View unanswered posts | View active topics It is currently 17 Jul 2018, 03:31

Reply to topic  [ 12 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Ich brauch mal Eure Hilfe 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Na dann - gratuliere. ^^

Image

02 Apr 2012, 11:22
Report this post
Profile

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Gratuliere zu dem neuen Posten! =)

Habe auch die Posts im Elantar Forum gelesen. Hatte von Chan gehört das die Elantar noch einen Anlauf gestartet hatten zurück nach Ryzom zu kommen. Sehr schade das es so nüchtern ausgegangen ist :l

Wobei sich die Frage stellt wie die Erwartungen waren. Ryzom hat schon ein paar Jahre hinter sich und es macht sicher nicht so süchtig wie eines der anderen großen Spiele. Und na ja - Sal hält es auch noch ganz gut im Rat aus, wobei ich mal davon ausgehe das ihm da seine nüchterne Art hilft an den richtigen Stellen Spaß an der Ratsarbeit zu finden.

Doch - letztendlich ist es so das der Funken, das Glühen vom Spiel gegangen ist mit den Tagen die wir zurück gelassen haben. Ja, ich gehe deutlich davon aus das wir das Feuer wieder anbekämen wenn wir alle wieder in die Schiffe steigen würden aber es wird dann immer eine Fakel sein und keine große Flamme die es früher einmal war.

Als ich das letzte mal im Spiel online war und bewusst auf Wiedersehen gesagt habe hatte ich einen verdammt dicken Klos im Hals. Und als ich verstanden hatte warum bin ich mit einem Lächeln gegangen - und natürlich mit einem Chatgespräch mit Chan :D
Es ist mir einfach bewusst geworden das wir die alten Zeiten nicht einfach so zurück holen können und das jeder Stein mich daran erinnerte. Es tat mir mehr weh zu spielen als davon zu träumen. Das war schon eine harte Erkenntnis. Den einzigen Trost den ich dann hatte war das die Leute die ich dort geliebt habe mit mir in diesem Forum hängen.

Ich habe mein Konto bei Ryzom wieder gerade gerückt und kann mich wieder am Forum anmelden und eigentlich wollte ich jetzt versprechen das ich rüber komme und auf jeden Fall noch etwas schreibe nach Sal aber zumindest gerade könnte ich es nicht mal wenn ich ad hoc den richtigen Raum dazu hätte.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

03 Apr 2012, 14:41
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 12 posts ]  Go to page Previous  1, 2