View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 19:56



Reply to topic  [ 10 posts ] 
 Der gerissenste Fuchs 
Author Message
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Am 16.12.08 starten wir ein kleines Jagtevent von Elizabeth initiiert.
Dabei werden wohl die Afta und KnR sein (Als AS Mitglieder).

Wir werden uns in Gidlenteams aufsplitten und dann hat jedes Team 1 Stunde Zeit um loszudüsen und Nameds oder Bosse (haha) zu finden und zu erjagen. Am Ende der Stunde tragen die Gildenteams ihre Liste der erjagten Nameds vor.
Danach gibt es Geschichten am Lagerfeuer.

Es ist an einem Gildenabend aber ich denke es ist mal eine prima Sache um den alten Hasen mal wieder Feuer zu machen und den neueren mal ein paar Einblicke in die Länder und die Tiere die sie bewohnen zu geben.

Demnach ist absolut jeder Eingeladen der am Gildenabend anwesend ist und die entsprechenden Porter tickets hat.
Ich schlage mal pauschal Startpunkt Wäldchen der Verwirrung vor.
Zatchel...Sadichi...Wyack..Muncham.
Dummerweise werden wir wohl nicht die einzigen sein die auf die Idee kommen könnten dort anzufangen.

Wenn wir genug Leute zusammen kriegen würde ich sogar sagen das wir 2 Teams aufmachen...also zb. ein Scout Teams oder direkt 2 Jagtteams.

Also außer ein bissl gekloppe in den Roots gibbet kein besseres Training.

Bitte mal alle hier melden die mitmachen wollen und ihr Höchstlevel nochmal angeben weil ich das ganze im Anima Solare Forum angeben muß, also die Teilnehmerzahl.

Teilnehmer
1. Nuvad - 250 Melee (190 Ele / 170 Heal)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


09 Dec 2008, 11:16
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Also ich hoffe ich kann mitmachen, ja... würde jedenfalls gerne, aber ohne ein volles Team müssen wir gar nicht loslegen.

Ich persönlich würde ja im Brunnen anfangen. O_O; Denn ich denke Liz wird in Matia anfangen, wobei die andere Gilde ist aus Trykoth und könnte da auch auf die Idee kommen...


also ich würde eher einfachere Sachen nehmen, weißt?

Also Dgambi im Brunnen, der kleine Cray-Named, Der Yber-Named und dann nach Caprykhan gucken, der eh nicht da ist und dann Kincherkan, den ich nie finde. *hust* Ich hoffe jemand hat nen fähnchen dafür.
Dann weiter nach VI, Torkan gucken, der Shallah-Boss ist NIE da,l weil er direkt gegenüber vom Karaporter spawnt, aber Norse kann man zerhacken - ich weiß, Nuvad, is nen Mektoub, aber komm schon. Dann gibbet da noch nen Todes-Horncher - zählen die auch? Dann gibts im Brunnen noch nen Todes-Ragus - und es gibt nen Kipee Named.

Hm. Am besten wir teilen uns eh auf, gelle?

Also könnte ICH im Brunnen losreiten/hotten - a propos reiten, wäre nicht schlecht ein MNektoub dabei zu haben XD - und dann geht ihr meinetwegen nach Anhähe der Andersdenkenden und eine Gruppe klappert MAtia ab - Rendorkin und dann straight nach geradeweg zu all dem anderen kroppzeuch das da oben in richtung Sumpg rumhockt - nuhja und ne andere Gruppe könnte von da aus in die Wüste porten.
Andere nameds die oft da sind sind halt eben Dai-Den und der Najab named da oben, da gibbet auch noch Kiol-irgendwas, nen named Igare oder sowas... oben im Nichts, habe den aber nur einmal da gesehen.

Uns fehlt Fyl, der kennt sich in Zora gut aus.
Hmm.... am Graben in Fyros haben wir neulich nen Caprinhi boss nen kleinen gekillt, nach dem könnte man auch sehen, halt.

Aber die großen Bosse sind a) eh nicht da und b) werden die anderen da hinterher sein wie der Teufel hinter der armen Seele....


Aber ich finde die Idee cool selbst wenn wir sang und klanglos verlieren werden, ich will alles geben!
In die Roots ist eher schlecht für uns - die meisten Member haben nichtmal roots tickets (wer hat? Nuvad und ich und Yuu... und das wars, oder >_>;)

Nuhja!
Aber ich bin dabei, count me in.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


09 Dec 2008, 20:13
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 27 Oct 2008, 01:27
Posts: 11
Reply with quote
Moin moin,

Ich würd gerne mitmachen, hoffe das ich mit meinen doch noch immer recht kleinen Kampf werten von Nutzen sein kann, würde mich aber freuen wenn ihr mich mit nehmen würdet.

Kampf: 104 1h-Melee, 81 Close Combat, 71 2h-Melee (siehe auch Fromus-Eintrag mit meinen gepostenten skills)
Magie: 130 Ele , 145 Heal

Würde mich aber freuen mit auf die Jagt zu gehen

Porter Tickets die ich habe :
In Tryker: - Fairhaven, Verzauberte Insel, Windermeer, Tautropfen, Crystabell, Avendale, Winde der Muse, Ruhiges Wasser, Der Brunnen, und Bounty Strände
In Matis: - Yrkanis, Vergänglichen Garten, Anhöhe der Andersdenkenden, Avalae, Davae, Natae, Beren Sumpf, und Versteckte Quelle
In Fyros: - Pyr, Dyron , und Oflovaks Oase
In Zora: - Zora, Wäldchen vom Umbra, und Knoten des Schwachsins

Hab aber mitlerweiel Fame 61... wäre also auch für ne Root Ticket Tour vorher offen


Liebe Grüsse,
Klaas


Last edited by Andillo on 09 Dec 2008, 20:51, edited 2 times in total.



09 Dec 2008, 20:27
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Wenn alles hinhaut bin ich dabei. Eventuell habe ich den Tag darauf eine Prüfung - das entscheidet ob ich da bin.

Als kleinen Boss schlage ich noch den Bolobi-Named vor den man am oberen Sumpf im Radius des OPs findet. Vielleicht fallen uns noch eine Reihe mehr kleinere Bosse ein um so möglichst schnell die Anzahl der erlegten Bosse zu erhöhen. Dabei ist natürlich nicht außer Acht zu lassen wie weit die Bosse von Portern entfernt sind.

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


09 Dec 2008, 20:31
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 18 Sep 2008, 07:48
Posts: 38
Location: Berlin
Reply with quote
Hier auch noch mal der Hinweis: Ich habe vor die Teams zu mischen. Das ganze soll ja der Zusammenarbeit dienen. Das heißt auch, dass sich die verschiedenen Gilden mal besser kennen lernen - quasi nicht nur auf dem Papier. Und kein Wettbewerb der Gilden gegeneinander ;)

_________________
Eli [SUN]

Image

Guild of SUN - PKing since 1873


12 Dec 2008, 02:09
Report this post
Profile ICQ WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Hm... aber... ob das hinhaut weiß ich nicht, Liz. =/ Wirklich nicht... und wer bekommt dann das mat und überhaupt?

Das finde ich wirklich ein wenig kritisch... weiß nicht ob ich jetzt noch so begeistert davon bin. Ich verliere lieber sang-und-klanglos mit meinen Leuten als mir von hochnäsigen anderen Spielern sagen zu lassen ich wärn noob und schuld daran, das alles nicht klappt, echtmal. Und bei boss und named jagten habe ich das schon oft erlebt obweohl ich meist nidchtmal wirklich was falsch gemacvht hab...

Naja wir werden sehen.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


14 Dec 2008, 19:46
Report this post
Profile WWW
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Gut dadurch das es innerhalb der AS (Anima Solare) ist sehe ich da nicht so das Problem. Das heißt das ja nur Kitin Rider und Afta noch dabei sind. Die sind ja sehr nett *g*
Ich denke thys befürchtung war das AoH und co. noch beimischen :-P
Da hätte ich dann tatsächlich keine Lust drauf gehabt.
Ich finde die Teams zu mischen gar nicht mal so schlecht. Loot müsste mann dann innerhalb eines Teams irgendwie aufteilen.

Eli bedenke nur das wir recht viele Leute haben die eben noch nicht 250 sind und auch noch nicht alle Porter Tickets besitzen. Das bedeutet das wenn wir teams mischen ganz genau aufgeklärt werden muß was wer alles kann.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


14 Dec 2008, 20:11
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 21 Aug 2008, 15:02
Posts: 88
Reply with quote
So etwas Spät, aber ich Meld mich auch mal.
Wird bestimmt Lustig

YuuZuki - 179 Heilung (145 Melee)

Alle Ticktes Vorhanden


15 Dec 2008, 13:34
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
hm .... das Mischen der Teams begeistert mich ebenfalls nicht so :l ....es ist kein Problem ein wenig andere Luft zu schnuppern aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut etwas zu erleben bei dem wir uns mal als Gildenteam begeistern und zeigen können. Es gibt im Spiel leider keine Aufgaben für Gilden und ich habe direkt über beide Ohren gegrinst als ich gelesen habe dass es eine so schöne Idee gibt da etwas zu tun =)

a aber wenn wir es so machen ist es ok

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


16 Dec 2008, 20:02
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich nehm alles zurück! :D Ich bin doof.

Es war super lustig und eine tolle Idee! Gerne wieder, Liz!

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


19 Dec 2008, 02:33
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 10 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.