View unanswered posts | View active topics It is currently 26 Apr 2018, 20:56



Reply to topic  [ 4 posts ] 
 [Ryzom] Thaxlssillyia ist gestorben 
Author Message
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Hallo Argonauten,

da es im Ryzom Subforum untergeht, hier spielfremd die erschütternde Nachricht:

Thaxlssillyia (Hans Both) ist 4. April unerwartet an einem Aneurysma gestorben. Jeder der Ryzom gespielt hat wird ihn noch kennen und jeder der ihn kannte hat ihn geschätzt und geliebt.

Jeder der mehr lesen oder etwas schreiben möchte, findet hier den Ryzom Thread von Chanchey:
http://app.ryzom.com/app_forum/index.ph ... /19900/1#1

Man meldet sich im Forum mit einem beliebigen Charakternamen und dem Accountpasswort an. Also z.B. "Pippa + AccPasswort" statt "Enofuht + AccPasswort".


En.


Ps.: Wenn ich das Gefühl habe das das hier alle gelesen haben, verschiebe ich den Thread in unser Unterforum.
Ein ganz großes Danke fürs Aufpassen und posten, Sal!

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


26 Apr 2014, 15:45
Report this post
Profile WWW
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Hat mich ganz schön bestürzt, ich hatte mit Thaxl nie so viel zu tun aber in einer kleinen Community ist man den Leuten doch näher als man es von anderen Spielen gewöhnt ist. Ich werde mir morgen mal ein wenig Zeit nehmen und dort etwas verfassen.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


28 Apr 2014, 20:04
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Ich hab ihn auch nur einmal getroffen, glaube ich (dachte eigentlich, zweimal, aber was solls). Insofern war ich etwas schwammig, als ich im bei der IG-Trauerfeier was sagte. Aber was soll's. Die kurzen Ansprachen von Chan, Shaolin, Wasari, Dachsli et.al. habe ich im Ryzom-Unterforum gepostet.

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


29 Apr 2014, 00:54
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich kannte Thaxlsillyia wohl etwas besser und auch wenn er mit RP nie so richtig was anfangen konnte, haben wir die ein oder andere Nacht im gemeinsamen Chat verbracht oder irgendwas losgemacht. Er war ein fröhlicher, freundlicher & unbekümmerter Typ und es hat mich seltsam hart getroffen, dass ich ihn nie wiedersehen werde...

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


29 Apr 2014, 18:24
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.