View unanswered posts | View active topics It is currently 14 Aug 2018, 08:59



Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next
 [INFO] Der Onkel und sein ESO-Launch Marathon! 
Author Message
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Okay guys, this Sunday on March 30th, it will happen again! Der Onkel hat sich was vorgenommen, der Urlaub wurde erfolgreich genehmigt, der Supermarkt wird um eine Palette Kaffee, Energy Drings und all dem anderen ungesunden Zeug bereichert, eine Türklingel habe ich nicht und das Telefon ist immer noch kaputt.

Es ist Zeit zu sehen, ob der alte Onkel es noch kann.

Eine Woche Launch-Marathon der möglicherweise meine Gesundheit sowie meine Hardware ruinieren wird. Geht davon aus, dass ich zu fast jeder Zeit online sein werde. Ja manchmal gehe ich duschen, vielleicht auch was Essen oder im Garten spazieren (um frühzeitiger Ohnmacht vorzubeugen), aber ich bin da und werde zocken wie ich es lange nicht mehr getan habe.

Sollte ich außerhalb der gängigen "Schlafzeiten" nicht zugegen sein, sorgt euch bitte rechtzeitig. Leider kenne ich keine Notrufnummer in diesem Land. Ihr könnt auch der Tante Lisertan bescheid geben, sollte der ebenfalls nicht reagieren, sind wir möglicherweise beide kollabiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Sonntag bin ich ab vormittags im Teamspeak unterwegs und werde bis auf ein paar Pausen zocken bis ich zusammenbreche. Dieser Marathon geht (sollte ich durchalten) bis zum darauffolgenden Sonntag so weiter.
Jeder ist herzlich eingeladen sich anzuschließen, mir im Teamspeak oder im Spiel Gesellschaft zu leisten. Dies gillt natürlich auch für unsere Bewerber...I will be around!

Cheers
Volty

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


24 Mar 2014, 16:40
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 14 Oct 2010, 11:34
Posts: 122
Legion/Guild: Ferox Falconis
Reply with quote
Und die Tante is dabei.

Wie in guten alten Zeiten. Zocken, fressen, pennen.. manchmal gleichzeitig aber nie alles drei.


LETS DO THIS

_________________
Image


Ich brauche morgens im Bad länger als meine Freundin, dafür bin ich abends im Bett schneller

Ich bin so Gothic ich kann schwarze Buntstifte nach der Farbe sortieren


24 Mar 2014, 16:43
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 18 Aug 2010, 20:34
Posts: 302
Reply with quote
Dat Luxi is auch mit an Bord :D

Ein Hoch auf das Studentenleben und die Semesterferien!!
Hipphipp Hurra!


24 Mar 2014, 20:53
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 12 Feb 2014, 11:37
Posts: 68
SWTOR: Jeroen Evenfall, Bartholomei
ESO: Hekatos der Haarsträubende
Reply with quote
Wieso hab ich jetzt das Lied "Forever Young" im Hinterkopf? :D

Wahrscheinlich weil ich ähnliches plane, wobei ich davon ausgehe, dass ich viel schneller schlapp mache, als mir lieb ist.

Ich warte auch schon auf den Release und freue mich darauf, die Gegend unsicher zu machen.

Das RP-Wochenende hat mich übrigens zum Einkauf der Preorderversion verführt.

Damit ich den komischen Kannibalen-Bosmer in ALLEN Fraktionen spielen kann! Muahahahahaha :twisted: *hust röchel*

C U in H3LL & bis bald!

Das Grump

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

the_grump


___________________________________________________________________________________________
"Auch Bambi muss bluten."


26 Mar 2014, 15:53
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Wie erwähnt leiste ich gerne jedem Bekloppten im TS und natürlich im Spiel dauerhaft Gesellschaft :D Zumindest sollte in der Launch-Woche somit keine Langeweile aufkommen, huza!

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


26 Mar 2014, 16:27
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 12 Feb 2014, 11:37
Posts: 68
SWTOR: Jeroen Evenfall, Bartholomei
ESO: Hekatos der Haarsträubende
Reply with quote
Wo wird eigentlich gestartet?

Ebonheart-Pakt, wie die Rede war?

Oder wird im Aldmeri-Dominion gestartet?

Was sagen die Chefes dazu? Welche Fraktion wird als erstes unsicher gemacht? ^^

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

the_grump


___________________________________________________________________________________________
"Auch Bambi muss bluten."


26 Mar 2014, 19:04
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Wir Ebenherzen.

Sonst kann ich nur empfehlen einen Teil der Nahrungseinkäufe auf Bananen umzustellen - die kann man zeitsparend auch unter der Dusche essen und sie gaukeln Leber, Niere und Verdauung vor das Mad Max doch noch nicht ums Haus fährt.

Bin auf Vorbestellung und imperialen Dünger - allerdings werde ich wohl erst Montag richtig mitrocken können da Montag Abends Abgabe meiner aktuellen Arbeit ist und habe ich kapp und spät gesagt?

@Grump: Sehr gut - wir können also die Versuche einstellen dich mit Knochenwerfen und verhexten Weihnachtskalendern mental zum Kauf zu zwingen.

Und ihr wisst ja: ... Use the horse, Luke!

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


26 Mar 2014, 23:53
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 12 Feb 2014, 11:37
Posts: 68
SWTOR: Jeroen Evenfall, Bartholomei
ESO: Hekatos der Haarsträubende
Reply with quote
Es...tut...mir...leid, ich kann nicht-...argghhh....aaarrrhhh...

http://www.shutupwomangetonmyhorse.com/

Mein Kopf...*splatter*

Ich hoffe ich bekomme das wieder raus bis Sonntag.

*Geht Limo kaufen* :shock:

_________________
Mit freundlichen Grüßen,

the_grump


___________________________________________________________________________________________
"Auch Bambi muss bluten."


27 Mar 2014, 04:36
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
LOOKATMYHOSE...MYHORSEISAMAZING...!!!


xD Grump, ich hehalt ich. Sauber!

Leider muss ich arbeiten, aber nach der Arbeit wird ebenfalls gezockt bis ich blau bin wie mein Dunmer. Und sehr sehr gut dass uns Hekatos erhalten bleibt! Da bin ich dafür!

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


27 Mar 2014, 23:20
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 08 Mar 2014, 22:03
Posts: 6
Location: Berlin
Legion/Guild: -
SWTOR: -
Reply with quote
Heyho miteinander!

Ich habe leider erst Mitte April Urlaub und werde daher nur abends vorbeischauen können. Das werde ich aber dann natürlich so oft es die Zeit erlaubt tun. Ich freu mich schon total!

Jedoch bin ich mir unsicher ob ich schon Sonntag anfangen kann, da ich die real-Imperial Version bestellt habe und ich nun nicht weiß, ob ich nur den 3 Tage früher Zugriff habe. Naja, das wird sich ja Sonntag zeigen.

Bis denn dann erstmal
Marc

_________________
Your emotions become your reality.

You will find that when you look for the light you will often find it.
But if you look for the dark that is all you will ever see.


28 Mar 2014, 00:48
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 17 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.