View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 03:13

Reply to topic  [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Argo Navis Real Live Event 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Oh Freude! :D

Das Gildentreffen rückt näher und auch wenn mir Arbeit in ihren eisigen Klauen hält, ich freue mich schon sehr!

Also folgendes:

Wir haben mit den Leuten von den Vier Winden gesprochen - die meisten kennen diese Kneipe noch vom letzten Gildentreffen.

Dort findet am Freitag (?) also an Halloween eine Party statt. Die ist mit Kostümwettbewerb und allem und kostet 5 Euronen Eintritt. Wer einen geschnitzten Kürbis mitbringt, kommt umsonst rein.

http://www.zu-den-vier-winden.de/archiv ... oween.html

Klingt doch verlockend, oder? =p

Also ich würde sagen wir gehen dahin. Ich werd versuchen mich zu kostümieren, mal sehen wie weit ich komme. ^^;

Ahja und dann bitte ich noch um eine vollständige Liste derer, die Erscheinen wollen und wann sie erscheinen wollen, denn dann würden wir mal schauen, dass wir die Schlafplätze bereit machen...

Momentan sieht es so aus, dass Volty und ich im Gästezimmer schlafen und noch ein Bett für eine Person oder zwei schmale Leute zur Verfügung steht. Dann gibt es noch viel Platz auf dem Boden. :p Wer also eine LuMa oder sonstiges hat - der hat da viel Platz.
Eigentlich... hatte ich ja auch noch so ein Bett aus Schaumstoffkissen aber ich befürchte schlimmes... da ich es bei Volty gelassen hatte und ich es beim letzten Besuch nicht mehr wieder fand kann es sein, dass seine Mutter das Ding entsorgt hat.... was sie mir schrecklich büßen würde wenn es wirklich unwiderbringlich ist.

Das Ding ist aus den 70ern!!!! Und meine Ma hat es schon für solche Neckischkeiten benutzt als sie in meinem Alter war, so!

Also wenn das Ding noch zu finden ist, dann haben wir auf dem Boden noch ein Bett.
Wenn nicht, dann nicht und meine Laune wird sinken.

Naja mal schaun. ^^;

Wieviele Leute kannst du unterbringen, Eve?

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

28 Oct 2008, 12:51
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Habe schon mit Volty geschnackt, bekomme das Bett *freu*.
Da ich Esra mich ja Abholt können wir noch ne schmale Matraze mitnehmen, die passt sicher mit Rein, nehm ich oft mit auf Cons.
Wenn mir das Bett also zu, nun Sagen wir, Unbelastbar für meine Masse aussieht, trete ich es ab und nehme die Matraze am Boden :D
Annsonsten schläft wer anderes nich ganz so Hart.

Mhm Halloweenparty kilngt Cool, mal sehn ob ich was passendes als Gewnadung habe.
Und ich muss n Kürbis Schnitzen, sowas bringt Spaß *gg*

28 Oct 2008, 13:11
Report this post
Profile

Reply with quote
Bist doch schon gewaltig weniger xD

Ich bring wie immer Schlafsack und Isomatte mit, passt scho *g*

Ach ja, ich flitz morgens los. Mein Ziel war so kurz vor Mittag bei Piet zu sein, von da sinds dann nach Google ca. 3-4 Stunden bis Gelsenkirchen.... verdammt, jetzt hab ich die Adresse verlegt >.<

Erwartet uns am Nachmittag. Wenn wir schnell sind, schätz ich mit 15 oder 16 Uhr.

Was ein geschnitzter Kürbis zu 6 Stunden Auto fahren hält, werden wir dann auch sehen xD Das heißt, wenn ich einen auftreiben kann und den schnitze *grübelt

28 Oct 2008, 13:45
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

SWTOR: Xarn
Reply with quote
bei mir könnten 1-2 personen auf dem fußboden mit luma schlafen.
das mit der köstümparty klingt spaßig, stellt sich nur die frage, als was ich mich verkleiden soll :?: persönlich wäre ich ja für ein changeling klüngel, das passt so wunderbar *schwärm* jeder spielt seinen char aus unserer changeling runde :)
wäre das was und bekommen wir das in der kurzen zeit hin?

28 Oct 2008, 15:03
Report this post
Profile

Reply with quote
Nö, ich bin keine 1,84cm, dunkelhäutig mit Glatze und Tattoos. Dazu kommt das ich weder die geile Karre von Oolau noch seine abgewetzte Kleidung hab. Auch wenn ich gestehen muss das mir sein Outfit schon sehr aus der Seele spricht *willham*

Mit Verkleidungs- und Kotsümideen war ich immer schon mies. Aber ich nehm meinen Gugel mit, vielleicht geh ich ja als Hutzelgnom durch xD

28 Oct 2008, 15:13
Report this post
Profile

Reply with quote
Bin zu groß für meinen Nöcker :P
Außerdem passt der nicht zu ner Halloween Party :D

Im Zweifel lass ich mich von euch zum Untoten Schminken :P
Dafür brauch man nicht unbedingt Gewandung :P

28 Oct 2008, 16:03
Report this post
Profile

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Eine Halloweenparty! :D

... da bin ich mal seeeehr gespannt in welcher Verkleidung die üblichen Verdächtigen der 4 Winde und natürlich die Argonauten aussehen! ^^

.... *grübel* was meine Wahl für Freitag ist weiß ich noch nicht sooo genau, nur dass ich nicht als Troll auftauchen werde :l ... vielleicht etwas klassisches mit Zylinder für einen Partnerlook mit Sal ;) ?
(;_; hätte doch Hörnchen kaufen sollen)

@ Schlafplatz: Werde Freitag bei Xanra sein und biete für die zwei Schlafplätze dort (oder woanders ;) - so weit ich sie durch die Öffis tragen kann - Isomatten an.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

28 Oct 2008, 17:02
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

SWTOR: Xarn
Reply with quote
ihr seid auch schwierig :D
ich bin auch keine 1,8 meter große elfe. eher eine zwölfe, aber wir könnten trotzdem als klüngel kommen. dann denken wir uns halt andere chars aus :D
aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht
lg

28 Oct 2008, 18:20
Report this post
Profile

Reply with quote
Heute um 8:00 Uhr, sind meine Hörner und meine Schminke angekommen, die ich Gestern um 19:00 Bestellt habe.
Das nen ich mal Service :)

29 Oct 2008, 11:28
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Also Vier Winde ist wie ich finde eine super Idee.
Ich werde mich nicht verkleiden weil wenn ich das mache dann richtig und dann kostet mich das gut 1 1/2 bis 2 Stunden.
Ich will mir also keinen Stress machen und komme in Zivil.

29 Oct 2008, 18:34
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 42 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next