Anteba, Heilerin
- Niut, Späherin

Ich denke, Du kannst wohl am besten nachvollziehen, was die drei bewogen hat, sich uns anzuschließen.

C.

Reply with quote Post Posted: 27 Jun 2010, 18:06
Re: Schreibtisch der Skriptorin
ooc:

Zur Erklärung: Das ist nur EIN Artefakt und zwar ein Stück vom Turm der Ewigkeit. Es ist der Streitpunkt im RP-PVP-Event, welches Kinsey und einige andere im Aion-Balder.de Forum planen. Der erste Teil ist schon ausgespielt, der zweite kommt noch und ich denke jedes Mitglied der Argo Navis ist da schon als 'Freiwilliger' eingetragen. hrhrhr
Die Freiwilligen-Liste da bezieht sich auf unseren Rekrutierungs-Versuch. Wir haben im RP einige Tage lang Leute dafür rekrutiert, die eben NICHT in der Argo Navis sind, weil beim ersten Teil des Events quasi fast ausschließlich Argonauten das Artefakt erobert haben und zwar von den Elyos.

Das bedeutet: JEder Argonaut muss sich nicht extra medlen, ihr seid alle eingeplant, wenn's weiter geht. ;)

Reply with quote Post Posted: 27 Jun 2010, 13:56
Re: Schreibtisch der Skriptorin
OOC:

Ich hoffe der Zettel explodiert nicht auch noch ala' Mission Impossible ^^

Reply with quote Post Posted: 26 Jun 2010, 12:49
Re: Schreibtisch der Skriptorin
*hastiger Kommentar unter den jeweiligen Notizen*

Zur Kenntnis genommen, Corven.

Werde Wachdiensteinteilung veranlassen, Rikai.



OOC:

Mein Name ist Bond - Miharu Bond! *Zettel verbrenn*

Ich werds im Rp weitergeben und der Rest kommt in den nächsten Bericht, weil ich gestern erst einen geschrieben hab.

Die Artefaktwache wurde noch nicht ausgespielt Rikai, könnte man aber mal machen ^^

Reply with quote Post Posted: 26 Jun 2010, 11:48
Re: Schreibtisch der Skriptorin
Na bei der Bewachung des Artefaktes? Oder ist das schon Geschichte?

Reply with quote Post Posted: 26 Jun 2010, 11:17
Re: Schreibtisch der Skriptorin
OOC: Das versteh ich jetzt nicht Rikai. Wo willst Du mitmachen? Hu?


Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.