View unanswered posts | View active topics It is currently 16 Jul 2018, 18:24

Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5  Next
 Argo Navis Real Live Event 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Hello folks!

We thought of an Argo Navis real live meeting event. A kind of a barbecue of sorts because barbecues are fun. *heh* IT's just that the barbecue season is nearly over and so we haven't so much time left to plan and things.

I guess that our English speaking members are too far away to come with us =/ so I will continue to talk about the meeting in German. If anybody feels the need to come over here, just tell us!

----

Argo Navis Grillabend!

Also Leute, de Grillsaison ist fast zu Ende aber wir dachten darüber nach sie vielleicht nochmal zu nutzen, um uns an einem Abend / Wochenende gemütlich zusammen zu finden. :)

Mein Plan wäre da, dass wir uns eventuell bei Xani treffen und dort grillen, weil sie einen schönen großen Grill und eben ein kleines Gartenhaus zum Party machen haben. Das müsste man natürlich vorher gut absprechen und einen Termin finden.
Wir helfen auch alle beim Abwaschen und Aufräumen!

Die Wahl für ein Treffen viele wieder auf NRW weil wir hier die Gewissheit haben genügend Schlafplätze anbieten zu können. Vielleicht könnte wieder jemand bei Xani pennen, vielleicht sogar noch jemand im Gartenhaus oder so. Und bei uns wäre auch wieder Platz für vier bis fünf Leute, solange jemand auch mit Schlafsack und Luftmatratze zurecht kommt.

Ich weiß wir wollten uns auch nochmal im Norden treffen - nur inzwischen sind wir neun Leute, die eingeladen wären - nämlich Pippa, Xani, Fyl, Sal, Seriano, Tinkaly, Yuu, Nuvad und meine Wenigkeit.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Coshiva käme, denn sie hat sich seit wir zurück sind nicht wieder gemeldet.

Und naja, wenn wir fünf Leute hier bei Nuvad unterbekämen und vier bei Xani, dann wären wir schon gut im Rennen. *gg*

Also, was haltet ihr davon und meint ihr, dass das möglich wäre? Hättet ihr Lust? Was für Termine könntet ihr euch vorstellen?

Liebste Grüße
Thy

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

01 Sep 2008, 19:40
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Bei mir wärs ab so... lass mal 18. September sagen, möglich. November is dann ja schon wieder zu kalt. Schlafsack und Isomatte wie immer reisefertig *klopft drauf*

01 Sep 2008, 20:11
Report this post
Profile

Reply with quote
Würd mich schon Reitzen, das Problem ist nur ein Günstiges Ticket zu bekommen, und das geht nur wen ich n bissl Vorlaufzeit habe, Also November oder Dezember wäre da besser für mich.

01 Sep 2008, 23:02
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
*envies you all*

02 Sep 2008, 02:03
Report this post
Profile

Reply with quote
Ich würd Auto fahren Yuu und dich dann mitnehmen. Können wir ja einfach den Sprit ab und bis Hamburg teilen, dürfte doch günstiger als die Eisenbahen sein... und wir sind flexibler

*hugs Trish* One day!

02 Sep 2008, 07:11
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
18 September ist mitten in der Woche...da muß ich arbeiten.
Das Wochende das dann folgt ist Krähen Con in Krefeld. Da sind wir mit Himmelsstürmer. Ist also eigentlich schlecht da wir auf der Con gebunden sind.
Sonst bin ich im September noch relativ offen.

Oktober+ geht natürlich auch nur dann kann man das Grillen vergessen.

Wäre natürlich super wenn Fylon Yuu mitnehmen kann.

02 Sep 2008, 14:07
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Alo wenn du mich mitnimmst Fyl wär das Klasse, bin mir auch ziemlich sicher das es Günstiger ist als mit der Bahn. :)

02 Sep 2008, 14:22
Report this post
Profile

Reply with quote
Hab den 18. nur aus der Luft gegriffen Chef. So wies grad aussieht läuft bei mir alles sauber weiter, dann könnte ich auch früher. Wenn wir andere Vorschläge haben kann ich ja auch noch mit Ja antworten :P Und über Hamburg muss ich eh fahren, also fahre ich einfach kurz bei dir vorbei Yuu, geht ja fix und dann A7 runter, passt also gut ^.^³

03 Sep 2008, 11:37
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Wie siehts aus? Ich bitte nochmal um rege Beteiligung.
Ich würde mich freuen wenn wir nochmal ein RL Treffen zusammen bekommen.
Kneipenmöglichkeiten sowie Schlafplätze gibt es hier ja eine Menge...und meine Kellerbar kennt glaube ich auch mittlerweile jeder (Tinka und Sera waren ja mal auf einem meiner Geburtstage).

Ich will begeisterung hören!!!

Neuer Terminpunkt fürs RL Treffen:
Ryzom Table Rollenspiel :-D
AN P&P!

16 Sep 2008, 18:59
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
In meinem Fall liegt die Entscheidung weniger bei mir als bei Seriano. *g*

Sollte der sich entscheiden, hochfahren zu wollen, würd ich großäugig betteln, mitfahren zu können. *gen Sera lins und schonmal die großen Trykeraugen üb*

;)

16 Sep 2008, 19:02
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 42 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5  Next