View unanswered posts | View active topics It is currently 26 May 2018, 13:54

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



 Post a reply 
Username:
Subject:
Message body:
Enter your message here, it may contain no more than 60000 characters. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :lama: :nolama:
Font size:
Tip: Styles can be applied quickly to selected text.  Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Do not automatically parse URLs
   

 Topic review - [Haustierfotos] Flauschgefahr! 
Author Message

Reply with quote Post Posted: 23 Mar 2011, 21:52
Re: Flauschgefahr!
Der Hund ist ja schon unglaublich aber vor der Katze habe ich Respekt! O_O

Reply with quote Post Posted: 22 Mar 2011, 21:43
Re: Flauschgefahr!
meine Zwei bei uns im Vorgarten.
Meine Mutter stand in der Tür und hat beide irgendwie hypnotisiert :lol:

Reply with quote Post Posted: 17 Jan 2011, 11:46
Re: Flauschgefahr!
eben^^ nicht so ein kleines Handtaschending.. Hundi *anplüschen geht*
Nenn meine auch ganz oft liebevoll Prinzessin Plüsch ;) jetzt wisst ihr warum^^

Reply with quote Post Posted: 17 Jan 2011, 01:58
Re: Flauschgefahr!
das nenn ich mal nen Hund. *_____* *anhimmel*

Reply with quote Post Posted: 16 Jan 2011, 21:58
Re: Flauschgefahr!
Na so was, Asche auf mein Haupt! Die sind wirklich riesig :O und plüschig ^^ Klasse!

Reply with quote Post Posted: 16 Jan 2011, 20:45
Re: Flauschgefahr!
"Ich hab mich unter deiner Terasse versteckt, weil ich dich so lieb hab."

der ist ja riiiiiesig! O_O

Reply with quote Post Posted: 16 Jan 2011, 20:05
Re: Flauschgefahr!
Das ist kein Schäferhund Liki^^
Das ist ein Leonbergermix. Total lieb und sanft vom Gemüt, der perfekte Familienhund!
Bagghira ist der schwarze Kater da.


die bilder unten sind nicht von meiner aber dann siehste mal die Ähnlichkeit.
Meine ist nicht ganz so extrem flauschig aber von der Größe hält sie locker mit dem auf dem eine Bild mit. Kommt mit ihren Pfoten auch meine Schultern und ich bin 1,72 groß^^

Reply with quote Post Posted: 16 Jan 2011, 17:29
Re: Flauschgefahr!
der arme! :( das mit dem weich meinte ich nicht böse, ich denke da mit vorliebe an die münsterländerin, die mein onkel und meine tante hatten. die war auch etwas weich im kopf. aber ein nettes wesen. leider ist sie freitag eingeschläfert worden.

Reply with quote Post Posted: 16 Jan 2011, 16:36
Re: Flauschgefahr!
Meine beiden heißen Sunny und Caine und sind Gordon Setter ja ^^
Leider ist Sunny wirklich ein bisschen weich im Kopf, weil ihm als Welpe ein Terrier reingebissen hat, aber man kann ihn trotzdem noch gern haben.

Reply with quote Post Posted: 16 Jan 2011, 15:48
Re: Flauschgefahr!
Die beiden sind ja auch zucker!
ist dein schäferhund nach alten, oder neuen zuchtstandarts gezogen? *neugierig ist*
und wie heißen eure Tierchen alle?!
Ich will Naaaamen ^^


Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.