View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:37

Forum rules

Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.

Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
 Kranos neues Leben. 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
„Krana?“ Sie runzelte die Stirn und seufzt. „Irgendwie wird das nichts...“ Sie nimmt ihr Glas und leert es. „Warum passiert das auch ausgerechnet mir?“ Sie grübelte weiter, ihr gefiel es gar nicht plötzlich eine Frau zu sein. Ständig fummelt sie an ihrem Rock herum und ihre Füße taten ihr auch weh.
Die Tür zur Taverne ging auf und Redekas trat ein. „Hey Red.“, murmelte sie vor sich hin.
Er musterte sie und zog eine Augenbraue hoch. „Und du bist...?“ Sie seufzte, wie oft sollte sie es noch erklären? Das wird jetzt das gefühlte fünfzigste Mal. „Ich bin Krano...“
Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht. „Na sicher, und ich bin der Hohepriester Balder. Als ich das letzte Mal hingesehen habe war Krano noch ein Mann.“ Er begann zu lachen. Sie runzelte wieder die Stirn, stand auf und gab ihm einen Klapps auf den Hinterkopf. „H-Hey! Das kann doch nicht... du bist das ja wirklich!“ Ihm blieb der Mund offen stehen. Sie grummelte, setzte sich und füllte ihr Glas nach. „Setzt dich.“ Er hob eine Augenbraue und musterte sie. „Was ist passiert?“ Sie hielt ihren Blick auf ihr Glas gerichtet. „Setzt dich verdammt nochmal.“ Er zuckte mit den Schultern und setzte sich. Sie nahm wieder einen Schluck und begann zu erzählen...

Du weißt ja das ich in Morheim unterwegs war, hm? Jedenfalls habe ich mir von so nem Bauern nen Auftrag andrehen lassen. Sie grummelt. Ich sollte eine warme Suppe zu einem Gerger oder so bringen... Wieso hab ich mich nur darauf eingelassen? Durch halb Morheim rennen nur um so einem Vieh ne Suppe zu bringen... Sie räuspert sich. Nun, ich bin dann los geflogen. Lief auch eigentlich alles glatt bis dieser verdammte Sturm aufkam. Durch den Schnee konnte ich ncihts mehr sehen und bin jemanden in den Karren rein geflogen. Ich bin dann aufgestanden und wollte gleich weiter rennen da die Suppe ja warm ankommen sollte. Ich hörte dann hinter mir eine Stimme, ich drehte mich um und vor mir stand ein großer Typ mit schwarzer Robe. Hat sich ziemlich alt angehört, er wollte das ich ihm helfe den Wagen wieder in Ordnung zu bringen, ich hab das abgelehnt und bin gleich los gerannt. Ich hab dann nur noch gehört wie er etwas davon geredet hat das er mich verfluchen wolle und hat danach nur noch etwas gebrabbelt. Sie zuckt mit den Schultern. Ich hab gedacht der Typ hat nen Vogel und hab das ignoriert... Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war ich so...

Sie nahm einen Schluck aus ihrem Glas und schaute ihn an, er grinste. „Also du musst aber zugeben das der Körper nicht schlecht aussieht.“ Sie starrte ihn verständnislos an. „Das isn Witz oder?“ Sie packte sich an ihre Brüste. „Ich bin ne Frau!“ Er lachte. „Gut geschlussfolgert. Und jetzt mach mir mal wieder dein Curry.“ Sie ballte die Faust. „Ich geb dir gleich Curry!“ Er sprang auf und rannte aus der Taverne, sie war ihm knapp auf den Versen...

18 Apr 2010, 09:46
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Lachend rennt Redekas vor Krano, äh pardon Krana weg. Trotzdem das sie ein Stück kleiner geworden ist, ist sie immer noch so schnell wie vorher. War sie überhaupt kleiner geworden? Er drehte vergnügt den Kopf um in Richtung Krano/Krana, um sich zu vergewissern. So nah? Und warum kommt sie mit der Keule schwingend hinter mir her?! "Tu'n dir die Dinger nicht weh beim Rennen?", seitlich streckt er ihr die Zunge raus und biegt die nächste Abbiegung Rechts ab. Eine Treppe rauf und den Flur entlang, wo die ganzen Quartiere der Legionäre sich befinden. Das poltern der Füße macht dabei einen heiden Lärm.

18 Apr 2010, 21:31
Report this post
Profile

Reply with quote
Wütend rannte sie ihm hinterher. "Bleib stehen da mit ich dich nen Kopf kürzer machen kann!" Er lachte. Sie folgte ihm die Treppe, stürzte beinahe und fluchte. "Hier oben kommst du eh nicht raus!"
Er bog in einen weiteren Gang ein und rüttelte an jedem Türgriff, er fand eine und stürmte hinein. Sie blieb hastig vor der Tür stehen. War das nicht das Zimmer mit Likis Zaif? Sie runzelte die Stirn und griff vorsichtig an den Türknauf. Sie murmelte vor sich hin. "Kriana ist gut..."

----------

OCC: eigentlich sollte das nur eine erzählung sein xD

19 Apr 2010, 11:56
Report this post
Profile

Reply with quote
Krano wrote:
OCC: eigentlich sollte das nur eine erzählung sein xD

Wie du an den Regeln sehen kannst, die über dem Rollenspiel-forum auf jeder Seite eingeblendet werden, wird angenommen, dass Geschichten die hier hinein gepostet werden auch dazu gedacht sind, von anderen vervollständigt zu werden. ^^ Ansonsten gehören sie eher ins Legions-Background Forum. Dort schreiben Leute Geschichten auf, die sie nur selber weiterspinnen wollen. Oder eben ins Kunst und Mehr Forum wo es einen Thread für Fanfictions und auch Lyrics gibt. ^^

Ansonsten tut es auch eine OOC-Notiz hier im RP-Forum, dass man erstmal oder generell nur selber aufschreiben möchte und sich eben niemand einmischen soll. ^^ Aber Rollenspiel ist alleine schwierig. *gg* In der Regel ist es etwas, das man zu mehreren tut. ;) Daher diese Regel im RP-Forum.

-------------------

Der Zaif, der Corven und eventeull noch Enarin gehörte, lag jaulend unter einer Bank im Gemeinschaftsraum, da er den Lärm furchtbar einschüchternd fand. Der KARNIF allerdings, der Xaliki gehörte - und der auf den klangvollen Namen Yipsi hörte - hatte sich schon aus der Tür hinausgeschlichen, die Kriana so bereitwillig geöffnet hatte.
Freiheit!
Erschreckend. Wie ein so großes Tier sich so geschmeidig und unbemerkt bewegen konnte.... Yipsi verschwand im Hausflur um die nächste Ecke.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

21 Apr 2010, 01:38
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Redekas rennt den Gang weiter entlang. Auf der Treppe rummpelt es. Gestolpert? Er lief einfach weiter. Am anderen Ende des Flurs die Treppe hinunter, die hinter die Küche führt. Auf halben weg nach unten rennt Xalikis Karnif freudig an ihm vorbei, gleich mehrer Stufen auf einmal nehmend. Was in
Aionsnamen!?
Er schaute die Treppe hoch, kein Krano/Kriana.
Er rennt weiter hinter Ypsi her. Xaliki wird stink sauer sein, wenn Ypsi weg ist!

OOC: Hab mich angespielt gefühlt, haha, aber so isses doch auch ganz lustig. Und kannst die Geschichte trotzdem erzählen :)

Last edited by Korax on 22 Apr 2010, 22:30, edited 2 times in total.

21 Apr 2010, 13:46
Report this post
Profile

Reply with quote
occ: Der post ist verwirrend, mal sehen ob ichs verstasnden hab^^

---------------

"Woah!" Kriana tat einen schritt rückwärts als Ypsi plötzlich aus dem Zimmer kam und an ihr vorbei rannte. "Das ist nicht gut..." Sie schaute in das Zimmer ob Redekas sich darin befand. Nichts. Sie grummelte. "Dann muss ich ihm später halt Curry über den Kopf schütten."
Sie schaute in die richtung in die Ypsi verschwunden war. "Na dann mal los..." Auf leisen sohlen folge sie ihm.

21 Apr 2010, 14:16
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

SWTOR: Xarn
Reply with quote
Liki schlenderte gerade von der Schmiede zum Hauptgebäude und damit zur Küche.
Morgens war sie jagen gewesen und hatte 2 kapitale Abaxböcke geschossen, die sie dann mühsam zum nächsten Teleporter geschleppt hatte. Aus irgendeinem Grund wurde es nicht gerne gesehen, wenn sie die blutenden Kadaver anschleppte.
Sie zuckte bei der Erinnerung unwillkürlich mit den Schultern.
Nachdem sie die Böcke Corven übergeben hatte, war sie zur Schmiede gegangen.
Doch Enarin war leider nicht dort, deswegen wollte sie jetzt mit einem heißen Met vor dem Kamin auf den Appell warten.
Voll Vorfreude öffnete sie die Tür zur Halle.
"Bin da, wer noch?!"

21 Apr 2010, 20:17
Report this post
Profile

Reply with quote
Yipsi entwischte Redekas fast mühelos und man konnte nicht verleugnen, dass die große Katze ein diebisches Grinsen auf den Lefzen zu haben schien. Dann ging auch noch die Tür zur großen Halle auf! Ein Glückstag! Der massige KArnif sprang mit einem kurzen zucken seiner kraftvollen Hinterhand ... und landete direkt in Likis Armen. RUMMS! Der Gesichtsausdruck des Tieres mochte von einigen Anwesenden mit: Oh Mist!!! übersetzt werden, als die Katze die Daeva krachend zu Boden riss und sich beide im Schnee überschlugen.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

25 Apr 2010, 05:15
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Redekas springt die letzten 4 Stufen der Treppe hinunter, sein Haar streift einen aus der Decke empor gucken den Stein und landet geschickt unten an der Treppe. Er rennt weiter und bemerkt die geöffnete Tür. Oh mist! Xaliki bringt uns alle um!
Er lässt die Tür hinter sich und rennt dei Furche entlang, die der Karnif und ihr Frauchen hinterlassen hatte. Als er bei den beiden ankommt, rappelt sich der Zaif schnell auf und rennt weiter.

"Oh halloooo Xaliki", mit einem Nervösen grinsen.

Last edited by Korax on 27 Apr 2010, 17:57, edited 1 time in total.

25 Apr 2010, 10:26
Report this post
Profile

Reply with quote
"Oh halloooo Xaliki", hörte Kriana Redekas unten sagen. Nervös schaute sich sich um, schlich die Treppe hinab und schaut knapp durch die Tür. "Scheiße...", fluchte sie vor sich hin. Wenn ich da jetzt raus gehe zerfleischt sie mich auch. Sie schaute sich wieder um, ihr fiel ein Fenster ins Auge. "Bingo!" Sie ging schnell auf das Fenster zu, öffnete es und kletterte hinaus. "So...", flüsterte sie und breitete ihre Flügel aus und hebte ab, sie flog in einem großen Bogen damit sie auch niemand sehen konnte und landete dann hinter Xaliki und Redekas. "Hm, was ist denn hier los?", finster grinsend zu Redekas.

25 Apr 2010, 11:16
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 30 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next