View unanswered posts | View active topics It is currently 15 Aug 2018, 01:51



Reply to topic  [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next
 Tutor-System mit 2.5 
Author Message
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt mit 2.5 ein Tutor-System. Der Tutor (sie nennen das Guide) bekommt keine XP und keinen Loot (Ausnahme: Quest-Items), dafür bekommen die anderen in der Gruppe ganz normal XP und Loot UND der Guide kann in Instanzen mitkommen, für die er eigentlich zu groß ist (Nochsana z.B.).

Es wird wohl sogar eine Fraktion mit Daily-Quests für Guides geben.

Hier die Patchnotes (in Englisch) für 2.5. - das ganze findet sich dann unter dem Punkt Characters.

_________________
Image


06 Jan 2011, 14:41
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
ziemlich weit unten steht auch, das sie die animation vom "Fallen" ändern wollen O_O mal schauen

und es gibt nen dicken umhang als alternatives legionswappen dings?

Es gibt auch neue RÄnge lalallala also innerhalb der legion ...

_________________
Image


Last edited by Korax on 06 Jan 2011, 15:55, edited 1 time in total.



06 Jan 2011, 15:37
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich fürchte, das wird der neue Legionsumhang. Da steht was von Default Legion Cloak. Also so sieht er aus, ohne daß man sein eigenes Wappen drauf gemacht hat.

_________________
Image


06 Jan 2011, 15:54
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 25 Oct 2009, 21:07
Posts: 580
Reply with quote
Die wollen nicht wirklich rosa Umhänge mit Leopardenmuster als Standard einführen?
Wir sind Asmodier und wir kriegen :lama: ROSA?


06 Jan 2011, 16:50
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Paßt doch! ;)

:lama: :lama: :lama: :lama: :lama: :lama: :lama: :lama:

_________________
Image


06 Jan 2011, 16:56
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Weil auf Arbeit gesperrt konnte ich mir das noch nicht umgucken....aaaaber...Tutor Systeme gibts schon seit meine Oma noch mitm Bollerwagen übers Haf geflohen ist. Ergo.....sehr wichtig und ich freue mich drauf das Aion sowas endlich nachreicht.
Nur hoffe ich nicht das man dann als SubaDuba Char in Nochsana reinkann, alle Xp kriegen (nur selbst nicht) und man dadurch jeden Schwierigkeitsgrad aushebelt.
Bei EQ2 zb.....da levelte man sich künstlich via klick tatsächlich auf das Level deines Schützling runter.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


06 Jan 2011, 16:58
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Klar levelt man sich runter, wie soll das sonst gehen? Funzt auch nur, wenn die anderen mindestens 10 Level unter einem sind.

_________________
Image


Last edited by Sly on 06 Jan 2011, 17:01, edited 1 time in total.



06 Jan 2011, 16:59
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
boah... da könnt ich doch auch schon wieder nen Beschwerdebrief schreiben. Alleine schon von den neuen Klamotten die es wieder geben wird bekommen die Elyos echt tolle Dinger und wir wieder nur den Mist... ich zieh Nola NIE NIE NIE dieses Kleid an mit dein Pailetten, weiger mich ja selbst schon son Ding anzuziehen wo man aussieht wien Fisch!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann der Umhang... *auch weiger*
das soll bestimmt kein rosa sein sondern rot, bla bla.. sieht müllig aus und ich will keinen Leoprint *nöhl, motz, heul*
Dann lieber nackt als sowas ey..... *voll am abquengeln*
aber das mit den Klamotten regt mich echt auf.. oder man kann sie wieder kaufen bei einem Shugo für Abermillionen Kinah der einmal im Monat auf einem Felsen unter einem Wasserfall der nur plätschert wenn die Mumus mit den Mau Volksfest feiern erscheint. Super, echt super.. no need. :lama: :lama: :lama: :lama:

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


06 Jan 2011, 17:00
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Die sehen alle scheiße aus, die Festklamotten. Braucht kein Mensch.

_________________
Image


06 Jan 2011, 17:01
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
die von den Elyos sind aber nicht so scheiße wie die von uns... doof doof doof

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


06 Jan 2011, 17:02
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 12 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.