View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:34

Forum rules

Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.

Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
 Kranos neues Leben. 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
"Öh", schaute sich um und kniff die Augen zusammen.
"Ich habe keine Ahnung. Aber jetzt bringe ich lieber erstmal Ypsi wieder rein. Kommt du mit? Wir könnten danach zusammen frühstücken."
Sie zwinkerte der jungen Daeva zu.

30 Apr 2010, 11:14
Report this post
Profile

Reply with quote
Keuchend ging sie Red hinterher. "Verdammt Red, hör auf mich so rum zu scheuchen! Dadurch finden wir Ypsi auch nicht schneller!", brummt sie finster. Sie schaut an Red vorbei auf den Boden und entdeckt die fußsspuren. "Ich glaube...", folgt den spuren mit den augen, "Liki hat Ypsi schon gefunden..."

30 Apr 2010, 16:48
Report this post
Profile

Reply with quote
Hinter Red und Kriana dröhnt es brummig im Wald.

-------

Motte nickt müde und blickt Xaliki dann strahlend an. 'Frühstücken!' Sie nickt bestimmt. 'Darf ich Saft haben? Und Kakao? Und heiß?' Sie scheint sich hinter leuchtenden Augen auszumalen, was sie alles essen könnte. Dann blickt sie kurz in den Schnee und wackelt mit den Füßen. 'Kommt mein Bruder auch mit Frühstücken?'

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

01 May 2010, 21:12
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

SWTOR: Xarn
Reply with quote
"Du kannst Saft und heißen Kakao haben und Rührei, wenn du möchtest. Alles was da ist, kannst du haben." Liki strahlte die kleine Daeva liebevoll an. "Ob Kinsey mit uns essen möchte weiß ich aber nicht. Du könntst ja mal schauen, ob er schon wach ist, während ich Ypsi reinbringe und danach die Eier holen gehe. Falls du magst, kannst du auch schon das Feuer schüren, Redekas, Scherbe und Aszael haben den Holzvorrat aufgefüllt."
Sie legte ihre Hand auf Mottes Schulter.

02 May 2010, 20:47
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
"Knurrt mein magen?", Red reibt sich am Bauch. "Nö, aber was brummt denn so hinter uns? Hörst du das auch?", er bleibt stehn und schaut sich suchend um.

03 May 2010, 15:14
Report this post
Profile

Reply with quote
Es knacken die Bäume und dann bricht auch schon der randlaierende Mosbär aus dem Unterholz hervor und macht sich daran, Redekas und Kriana anzugreifen. Sabber fleigt und eine große Pranke saust direkt auf die beiden Argonauten zu!

Image

10 May 2010, 22:29
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Überrascht dreht sich Red den krachenden Bäumen zu. Ihm fliegen allerlei dinge ins Gesicht, erst Holzsplitter - dann Sabber. Instinktiv springt er einen Schritt zur Seite. Gerade im letzten Moment, denn schon kracht die gewaltige Pranke des Mosbären in den Boden, an der Stelle, wo er vor wenigen Sekunden noch stand. Die Pranke schlägt wie ein Meteorit im Pulverschnee ein, eine Welle aus Schnee ragelt auf Red hinunter. Mit einen Teleportionszauber bringt er erstmal etwas abstand zwischen sich und den Mosbären, um kurze Zeit später den "ZÜgelungszauebr zu wirken".

20 May 2010, 23:13
Report this post
Profile

Reply with quote
Der Mosbär taumelt verwirrt hin und her, schießt sich dann auf Kriana ein, da er jegliches Interesse an Redekas zu verlieren scheint, plötzlich schüttelt sich das Tier - Sabber fleigt, und es brüllt! Dann trabt es donnernd direkt auf Kriana zu, deren rote Kleidung sich im Schnee so gut abhebt.

Image

21 May 2010, 02:02
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
"Woha!" mit einem gekonnten Satz schafft sie es gerade noch dem Moosbären auszuweichen und landet im Schnee. "Ich hasse es..." Ihre Augen funkeln rot und sie lässt einen Schockzauber auf den Moosbären los. "Mich sabbert keiner an!"

24 May 2010, 22:30
Report this post
Profile

Reply with quote
Wie gegen die Wand gelaufen prallt der Mosbär an dem Zauber ab und bleibt benommen stehen. Sabber trieft aus seinem Maul.

Image

25 May 2010, 20:21
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3