View unanswered posts | View active topics It is currently 17 Oct 2018, 12:54

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 44 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5
 Frühsport 
Author Message
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
Nach wenigen Runden stoppte Nolava, streckte nochmal die Sehnen der Beine.
"Ich bin fertig für heute. Und du müsstest wirklich schlafen, komm wir gehen zurück."
Sie streckte die Hand nach Aszael aus und wartete auf seine Reaktion.

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


11 Oct 2010, 14:23
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
Nach dem Frühsport, der Aszael gut getan hatte, nach dem ganzen sitzen und spähen der letzten Nacht, nahm er ihre Hand und ging ihr nach.

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)


11 Oct 2010, 23:20
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
Nola drückte seine Klaue sanft und schlenderte mit Aszael vom Platz.
Leises Rauschen lies sie aufschauen und sie erblickte Motte.
Nolava winkte mit der freien Hand und versuchte den Punkt auszumachen wo Motte hin wollte.

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


15 Oct 2010, 14:15
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ins Trudeln geraten durch eine Windböhe winkte Motte zurück und krallte sich dann an einen Sims, auf dem sie Shandorian vermutet hatte... doch zunächst war ihr vergangen nach ihm zu suchen und sie bohrte panisch den Fersensporn in die Ritzen zwischen den massiven Steinen, um nicht abzurutschen.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


20 Oct 2010, 03:21
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 44 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.