View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:42

Forum rules

Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.

Reply to topic  [ 88 posts ]  Go to page Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Das Legionshaus Vol.3 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
Äh ja... Liki schaute Coven zu, als er wie in Trance die Küchlein buck. Lächelnd bereitete sie das Rührei weiter zu und schnappte sich eine große Schüssel in der sie es servieren wollte. Strahlend schleppte sie das Essen in den Aufenthaltsraum. Frühstück!

24 Sep 2010, 13:10
Report this post
Profile

Reply with quote
Dhian erwiderte Mottes Blick und ein kurzes, warmes Lächeln erhellte ihre Augen - aber auch nur die. In Likis Richtung murmelte sie grad so laut, daß man sie im allgemeinen Stimmengewirr verstehen konnte: "Rührei und Brot reicht, danke.", dann sah sie zu Motte. "Oder magst du Haferbrei?" Als die Türe aufflog und Enarin hereinstapfte, reagierte Dhian nur, indem sie ihm ihr Gesicht zuwandte und ihn kurz musterte, während sie "Tempus Fugit." murmelte, dann blickte sie wieder Motte an, scheinbar auf eine Antwort wartend.

27 Sep 2010, 20:06
Report this post
Profile

Reply with quote
Nolava stellte nach dem Essen ihren Teller in die Küche zurück, spühlte ihn kurz unter Wasser ab und lies ihn in der Spühle stehen.
Zurück im Gemeinschaftsraum blieb ihr Blick auf Aszael hängen. Er sahs ganz ruhig da, hätte er die Augen nicht geöffnet so würde sein Körper die Mimik eines Schlafenden haben. Sie schritt zurück auf ihren Platz neben ihn und beugte sich leicht herüber.
"Heute.. Mau suchen und mal reden oder so?" Sie blinzelte ihn fast verlegen an. Aszael drehte seinen Kopf auf ihre Worte hin in ihre Richtung.

"Zum Glück bin ich Daeva..."

29 Sep 2010, 10:24
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Dann schaute er ihr in die Augen und nickte nur. "Ja klar gerne. Ich habe Zeit."

Lächelt sie an und wartet auf ihre Reaktion.

29 Sep 2010, 20:07
Report this post
Profile

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Motte sah Dhian an und lehnte sich an den Kornsack, auf dem diese saß. Ich mag Haferbrei... aber ich mag auch Rührei. Hmm. versonnen besah sie sich die leergesaugte Eierschale. Dann sah sie Enarin nach mit einem seltsamen Blick.

Enarin wiederum sah sich um, und als Corven kam grinste er breit. Kurz spielte er mit seinem Ohrring, dann sprach er leise zu Corven. Lauter sagte er dann: Das riecht gut! und zu Liki gewandt: Darf ich auch rührei haben?

Er bemerkte außerdem die Unterhaltung zwischen Nolava und Aszael, mischte sich jedoch nicht ein, stattdessen griff er nach dem Ringasaft auf dem Tisch und goß sich etwas in ein Glas, von dem er nicht genau wusste ob es sauber war. Es schien ihn aber nicht zu stören.
Argonauten, bald kommen die Furien. Ich bin ernsthaft mal gespannt, was sie mit uns 'anstellen' werden.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

30 Sep 2010, 01:43
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
"Müssten eh mal genau planen wie wir vorgehen. Hast du eine Karte von dem Gebiet? Nicht das wir eine bräuchten aber dann könnten wir als Nachweis abharken wo wir überall gesucht haben. Wegen Dokumentationspflicht." Sie lächelte Aszael an und setzte sich neben ihn.
Ganz ruhig sahs sie da und beobachtete die Anderen beim Frühstücken, mit einer Hand auf Aszas Oberschenkel.
Bei Enarins Worten über die Furien zuckten ihre Ohren leicht.
"Vielleicht sollten wir doch noch abwarten bis die Furien da waren, oder vor ihrem Eintreffen los. Aber dann müssen wir uns beeilen, weil ich die Ankunft auf keinen Fall verpassen will." Sie stand auf und strich fast beiläufig Aszas Bein lang.
"Ich muss nach Pandämonium, noch eins zwei Besorgungen machen. Brauch jemand etwas besonderes?"

30 Sep 2010, 11:35
Report this post
Profile

Reply with quote
Dhian blickte auf und Nolava an. "Ja. Kann ich dir eine Liste mitgeben?" Sie begann tatsächlich in ihrem Würfel zu kramen und einen dicht beschriebenen Zettel herauszuziehen, danach folgte ein klimpernder Geldbeutel. Sie hielt beides Nola mit bittendem Blick hin. "Es sind nur Kleinigkeiten und alles im Handelshaus oder in der Handwerkerstraße zu bekommen."

01 Oct 2010, 03:25
Report this post
Profile

Reply with quote
Klar, sonst hät ich nicht gefragt.
Nolava griff nach dem Beutel und der Liste.
Es waren wirklich nur Kleinigkeiten, würde sich alles schnell besorgen lassen.
Dann bis später.
Kaum hatte sie den Gemeinschaftsraum verlassen und stand draußen vor der Tür und spannte die Flügel.

01 Oct 2010, 09:15
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 88 posts ]  Go to page Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9