View unanswered posts | View active topics It is currently 26 Apr 2018, 21:08



Reply to topic  [ 7 posts ] 
 Andillos Ritus 
Author Message
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 15 Sep 2008, 15:01
Posts: 678
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
Hallo! Ich poste gerade mal stellvertretend für Andillo die Anfrage, ob wir am 25.11 sprich nächsten Dienstag seinen Ritus vollziehen können.

_________________
"Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"


19 Nov 2008, 14:18
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 21 Aug 2008, 15:02
Posts: 88
Reply with quote
Von mir aus schon,
hatte den ja für Gestern Vorbereitet,
aber dann is mir ja Leider was dazwischen gekommen.


19 Nov 2008, 14:48
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Das Leben hat uns doch im Griff - da kann man manchmal nichts machen. Ich hoffe der Ritus findet nächste Woche statt und für das Gelingen alles gute. Leider kann ich an diesem Abend nicht online sein da mein Kollege und Zweitprüfer an diesem Tag seine Doktorprüfung ablegt und ich für den Abend von ihm eingeladen bin (wofür vom Prof verordnet eine Überraschung geplant wird, woran ich gerade arbeite =_=)

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


20 Nov 2008, 22:40
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 22:15
Posts: 89
Reply with quote
Notiert!


21 Nov 2008, 11:25
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 27 Oct 2008, 01:27
Posts: 11
Reply with quote
Hallo liebe Brüder und Schwestern !

Am Dienstag soll es nun endlich soweit sein das Andillo zum vollen Mitglied des Ordens ernannt wird.
Ich freu mich schon auf den Tag und hoffe das viele von Euch da Zeit haben, da es einen sehr wichtigen Abschnitt in seinem Leben darstellt, ganz zu dieser feinen Familie zu gehören.

Einen Dank hier auch erstmal an Xanra, die wärend meiner Technischen Problem ins Forum zu gelangen und zu posten das Anschlagen dieses Thermiens übernommen hat !

Möge Jena uns alle beschützen und stehts unseren Weg erhellen !
Lg Klaas/Andillo


24 Nov 2008, 04:07
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 11 Sep 2008, 01:15
Posts: 44
Reply with quote
Jetzt bist du mit fast 200 im Buddeln ja auch schon bald bereit für den Argonauten-Ritus... das ist natürlich wieder eine Sache die Yuu organisieren muss, als Argonautin der Saat.

Ist da schon was geplant?


23 Dec 2008, 17:30
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 21 Aug 2008, 15:02
Posts: 88
Reply with quote
Da Andillo so wie ich es Verstanden habe,
erstmal n bischen ryzom Auzzeit braucht hab ich da noch nichts Gepant.

Denke aber das wir das im neuen Jahr durchaus mal Angehen können :)


23 Dec 2008, 18:36
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.