View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:42

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
 Kreidestriche (Der Schattenhändler) 
Author Message
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
OOC: Die Macht der Gewohnheit. ^^; *rotwerd*

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


15 Sep 2010, 19:12
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
also ich fand die Ryzom Zitate nicht schlecht! Nur noch mal gesagt! Sonder gut :)

hab auch nur was geschrieben, damit man auch sieht das dieser Thread auch gelesen wird ;)

_________________
Image


15 Sep 2010, 22:20
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Die Wachen schauten sich einen Moment an, was den Eindruck erweckte, dass man ihre Helme quietschen hören könne, selbst wenn sie eigentlich NICHT auf ihren Hälsen festgeschraubt waren. Ebenso schien man es rattern zu hören, wie in einem alten, schlecht geschmierten Uhrwerk als beide angestrengt nachdachten. Der Linke fasste den Gedanken eher als der Rechte und machte ein sumpfsinniges Ahhh! und dann ein ertapptes. Oh. Dann murmelte er in seinen Helm: Ah... na gut, komm mit. Aber fass nichts an und schleich nicht rum! Er packte Dorian am Arm und schleifte ihn etwas unsanft mit sich - was vor allem durch den enormen Größenunterschied zu Stande kam und dadurch, dass die Wache unter ihrer harten Schale scheinbar harte und dick aufgepumpte Muskeln verbarg, die seine Bewegungsfähigkeit einschränkten. Es schient ihm nicht möglich mit seinem Armgelenk einen größeren Winkel als von 90° zu erzeugen.
So schleifte er Dorian am Arm zum Hause (bitte hier Daerons unaussprechlichen, unmerklich langen, ellenlangen Familiennamen mit sämtlichen Titeln, Ahnenreihe und Spitznamen einfügen) und setze ihn auf der Fußmatte des hintereingangs ab. Er sprach die Wache dort an: Heda. Eine Lieferung für den Lord!

(ooc: und jetzt... bräuchten wir Daeron XD Weil wir nun 'ungefragt' seinen Hintereingang und seine Wachen bespielen. :p Was ich aber 'eigentlich' recht lustig finde. Nur wie kriegte ich ihn jetzt in dieses Forum, damit er hier mitspielt? Ich könnt es wenigstens versuchen da das Forum ja öffentlich ist etc. - aber... wollt ihr das? ^^ ansonsten lässt die Wache Dorian halt vorher los. Aber meine logische Konsequent war jetzt das 'Paket' auch direkt abzuliefern. XD Würde ich echt spannend finden wenn Daeron da mitmachte. )

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


17 Sep 2010, 06:43
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
(ooc: Nur zu. ^^)

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


17 Sep 2010, 22:27
Report this post
Profile
Reply with quote
((Ungefragt meinen Hintereingang bespielen? *Lachflash* Made my Day, Jungs!))

Die Wache am Hintereingang des Hauses macht einen recht desinteressierten Eindruck, als die anderen mit ihrer Fracht heran treten, zumindest so lange, bis die Rede von einer Lieferung ist. Kaum merklich hebt sich eine der schlanken Brauen, der Schweif pendelt hinter ihm gemächlich hin und her. "Soso, eine Lieferung, eh?" vergewissert er sich, und betrachtet Dorian einen Moment skeptisch. "Ich kann mich nicht erinnern, dass der Lord Jemanden bestellt hat, und obendrein müsste eine... ähm pardon, Lieferung doch vorne abgegeben werden...?" Einen Moment kaut er auf seiner Unterlippe herum, und kratzt sich dann unter der Krempe seines Kettenhelmes.

"Aber... ich kann mal fragen..." Gesagt, getan, schon wird die Hintertüre aufgerissen, und mit einer weiteren Wache geflüstert, die hinter der Türe halbschnarchend an der Wand gestanden hat, und sogleich hoch ruckt, und so tut, als wäre sie auch schon die ganze Zeit aufmerksam gewesen. Der Kerl nickt einige Male, und verschwindet dann für eine Weile.

Eine Standuhr auf dem Flur tickt leise vor sich hin, ansonsten ist es völlig still. Erst nach einigen Minuten kommt die Wache wieder, um mit der am Eingang zu flüstern, welche sich schließlich an die Ankömmlinge wendet. "Der Lord hat zwar nix bestellt, aber... er meint die Beschreibung der... 'Lieferung' wäre ihm irgendwie geläufig, ihr mögt sie doch bitte vorn abliefern, eh?" Damit wird die Türe hinter ihm von innen wieder geschlossen, einzig ein halb unterdrücktes Kichern ist zu hören, ebenso wie ein genuscheltes: "Und ich dacht' er hätt' schon einen..."


21 Sep 2010, 00:21
Report this post
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Die Wachen beziehungsweise die Helme blickten sich einen Moment ratlos an. Der eine Helm sagte: Vorne? Der andere Helm knurrte: Das ist grad Mode, musst du wissen! Das wird in aller Öffentlichkeit gemacht. Damit trabten die beiden ab, Dorian immer noch hinter sich herschleifend, und brachten ihn zum Vordereingang. Dort stellten sie ihn ab, leuteten und traten respektvoll einige Schritte zurück.
Das geht mich nichts mehr an, kam es aus dem einen Helm.
Ich will damit auch nichts mehr zu tun haben, kam es aus dem anderen. Warten wir am Ende der Straße ob sie ihn reinlassen oder nicht. Dann können wir ihn immer noch hier rauswerfen.
Die Stahleinbauschränke klapperten davon, während Dorian im Tor stehen blieb.

------------
ooc:
Klar Alter, ich bespiel immer ungefragt anderer Leuts Hintereingänge - mit nem großen Klecks Cherry Lube geht alles. X3 Und deine Wachen und ihre Hintereingänge nehm ich gleich dazu, Gangbang! :twisted:

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


24 Sep 2010, 08:22
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Shandorian wartete geduldig, bis die Wachleute sich entfernt hatten, äußerlich gelassen, innerlich mit höchster Betriebsamkeit nächste Schritte planend. Wenn ihm bloß nicht die Zeit davonliefe! Gut, dachte er bei sich, daß ich selbst klopfen darf, erspart mir einiges an Peinlichkeiten. Ist also nur ein ganz regulärer Besuch, Austausch von Freundlichkeiten, warten, bis die Blechbüchsenarmee sich verpißt hat ... und dann wieder an die Arbeit. Er ließ die Fingerknöchel knacken, räusperte sich, und griff dann nach dem Türklopfer, den er energisch, aber nicht unhöflich laut, gegen den Messingbeschlag hämmerte ...

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


26 Sep 2010, 18:10
Report this post
Profile
Reply with quote
Daeron grinst leicht, als es vernehmlich klopft. Natürlich hatten die Wachen ihn über den Stand der Dinge informiert. Er legt sein Buch zur Seite, nimmt die feine Silberbrille von der Nase und marschiert dann, gehüllt in ordentliche Roben in Richtung Türe.

Diese wird geöffnet, und ein Blick geht nach draußen, gefolgt von einem weiteren Grinsen, ehe seine Augen kurz an den Wachen hängen bleiben, dann wieder an Dorian. "Hey." meint er dann leise. "Lange nicht mehr gesehen. Was habt ihr angestellt?" Er tritt einen Schritt zur Seite, sodass er eitreten kann, und schließt dann, so er dies tut die türe wieder hinter ihm.

"Wundert mich, dasss die Kerle da draußen überhaupt mal tätig werden. Was in letzter Zeit für Gesindel hier herumspukt ist schon garnicht mehr zu glauben, aber irgendwie schnappen die sich immer nur die Falschen, was?" plaudert er munter weiter und steuert den Weg zur Küche an. "Was zu trinken?"


29 Sep 2010, 08:22
Report this post
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Die Wachen verzogen sich murmelnd. Ihre Neugier schien sich in Grenzen zu halten oder sie wurden einfach zu schlecht oder zu gut bezahlt als dass sie es für nötig hielten dieser Sache weiter nachzugehen.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


30 Sep 2010, 01:48
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Mit einer Mischung aus einem leisen Knurren und einem Seufzer trat Shandorian ein. "Blut für Blut," murmelte er. "Sonst lassen mich die Penn ... die Wachen in Ruhe, aber wie's so ist, wenn man's eilig hat und keine Zeit für mehr ... modische Diskretion". Er maß das Innere des Raums mit wachen Augen ab. "Tut mir leid, Euch belästigen zu müssen, echt. Deshalb hab ich den Lieferanteneingang angedacht ..." Er ließ sich auf das Sofa fallen, die Arme auf der Rückenlehne, und schlug die Beine übereinander. Das Leder knarzte provokativ und stellte die Hosennähte auf eine harte Probe. Professionelle Pose. Shandorian hatte sie beinahe reflexhaft eingenommen, ohne darüber nachzudenken. "Ein Schluck Wein wär nett. Aber ich hab nich viel Zeit."

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


04 Oct 2010, 20:56
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.