View unanswered posts | View active topics It is currently 26 Apr 2018, 20:58

Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Argo Navis Real Live Event 
Author Message

Reply with quote
Ich gehör zwar nicht dazu, aber ich wurd ja eingeladen, also bettel ich hier einfach mal mit. :P
Würd gern mal sehen, wer dahinter steckt :mrgreen:

Nehmt nen Termin, und wenn ich darf erscheine ich auch, natürlich nur sofern ich Zeit habe.

16 Sep 2008, 20:27
Report this post
Profile ICQ

Reply with quote
Same with us all. Ich bin aber nich sicher ob das mit dem Grillen noch klappt bei dem momentanen Wetter xD Bei uns solls die Tage Frost geben.

Gut, zieht die Zahl der möglichen Wochenenden rauf ^.^³

Und ich würde mich hier auch und vor allem nach der arbeitenden Bevölkerung richten :lol:

16 Sep 2008, 20:50
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
also, ich fände es super gigantomanisch, wenn wir uns endlich mal wieder treffen könnten. fyl hat ja schon mal bei mir gepennt, also wird es wieder kuschelig eng werden, aber das macht ja nix :D
wir könnten wieder in die 4 winde gehen, oder wir treffen uns bei mir und bringen uns leckere sachen mit. zum thema grillen, mein bruder grillt auch im januar unten im garten :lol: solange es trocken ist, würde das also auch gehen :shock:
wollen wir denn mal schauen, ob wir ein we im oktober geplant bekommen?
liebe grüße,
eva

17 Sep 2008, 14:51
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Das Wochende um den 11 Oktober schlage ich nun an die Wand!
Bitte mal melden wie es da bei euch aussieht.

Tinkaly und Seriano mal wiederzusehen würde mich natürlich freuen!
Und Muetze ist herzlich eingeladen :-D
Dann gibts von Salazar und Thy dresche :-))))

17 Sep 2008, 15:29
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
WE um den 11. Oktober *Kalender aufschlag* :shock:

OK... Also... ich würd vorbeikommen um mir die Dresche abzuholen... Am 12. morgens ist DSA, da muss ich wieder Dresche verteilen... Also wo soll der ganze Spaß stattfinden?
Es ist zu jeder Jahreszeit Grillsaison find ich gut :geek:
Also wenn ich pech hab komm ich nur kurz vorbei, weiß ja nicht, wie ich gut ich von dort wegkomme, vor allem nach Dresche könnte sich das ganze als schwierig entpuppen :?

Aber ich bemühe mich Unruhe zu stiften :twisted:

17 Sep 2008, 18:37
Report this post
Profile ICQ

Reply with quote
Sorry dass ich den Spalter mache... aber ihr habt mich damit überfahren. Wer hat Muetze eingeladen und wer hat dabei vergessen vorher zu fragen ob das für alle okay ist?

Ich habe mitnichten was gegen Muetze, okay? Ich habe nur einige Kleinigkeiten mit mir selbst die es mir unmöglich machen in Gegenwart von mehr oder weniger Unbekannten unbefangen zu agieren.
Das sind persönliche und physische Probleme und ich finde es mehr als unfair, dass jende die davon wissen nun einfach festgelegt haben, dass er eingeladen ist und mich zwingen den Spielverderber zu geben......

Das... versaut mir'n bißchen den Spaß, ganz ehrlich. =/ Denn jetzt weiß jeder dass ich entweder nen Arschloch oder nen Freak bin aber so ist es nunmal... eher letzteres wohl, aber was macht das besser?

Sorry aber mich hat keiner gefragt ob das für mich okay wäre - und jetzt bleibt mir nur der total uncharmante Weg zu sagen: Es tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich teilnehmen werde, wenn Muetze kommt.

Und das ist nichts gegen dich, Muetze, soweit wir uns kennen mag ich dich sehr. Aber ich trage ein Handicap mit mir rum, welches dafür sorgt, dass ich solche RL Treffen nicht unbefangen besuchen kann, weshalb ich auch noch auf keinem anderen Ryzom RL Treffen war.
Ich kenn jeden aus dem Orden bis auf Coshiva mehr oder weniger persönlich - es gibt nur wenige, die mein Handicap nicht kennen. Aber zu allen habe ich eine sehr lange andauernde und sehr persönliche Beziehung, daher wäre es für mich machbar.
Aber bei dir kann ich schwer einschätzen wie du reagierst und da wir alle Spaß haben wollen und ich ein recht unsicherer Mensch in Bezug darauf bin, fürchte ich wirklich, dass ich das so nicht kann. =(

Von daher, danke an die, die mich zwingen hier so öffentlich zu reagieren... ich hätte gedacht ihr wüsstet es besser.

Im Zweifelsfall dann viel Spaß euch.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

18 Sep 2008, 03:57
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Also ich kan mich nicht daran Erinnern, das es eine Umfrage gab.
Und ich möchte dich Thy, bei einem Treffen nicht missen müssen, um ganz Ehrlich zu sein.
Reicht schon das ich dich und Nuvad nicht beim Zombie Con Treffen konnte.
Also wenn Thy, nicht kommt, weil jemand kommt der nicht vom Orden ist muss ich ganz deutlich sagen:

Dies soll ein ORDENSTREFFEN werden, wenn einer aus dem Orden keine
Nichtordensmitglieder dabei haben will, muss das berücksichtigt werden.

Das ist in keinster Weise gegen dich Muetze, wir haben schon nen Lustigen Schnack im TS gehabt und ich glaub du bist n echt netter Kerl.

18 Sep 2008, 12:09
Report this post
Profile

Reply with quote
Thy wrote:
Sorry dass ich den Spalter mache... [...]
Im Zweifelsfall dann viel Spaß euch.

Hallo nochmal zusammen,

Ich ging davon aus, dass es abgesprochen gewesen sei. So wie es nun bestellt ist, lehne ich die Einladung dankend ab, um der Gilde hier nicht dazwischen zu funken.
Ich nehme hier nichts persönlich, und vor allem nichts, das für mich so verständlich ist. Vor allem sollte es ja ein Gildentreffen von euch sein.

Ich möchte nicht, dass meinetwegen Gildenmitglieder nicht erscheinen.

Wenn sich irgendwann eine Gelegenheit bietet würde ich euch trotzdem gerne mal kennenlernen.

Da ich kein Mitglied eurer Gilde bin, und somit nicht zur Haupt-Zielgruppe des vereinbarten Treffens gehöre, muss ich meinem Vorschreiber die Wort klauen und ein wenig abändern:
Dann viel Spaß Euch

*EDIT* verdammt, jetzt hab ich für meinen Post zu lange gebraucht, das Yuu noch vor mir was geschrieben hat, nunja egal. Wir scheinen die gleiche Meinung zu haben

18 Sep 2008, 12:45
Report this post
Profile ICQ

Reply with quote
Am Wochenende vom 11. Oktober bekomme ich vermutlich anderweitigen Besuch - und werde deshlab nicht teilnehmen können. Schade - ich hätte euch gerne mal gesehen - bzw. wiedergesehen!

Sorry, dass das von meiner Seite aus nicht klappt.

18 Sep 2008, 15:20
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Erstens: Absolut mein Fehler. Ich muß mich bei Thy wirklich Entschuldigen. In all dem Stress der letzten Zeit habe ich keinen deut nachgedacht und könnt emich selbst dafür schlagen.

Muetze was hälst du davon: Du wohnst in Dortmund. Wir können uns auch gerne in der Woche Abends mal so treffen, eve. ist Xanra zb. auch dabei.

11 Oktober: Das war nur ein Schuß ins blaue. Wir können auch gerne einen anderen TErmin wählen vor allem da ich Dich und Tinka sehr gerne dabei hätte.
Im Idealfall soll es ein treffen aller deutschen Mitglieder werden.

18 Sep 2008, 20:31
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next