View unanswered posts | View active topics It is currently 17 Jul 2018, 15:30

Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Collector's Edition - Upgrade 
Author Message

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Das Upgrade ist nun durch den Online Shop von NCSoft ( https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store ... tem_id=144 ) für 10€ verfügbar und ich habe mir spontan mal eines eingepackt ,) ... nur kann ich leider im Moment noch nichts damit anfangen denn.....

Wichtige Info: Der Upgrade Key lässt sich nur auf die entgültige Kaufversion anwenden und wir verwenden im Moment noch unseren Pre-Order Key. Sobald das Spiel regulär in die Läden kommt erhalten wir unsere Spielschachteln und mit ihnen den Key für die Vollversion. Auf diesen können wir dann auch das Update anwenden.... und ich hoffe mal dass sich dann auch mein gekaufter Key einbauen lässt. Im Moment liegt er nur untätig in meiner Account Verwaltung herum und meldet das er gültig aber nicht kompatibel mit meinen Spielschlüsseln ist :P

Beiträge dazu gibts hier:
Ankündigung: http://ga-re.de/?p=463
Warum geht der Key nicht: http://forum1.onlinewelten.com/showpost ... ostcount=7

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

31 Aug 2009, 18:36
Report this post
Profile WWW
Site Admin

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Das werde ich mir heute Abend mal anschauen!

Kriegen wir eigentlich die Boxen vor dem 25.09?
Weil nach Shedule können wir bereits am Mittwoch dem 23 spielen!

01 Sep 2009, 09:31
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Huhu,

Gefunden in Aion Source (ayase ist wohl CS von NCSoft, also offiziell):

ayase wrote:
Retailers will ship the game with the aim of having it in your mailbox or local post office no later than release day, possibly during or at the beginning of Head Start.

(Quelle: http://www.aionsource.com/forum/853774-post14.html)

Für den Headstart reicht der Preorder Account, so dass wir erstmal die Box noch nicht brauchen. Erst am Releasetag wird der Produktkey spätestens benötigt und wenn ich das richtig verstehe sollten die Boxen irgendwann in der Woche vom 20. bis 25. bei uns eintrudeln.

Und damit gleich weiter beim Thema Headstart:

Ich hab mich gestern mal durch einige Threads bei Aion Source durchgefressen, weil die Aussage mit dem 48 Stunden Headstart irgendwie nicht zu dem Datum 20.9. passt. *g*

Und siehe da, das hab ich gefunden:
ayase wrote:
Any preorder will grant you 48 hours of Head Start. Since Europe and North America are seeing Aion's release on different dates, however (25th and 22nd respectively), we want to do what we can to balance this out. Europe's Head Start will therefore be stretched to begin on the same day as the North American Head Start. Hope that makes sense.

(Quelle: http://www.aionsource.com/forum/897294-post9.html)

In einem zweiten Thread hatt ayase das ganze nochmal genauer erklährt, da die Formulierung mit den 48 Stunden immernoch missverständlich war:

ayase wrote:
The Head Start is advertised as 48 hours, but due to the European launch date being 3 days later than the North American launch, the Head Start will be stretched out for European players.

(Quelle: http://www.aionsource.com/forum/861833-post146.html)

Grob übersetzt also:

• NC-Soft mach werbung mit 48 Stunden Headstart, da dies die Zeit ist, die Nord Amerikanische Spieler bekommen.
  • Obwohl die Releasedates zwischen Nord Amerika und Europa unterschiedlich sind wird der Headstart am gleichen Tag beginnen.
  • Europäische Spieler bekommen also de fakto 5 Tage headstart und starten ebenfalls am 20.9.

Also sind nunmer die bekannten Daten für Europa:

• Open Beta: 6.9. bis 13.9.
  • Server und Character Pre selection: 18.9.
  • Headstart: 20.9.
  • Release: 25.9.

01 Sep 2009, 10:43
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Ich habe das auf der Website nun so rausgelesen das wir am 23 starten.
Ich bin vollends verwirrt :-D
Also haben wir echt 5 Tage länger als die anderen?
Wäre ziemlich geil :geek:
Also kann man ab Headstart spielen oder wie?
Und wie ist das mit der Charvorauswahl...die ist ja nochmal2 Tage früher oder?
Fragen über fragen....seit ihr eigentlich aus dem Urlaub zurück @Trid

01 Sep 2009, 11:37
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Sont würd ich wohl kaum hier posten. :) Ja, sind wieder da.

Und soweit ich das verstanden habe wird es ab dem 18 möglich sein soweit ein zu loggen um einen server aus zu wählen und dann charaktere zu erstellen.
Ins Spiel selbst kommen wir dann ab dem 20. ohne irgendetwas machen zu müssen. (Außer vielleicht noch einen patch auf den betaclient zu ziehen)
Erst am 25. müssen wir den Key aus der Box eingeben um weiter spielen zu können.

01 Sep 2009, 12:43
Report this post
Profile

Reply with quote
Ich komme am 19.09. aus Schottland zurück, das hei0ßt ich verpasse die harakter selection. Ichwäre sehr dankbar, wenn sich einer melden würde, dem ich ne PM schreiben kann mit den Namen, die man mir sichern soll.

Da ich am 19. zurück bin, werd ich also wenigstens am 20. dabei sein. :) Aber viel spielen kann ich am Anfang nicht, das nervt... ich werd spielen bis ich meine Flügel hab und dann erstmal ende und Hausarbeiten schreiben wie dumm. =_= Es steht noch soviel Arbeit an. *seufzt*

Habe nun den Key ebenfalls bestellt. Mal sehen was das gibt. Passwort habe ich auch mal geändert, wie angeraten.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

01 Sep 2009, 22:19
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 6 posts ]