View unanswered posts | View active topics It is currently 15 Jul 2018, 20:55



Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
 Bewerbung-Queena 
Author Message

Joined: 05 May 2014, 20:41
Posts: 8
Reply with quote
Mit dem Segen von Loki, den ich ingame nun endlich irgendwie erreicht hab, schreib ich 'ne ooc-Bewerbung :)

Also würde gerne bei euch mitmischen, warum?

1. Euren Gildennamen kenne ich aus Ryzom schon und hätte irgendwie nie gedacht von dem Spiel jemals in der MMO-Welt wieder jemanden anzutreffen :)

2. Mache extrem gerne RP und wenn sich die Möglichkeit bietet auch viel. Auch neige ich dazu, immer mal wieder im Chat zu fragen, ob wer Bock auf spontanes RP hat, wenn mir langweilig ist.

3. Was ich bislang recht grob über Eure RP-Plots gehört/gelesen habe gefällt mir und interessiert mich und würde, wie oben bereits erwähnt, gerne mitmachen :)


Was hab ich zu bieten?

1. Relativ viel Zeit (außer andere Member aus dem RL-Game schreiben mich an und ich kann sie nicht auf ignore setzen, weil die Liste schon voll ist (kurz, außer ich hab Besuch, oder bin unterwegs :D, das ist relativ selten)), bin also fast täglich on, jedoch zu keinen festen Tageszeiten, das is abhängig von meinen Freitagen und Schicht-tagen (meine Schichten ändern sich tageweise, nicht wochenweise, so dass es unmöglich bleibt nen festen Schlafrhythmus zu entwickeln)

2. Bin 23 Jahre alt (falls Alter wichtig sein sollte), 'ne Frau und hab katastrophale Arbeitszeiten, weshalb ich Abends aber immer Zeit habe, außer punkt eins tritt in Kraft ^^

3. Wenn ich mich eingelebt habe (im RP und der Gilde ect.) hänge ich mich im RP ziemlich rein und versuch auch gerne kleinere Events zu planen oder anderen zu helfen, sofern es mein rl halt zulässt (wie bei jedem halt). Hab ich in Ryzom damals ja auch ab und zu gemacht... sowohl spontane als auch geplante Events...

Kurz zu meinem RP, was ich mir grob angepasst zu eurem überlegt habe (soweit ich es bei den Kurzinfos von Euch rauslesen konnte)

Habe 3 Chars die ich mehr oder weniger spielen würde:

Turack Grande (ebenerzpakt)- Währe auch der Hauptchar
Nen Skoomasuchti (mal pauschal gesagt :D) und schmuggler, der so im Hintergrund agierenwürde

Jason (Ebenerzpakt)
als Schausteller, falls mal einer benötigt wird, da müsste man denn nur noch bereden was der macht

Sasura (Dominion)
Als schmugglerin, die mit Skooma und anderen Mondzuckerzeugs "handelt" bzw das besorgen kann


Den Charakter der Chars lernt man dann ja eh erst im RP kennen, bzw entwickelt sich je nachdm was man für Reaktionen bekommt :)

Loki hat mir erzählt, dass einige von Euch Kopien der Chars haben, das würd ich dann auch machen, falls es mal erforderlich ist :)

Naja alles andere muss man eh erstmal sehn in wieweit es geht/passt und sich einleben...


Wenn noch Fragen sind einfach fragen, ansonsten bin ich gerne bereit mal ins TS zu kommen und halt bei eurem RP mal beizuwohnen. Müsst nur sagen wann und wo...

Ingame-Accountename währe dann @Queena
Bei fragen oder so, kann man mich auch gerne da anschreiben


Liebe Grüße :3


08 May 2014, 17:10
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 15 Sep 2008, 15:01
Posts: 678
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
Herzlich willkommen Queena :)

Schön, dass man sich wieder gemeinsam in einem Spiel bewegt. Bisher liest sich deine Bewerbung schon sehr gut :) Da ich momentan im völligen Examensstress stehe, können wir uns erst nach dem 26. ingame treffen, aber ich bin sicher bis dahin werden die anderen mir schon etwas berichten können. Also, macht was los und sagt mir, was ich verpasse ^^.

Liebe Grüße,

Xanra (die wo fast immer ein X vorne hat)

_________________
"Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"


08 May 2014, 17:33
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Ein dickes Willkommen im Forum und pro OOC-Bewerbung ,)

Da du Loki schon im Chat hattest, scheinbar fleißig gelesen hast und uns schon aus Ryzom kennst, bin ich tatsächlich mal sprachlos bzw. fragenlos ^^

Hast du die Bewerberthreads gelesen kann ich nicht mal meine Chaotentruppenansprache herüber schreiben. Trotzdem, weil du es ansprichst:

Wenn du wirklich sehr viel Zeit hast mag ich dir trotzdem etwas drohen das wir ein großer chaotischer Haufen sind. Neben dem zwischenmenschlich sympathischen daran heißt das im Spiel das wir mal eine Woche fast ständig abends im Spiel sind, mit vielen Leuten, Questen, RP usw. und in manchen Wochen sehr dünn besetzt. Ganz unverträumt: wir sind auch im echten Leben so sehr gemischt das immer wieder das böse RL die Karten für die Zeit neu mischt. Wundere dich also nicht, sondern lasse es einfach auf dich zukommen.

Mal ganz anders als sonst: Hast du ein paar Fragen an uns? ..Was ist dein Lieblingspony und welche Farbe hat es. Was ist der letzte Film den wir nicht gesehen haben und oder wohin würde es uns nach der einsamen Insel treiben..

LG,
En!

Edit: Mir ist doch noch eine Frage eingefallen - Wo hat es dich zwischen oder außerhalb von Ryzom herum getrieben? Sprich - welche MMOs hast du noch gespielt in denen man sich vielleicht getroffen hat?

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


08 May 2014, 20:47
Report this post
Profile WWW

Joined: 05 May 2014, 20:41
Posts: 8
Reply with quote
zu den MMOs:

Dragons Prophet, da hatte ich ne eigene wirklich kleine Gilde und die einzige RP Gilde aufm Server, soweit mir bekannt war.

Und Final Fantasie 14, aber da hab ich kein Rp betrieben,

ansonsten nur das übliche hin und her gehoppse, kam dann halt auch wenig dazu, hab meine Lehre beendet und nen Job gesucht, umgezogen, neu eingelebt und rl bisl meinen Berufeskill gelevelt ;D

Und bunter chaotischer Haufen ist immer gut ;)


08 May 2014, 21:18
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Huhu Queena!

Ich bin der Red (aus Aion), aka Korax (SWTOR), aka Nimue Van Guard (TESO).

Ich heuerte in den gefühlten letzten 2 Wochen, in der die Argo Navis noch in Ryzom ankerte, bei diese Trupp hier an. Daher kenne ich Ryzom auch... ein bisschen. Vor allem das RP hat mir dort im Prinzip gut gefallen. Ich vermute daher immer das aus Ryzom viele gute RPler kommen xD.

In TESO kannst du mich glaube unter @KoraxFalo anschreiben. Falls dir langweilig ist ;)

Ich hoffe du bringst deine eigene Meinung und Kritikfähigkeit mit. Diskussionen kannst du mit uns immer führen und in dem Zusammenhang auch viel Schreibfreude um den Chat etwas zu beleben :D

mfg Red

_________________
Image


11 May 2014, 17:53
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 18 Jun 2012, 20:40
Posts: 82
Reply with quote
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Da ich mich MMO technisch eher zu den unwissenden Neuzugängen zähle und außer Swtor und GW2 nichts wirklich gespielt habe ist mir Ryzom leider unbekannt.
Bin jetzt aber mit Begeisterung in ESO unterwegs und da auch jederzeit ansprechbar wenn ich Tamriel unsicher mache. Wenn du mich also anschreiben magst, Talika ist mein Main Charakter oder @Serena eben =)
Bin die freundliche Köchin (mit überfülltem Inventar *hust*) vom Dienst. Und neben RP natürlich auch gerne für gemeinsames rumwuseln und Tamriel entdecken zu begeistern. Habe nur leider die schreckliche Angewohnheit an jedem Strauch, Eisenerz, oder ähnlichem hängen zu bleiben. Mal zur Vorwarnung.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Talika


12 May 2014, 17:53
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Hallo Queena!

Wir haben uns ja schon ein wenig im Spiel und im TS unterhalten. Generell habe ich dir bereits einige Fragen gestellt, erklärt und dir hoffentlich auch Dinge beantworten können.

Ich finde es gut, dass du bereit bist dich mit deinen charakter-Konzepten auf uns zuzubewegen und ich gebe dir recht, dass man sich ultimativ erst beim 'Einspielen' wirklich kennen lernt.

Genrell machst du mir einen guten Eindruck und ich wäre für eine Aufnahme zur Probe damit man sich ingame besser und ausgiebiger beschnuppern kann und eben auch über den Gildenchat kommunizieren kann.

Gerne können wir auch ein wenig RP machen - ich kann dir mal meine Chars soweit vorstellen, dass wir vielleicht eine 'Anpielmöglichkeit' finden und ein wenig RP machen können. Also, nur damit man weiß wie und wo die chars aufeinander treffen / getroffen sein könnten damit man einen Ansatz zum Spiel hat.

lg

Gabe aka Loki

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


14 May 2014, 00:05
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Absolut pro. Es gibt immer noch Fragen die man stellen kann und Dinge die man tun kann um sich kennen zu lernen usw. aber das alles geht wesentlich besser und natürlicher wenn man sich auch den Gilden Chat teilt. Mal davon abgesehen das ich ein gutes Gefühl habe ;)

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


14 May 2014, 08:36
Report this post
Profile WWW

Joined: 05 May 2014, 20:41
Posts: 8
Reply with quote
Also ihr könnt mich jederzeit, wenn ich on bin gerne anschreiben für spontanes RP oder invite auf Probe :D

Muss nun allerdings noch anmerken, nächste Woche bin ich im Urlaub und nicht on (nicht das ihr einladet und prommt bin ich dauerhaft off, obwohl ich ja meinte, bin so gut wie täglich on ^^)

Bleibt zum beschnuppern also noch diese Woche, oder halt dann die Woche nach meinem Urlaub (muss ja auch mal sein sowas ^^)

LG
Queena


14 May 2014, 14:32
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Kein Problem, Queena!

Im Moment habe ich sehr viel zu tun und bin nicht soviel on - es geht einigen hier ähnlich die in Examen oder anderen Abschlussprüfungen stecken. Von daher ist es bei uns gerade auch nicht 'so voll'.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


17 May 2014, 12:31
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 22 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.