View unanswered posts | View active topics It is currently 26 Apr 2018, 20:58

Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Argo Navis Real Live Event 
Author Message

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Mir wäre ebenfalls ein anderer Termin im Oktober lieber. Für den 12ten hat meine Mutter ein Familienessen zu ihrem Geburtstag anberaumt und hat dafür eine direkte Einladung herausgegeben. Das ist sonst nicht so - das gibt mir schon zu denken. ... bin sehr oft zu solchen Terminen nicht da :l

War das erste Oktoberwochenende schon raus? Mein Kalender sagt für das dritte Oktoberwochenende dass Spielemesse in Essen ist. Die letzten Jahre war ich zumindest einen Tag auf der Spiel :o - ich bin irgendwie unruhig dass es für dieses Jahr noch keinen Tag gibt :/ . Wenn das erste WE nicht passt schlage ich unter diesem Vorbehalt das letzte Oktoberwochenende vor, welches eigentlich schon das erste Novemberwochenende ist da der Samstag der 1te ist.

@Gildentreffen generell: Ich bin für ein Gildentreffen im Gildenrahmen. Zu fast allen Gildenmitgliedern habe ich eine sehr persönliche Bindung und so hat auch das Treffen für mich einen etwas persönlicheren Charakter als so manch andere Treffen und ich sehe es auch nur am Rande unter der Ryzomflagge auch wenn sie uns zusammen gebracht hat. Daher bin ich für ein kleines Treffen. Dabei geht es mir ebenfalls nicht darum direkt Mütze auszuschließen denn wie schon Yuu gesagt hat ist er ein töfter Kerl :D
Wir haben vor kurzem schon mal während einem OP Fight am Rande über das Treffen im Gildenchat gesprochen da hätte sich sowohl Volty schon mal äußern können als auch ein Gespräch nach dem Kampfgetümmel statt finden können (wie Thy es versucht hat). Wir sollten ein wenig mehr aufeinander hören, ich finde es nämlich auch nicht schön dass Thy sich nun dadurch so rechtfertigen muss.

@ Mütze: Ich finde Voltys Vorschlag gut sich mal unter der Woche zu treffen. Leider bin ich meist nur am Wochenende in der Nähe von Dortmund, daher kann ich wohl sehr wahrscheinlich nicht dabei sein aber ich drücke die Daumen für ein Stattfinden und bin auf die Berichte (und Kekse) gespannt ,)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

23 Sep 2008, 17:29
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Mit Xani heute im Skype auch noch mal gesabbelt... bei mir gehts am 11. Oktober auch nicht, ist genau zwischen Erstiwoche und Umzug in neue Wohnung. Bisl packen sollte ich schon noch ;P

Halloween Abends incl. WE wär aber machbar, glaub ich. *Schlafsack und Isomatte zusammenkram* Ob mit Auto oder Bahn werd ich dann sehen.

23 Sep 2008, 19:35
Report this post
Profile

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Dummerweise ist mein Terminkalender nicht mehr da, irgendwie ist er über die Semesterferien durchdas ganze von Ort zu Ort ziehen verschwunden und bleibt verschwunden, was mich völlig durcheinander bringt!

Verdammte Hacke! Ich weiß schon nicht mehr wieviel Zeit noch ist, bis die Uni wieder Anfängt, etc! Es ist zum Mäuse melken!

Jedenfalls wollte ich sagenm, dass Samhain, oder Halloween wie einige neuzeitlich sagen für mich wie wohl auch für Yuu ein besonderer Feiertag ist. Im Grunde genommen hätte ich nichts dagegen ihn mit euch zu verbringen, weiß aber nicht wie Yuu das sieht.
Für mich wäre es ein toller Gedanke dieses Samhain mit euch ein Lagerfeuer anzuzünden und sich darum zu setzen und das Jahr revue passieren zu lassen und vielleicht auch ein paar Changeling-esque Gedanken zu hegen.

Da Samhain für Yuu nochmal was anderes bedeutet weiß ich natürlich nicht, ob sie da genauso denkt.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

25 Sep 2008, 15:37
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Samhain ist eines der Wichtigsten Jahresfeste für mich, um Genau zu sein das Wichtigste.
Aber es würde mich Freuen die Zeit mit Freunden zu Verbringen.
Und ein Treffen an Samhain is ja auch was Extrem besonderes, und düfte Energetisch verdammt Cool kommen :)

25 Sep 2008, 15:52
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Von mir aus in Ordnung! Und nicht nur das: Ich habe in den letzten Jahren fast immer irgendwas an Haloween gehabt...2007 leider nicht.
Es würde mich freuen wieder was besonderes machen zu können...mit Freunden *g*

25 Sep 2008, 17:26
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Samhain/All Hallows Eve ist freilich an einem Freitag. Das bedeutet, daß ich erst nach-feierlich teilnehmen könnte, sprich; am Folgetag, dem Samstag.

Image

25 Sep 2008, 23:43
Report this post
Profile

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Über Samhain uns zu treffen fände ganz fantastisch :)
Es ist einfach ein besonderer Tag im Jahr und wie Yuu schon sagt eine gute Gelegenheit ihn im Kreise guter Freunde zu verbringen und vielleicht auch ein wenig über das Jahr zu sinnen - natürlich nur so weit wie jeder möchte.
@Yuu: Wird Samhain fest an diesem Tag gefeiert oder bewegt sich der Feiertag mit dem Mond. Wenn ja könnte es sogar so sein dass der Mond uns gerade Samstag besucht und Salazar doch zur rechten Zeit da ist .)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

27 Sep 2008, 13:57
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Ganz genau ist Samhain die Nacht von 31.Okt auf den 1.Nov.
Aber die Energie baut sich ja nicht in Sekunen auf und Ab, ein paar Tage davor und ein paar Tage danach ist durchaus noch was zu Spüren, wenn man für so etwas Zugänlich ist.

27 Sep 2008, 14:31
Report this post
Profile

Reply with quote
Habe Gestern mal mit Sal geredet und er kann auch Theoretisch schon am Freitag, er wäre halt nur Später da und müsste wohl so gegen 22 Uhr (wenn alles halbwegs nach Plan läuft) am Bahnhof sein.
Aber er wird da sicher auch noch was zu Schreiben.

29 Sep 2008, 09:23
Report this post
Profile

Reply with quote
Okay... das rotzt mich jetzt tierisch an, das mich mein Browser irgendwie ausgelogt hat und ich seit Wochen kein Forumupdate zu sehen bekommen habe :evil:

Sorry das ich mich so spät melde. Also, bei mir siehts jetzt so aus: Uni steht, Wohnung steht, ich muss nur noch das Auto meiner Fam absabbeln, dann schnapp ich mir Piet und wir fahren gemütlich runter zu euch. (Die Vorlesungen am Freitag lass ich einfach mal ausfallen ;P)

11 Oct 2008, 08:19
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next