View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 20:00



Reply to topic  [ 7 posts ] 
 Episode1: Kapitel 1 =Geheimniss in den Urwurzeln 
Author Message
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
So Leute wie angekündigt startet nächste Woche Dienstag auf den Gildentag unsere geheime Mission in den Urwurzeln.
Ich werde am WE sehen ob ich es fertig bekomme, es handelt sich dabei um ein Ring Szenario.
Ich finde komplexe RP Missionen leider volkommen fad auf dem normalen Server, der Ring ist ein tolles Instrument für sowas...es wäre bahnbrechend genial und großartig...wenn da nicht die Lücken und Fehler wären die da nunmal sind. Jeder der schonmal mit dem Ring gearbeitet hat kennt das.
(Brauche übrigens immer noch einen Helfer für Ring Szenarien, also entweder ich kriege bald nen Hirnschlag vor Arbeitsvolumen oder ich mach ne Pause).

Also wir starten ganz normal den Gildenaben am Dienstag.
Ich hätte nur gerne das ihr allen nochmal bescheid sagt..ich habe KEINE AHNUNG wer hier eigentlich nun oder nicht das Forum regelmäßíg liest.
Ich gehe mal atm schwer davon aus das nur Andillo es wenig macht.
Ich hoffe es jedenfalls.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


20 Feb 2009, 10:35
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 06 Aug 2008, 00:39
Posts: 99
Reply with quote
Ich werde da sein. Könnten wir noch einen Zeitpunkt ausmachen, an dem wir anfangen wollen? D.h. an dem es in den Ring gehen sollte - nicht erst wenn wir anfangen einzuloggen?


20 Feb 2009, 11:10
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Okay ich sage hier mit beginn 20.30 wenn es euch passt.
Später ist so eine Sache weil man beim Ring nie genau weiß wie lange braucht ihr und mann will danach ja noch ein bissl RP machen.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


20 Feb 2009, 11:55
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 06 Aug 2008, 00:39
Posts: 99
Reply with quote
20:30 ist für mich okay und kein Problem *g* Naja, zumindest aus heutiger Sicht. Aber ich kann da schon ein wenig drum herum Planen im Zweifel :D


20 Feb 2009, 12:05
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 22:15
Posts: 89
Reply with quote
Dienstag 20:30 bin ich auch da, es sei denn die Welt geht unter oder irgendsowas.


20 Feb 2009, 12:09
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 15 Sep 2008, 15:01
Posts: 678
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
dann spätestens bis di 20.30

_________________
"Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"


20 Feb 2009, 20:16
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Bin dabei und gespaaaaaannnnt!! :D

Danke für die Mühe die du in das Szenario steckst! =)

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


22 Feb 2009, 19:25
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.