View unanswered posts | View active topics It is currently 16 Aug 2018, 10:19

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



 Post a reply 
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :lama: :nolama:
Font size:
Tip: Styles can be applied quickly to selected text.  Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Do not automatically parse URLs
   

 Topic review - Frühsport 
Author Message

Reply with quote Post Posted: 20 Oct 2010, 03:21
Re: Frühsport
Ins Trudeln geraten durch eine Windböhe winkte Motte zurück und krallte sich dann an einen Sims, auf dem sie Shandorian vermutet hatte... doch zunächst war ihr vergangen nach ihm zu suchen und sie bohrte panisch den Fersensporn in die Ritzen zwischen den massiven Steinen, um nicht abzurutschen.

Reply with quote Post Posted: 15 Oct 2010, 14:15
Re: Frühsport
Nola drückte seine Klaue sanft und schlenderte mit Aszael vom Platz.
Leises Rauschen lies sie aufschauen und sie erblickte Motte.
Nolava winkte mit der freien Hand und versuchte den Punkt auszumachen wo Motte hin wollte.

Reply with quote Post Posted: 11 Oct 2010, 23:20
Re: Frühsport
Nach dem Frühsport, der Aszael gut getan hatte, nach dem ganzen sitzen und spähen der letzten Nacht, nahm er ihre Hand und ging ihr nach.

Reply with quote Post Posted: 11 Oct 2010, 14:23
Re: Frühsport
Nach wenigen Runden stoppte Nolava, streckte nochmal die Sehnen der Beine.
"Ich bin fertig für heute. Und du müsstest wirklich schlafen, komm wir gehen zurück."
Sie streckte die Hand nach Aszael aus und wartete auf seine Reaktion.

Reply with quote Post Posted: 11 Oct 2010, 00:40
Re: Frühsport
Motte blieb sitzen als die zwei losliefen. sie hatte auf ihre Frage beim Fürhsütck keine Antwort bekommen, aber irgendwie dachte sie, dass sie nur stören würde, wenn sie sich zu Nolava und Aszael gesellte. Ich glaube sie sind doch zusammen... murmelte sie leise und sprang wie eine Katze vom Sims, die Arme nach vorne gestreckt und klappte die schwarzen Flügelchen aus. Sie versuchte Dorian anzusteuern. Vielleicht wusste er mehr. Außerdem waren die da unten mit ihren langen Beinen eh schnellert als sie...

Reply with quote Post Posted: 01 Oct 2010, 09:27
Re: Frühsport
Nolava zog ihr Tempo an um ihn aufzuholen.
"Ich wollt dich ja nicht direkt überfordern." Der lachende Unterton ging fast im Wind unter der über den Platz fegte. Es war zwar warm und alles angetaut aber der Wind zog immernoch unerbittlich über die Ebene.
Sie liefen einige Runden, wie viele konnte Nolava nicht sagen. Wenn sie neben Asza lief, einfach nur wenn er in der Nähe war vergass sie die Zeit. Sie vergass sie nicht wirklich, sie schenkte ihr nur keine Beachtung mehr.
Als sie erneut an der Hälfte des Platzes kamen legte sie nochmals einen Schritt zu?
"Sprint bis zum Ende?", rief sie über ihre Schulter und lauschte seinen Schritten.
Sie wusste das er verdammt schnell war und es wär absolut keine Mühe für ihn gewesen sie sofort zu überholen.

Reply with quote Post Posted: 30 Sep 2010, 23:05
Re: Frühsport
Ohne große Probleme folgte aszael ihr, legte dann einen schritt zu und lief langsam aber sicher an ihr vorbei. "komm schon." forderte er sie auf.

Reply with quote Post Posted: 30 Sep 2010, 22:39
Re: Frühsport
"Du willst jetzt nicht echt gegen mich laufen?" Nolava grinste breit als Aszael aufstand und vor ihr auf der Stelle lief.
"Ich bin warm gelaufen und gedehnt.. aber wenn du unbedingt willst."
Sie lief langsam an ihm vorbei, streifte ihn sanft mit dem Schweif.
"Ja ich hab sie auch schon gesehen, Dhian wollte wohl mitlaufen. Vielleicht hat sie ja Angst vor mir." Nolava lief etwas schneller los, mit dem Blick über ihre Schulter ob Asza ihr fogte.

Reply with quote Post Posted: 30 Sep 2010, 14:55
Re: Frühsport
"Na mit dir halte ich schon noch mit." sagte er mit fröhlicher Stimme und stand dann auf. "Komm schon lass uns noch ein paar Runden Laufen." Er joggte vor Nolava auf der Stelle und grinste sie an. "keine Müdigkeit hier, du musst fit sein, wenn wir demnächst aufbrechen, das wird kein Sparziergang."

Er blickte sich auf dem Platz um und hatte irgendwie das dumpfe Gefühl beobachtet zu werden. Sein Blick schweifte dann über die Dächer und dabei musste er grinsen.

Reply with quote Post Posted: 30 Sep 2010, 11:45
Re: Frühsport
"Eben noch am laufen, jetzt am sitzen aber mehr am dehnen", Nolava keuchte leise und schenkte Aszael ein Lächeln.
Bevor sie aufstand küsste sie ihn leicht auf die Stirn.
"Warst wieder die ganze Nacht unterwegs, hmm?" Sie klopfte sich den Staub vom Hintern, stemmte die Hände in die Hüfte und blieb dicht vor ihm stechen.
"Du weißt das Schlafentzug auch einen Daeva mit der Zeit die Kraft raubt. Ich weiß nicht was du machst aber es ist schon sehr lange so. Aber ich muss dir da nichts erzählen. Meine Vergangenheit ist ja *sie lächelte flüchtig* ebenso kompliziert aber holt mich wohl auch ein."
Aszael war immernoch in der Hocke vor ihr was ihr einen kurzen Schauer über den Rücken jagte, sie wuschelte ihm verlegen durchs Haar begleitet von einem sehr unbeholfenen Kichern.
"Ich laufe noch ein paar Runden aber du solltest wirklich lieber mal ins Bett gehen. Ich kann dich nachher wecken?"


Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.