View unanswered posts | View active topics It is currently 23 Jan 2018, 02:20

Forum rules

Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.

Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
 Kranos neues Leben. 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Dekaras wrote:
Er lässt die Tür hinter sich und rennt dei Furche entlang, die der Zaif und ihr Frauchen hinterlassen hatte. Als er bei den beiden ankommt, rappelt sich der Zaif schnell auf und rennt weiter.

Anmerkung: Es ist ein Karnif. ;) Zaifs sind Wolfsartige.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

26 Apr 2010, 17:34
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

SWTOR: Xarn
Reply with quote
In Gedanken schon bei dem leckeren Met, traf Ypsi Liki mit der Wucht einer Kanonenkugel.
"Uff"Schon kullerte sie Rückwärts mit Ypsi über den Boden, der Schnee wurde aufgewirbelt und legte sich anschließend wie eine dicke Schickt Zuckerguß auf die beiden.
"Ypsi!" Liki versuchte ihren Karnif am Halsband zu erwischen, aber Ypsi war schneller und wandte sich aus dem Griff. In atemberaubendem Tempo wetzte sie Richtung Stall.
"Verdammte Scheiße! Red, was ist hier los?" Wutschnauben sprang Liki auf und schaute sich um.
"Kra..Kri....Wie bei Aions Rückenfell ist Ypsi aus MEINEM Zimmer entkommen?!" Während der Frage schwoll Likis Stimme zu ungeahnter Lautstärke an. Ihre Augen färbten sich Rot, ihr Atem ging stoßweise und ihr Körper schien kleiner, kompakter zu werden; wie ein Karniff kurz vor dem Sprung.
"Ihr beide solltet euch eine gute Aurede überlegen, bis ich wieder da bin", knurrte sie kurz. Damit sprang sie hoch in die Luft, faltete ihre Flügel aus und flog Ypsi nach.

26 Apr 2010, 18:18
Report this post
Profile

Reply with quote
Kriana zuckte merklich bei dem bedrohlichen Reden von Xaliki zusammen. Also Xaliki davon flog richtete sie sich gegen Red. "Na das hast du ja toll gemacht!", schnaubte sie, "und woher weiß sie bitte das ich auch etwas damit zutun habe?!"

26 Apr 2010, 18:27
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Redekas schaut der davon schwebenden Xaliki zu. "Boah hat die 'n lautes Organ.", dreht sich dann zu Kriana um. "Ich hab was?! Du bist doch anscheinend falsch abgebogen!", entsetzt und mti der Faust fuchtelnd, als er ihre Anschuldigung hört. Red marschiert einige Schritte Ypsis Fußspuren entlang. "Lass uns lieber nach Ypsi suchen, sonst wirds nur noch schlimmer.", er seufzt.

27 Apr 2010, 17:35
Report this post
Profile

Reply with quote
Sie schnaubt. "Wer hat mich denn provoziert?" Sie folgt ihm durch den schnee udn verschränkte die arme. "Wenn wir Ypsi vor ihr finden ist sie vielleicht etwas gnädig.", grummelt sie.

27 Apr 2010, 17:46
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Halblaut vor sich hingrummelnd flog Liki den Spuren im Schnee nach.
Wie ist Ypsi nur aus meinem Zimmer gekommen? Ob einer von den anderen die Tür aufgemacht hat? Oder fängt Ypsi jetzt schon an die Türen selber zu öffnen?
Dort, hinter dem Stall entdeckte Liki einen Schemen. Nahezu lautlos glitt sie abwärts und griff nach dem Karniff.
So von oben gefasst knurrte Ypsi böse und versuchte mit den Vorderpfoten nach dem Angreifer zu schlagen.
"Lass es sein!" Fauchte Liki sie böse an und zeigte ihre Zähne. Das genügte und Ypsi ergab sich murrend ihrem Schicksal.
Liki landete ein Stückchen vom Stall entfernt. Ypsi wurde echt zu schwer.
"Na warte, ich setzte dich auf Trockenfleisch. Und wenn ich herrausfinde wer dich rausgelassen hat, kann der Betreffende einen Monat lang Kartoffeln schälen!" Immer noch gereizt befestigte sie ihren Gürtel an Ypsis Halsband und führte Ypsi zurück zum Wohngebäude.

27 Apr 2010, 17:53
Report this post
Profile

Reply with quote
Leise murrend und miauend trapte Ypse neben Liki her. Den Kopf gesenkt, die Ohren hängen lassend tapsste die KAtze durch den Schnee. Als sie die beiden anderen hörte, richtete sie die Nakcnehaare auf und der Schwanz zuckte aufgeregt. Vielleicht konnte sie nochmal entkommen, wenn die anderen Liki ablenkten...

-----

Plötzlich ging die Tür der Gemeinschaftsquartiere auf und Motte tappste heraus. Sich die Augen reibend schlurfte die kleine Daeva durch den kalten Schnee und fröstelte. WAs ist denn hier los? knatschte sie.

Image

29 Apr 2010, 04:49
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
"Hallo Motte. Ypsi ist aus meinem Zimmer entwischt und ich habe keine Ahnung, wie sie es geschafft hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Redekas und Kriana etwas damit zu tun haben."
Liki runzelte die Augenbrauen, mußte dann aber doch lächeln. Die kleine Motte sah verschlafen einfach noch süßer aus als sonst.
Ich muß unbedingt mehr Zeit mit Motte verbringen, sie kommt immer zu kurz.

29 Apr 2010, 10:24
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
"Ypsi muss hier irgentwo sein! Nu trödel doch nich so rum!", drängt Red Kriana immer weiter in den Wald nahe der Festung hinein. "Guck mal da hinter dem Busch oder dahinten. Vielleicht ist ja irgentwo ne Höhle! Hier schau mal da!", so ziemlich Ziellos scheucht Red Kriana durch die Gegend. Hät ich beim Spurenlesenunterricht doch nich so oft gefehlt...

29 Apr 2010, 13:55
Report this post
Profile

Reply with quote
Redekas findet große Tatzenabdrücke im Schnee - sie sehen frisch aus und sind etwas so tief eingedrückt wie seine. Es beginnt zu schneien.

------------------

Motte sah zu Xaliki auf. Jaaa? Und wieso... sie blickt unter Likis Achselhöhle hindurch, legt die Hand an die Stirn und späht skeptisch. ...wieso rennen die... weg? Sie zeigt den beiden Daeva nach, die gerade hinter der Mauer verschwinden.

Image

30 Apr 2010, 04:23
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next