View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:35

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 17 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Beschützer 
Author Message

Joined: 08 Jun 2010, 20:46
Posts: 144
Reply with quote
Kann leider nicht wirklich einloggen, nur unwirklich, mit nem neuen Account halt. Ich bau dann nen lvl10-Char, der für alles herhalten muß, bis ich wieder auf Lu einloggen kann. Der muß dann Manat sein und Dhian und ein unbekanntes Solorius-Mädchen. Jetzt brauch ich nur noch nen Namen... *g*

Zwiebelhonig für Enarin! Und Ingwer, frisch und reichlich! Und Thymiantee, stark!


16 Dec 2010, 17:32
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
warum kannst net einloggen? Gesperrt oder wie?

_________________
Image


16 Dec 2010, 19:16
Report this post
Profile

Joined: 08 Jun 2010, 20:46
Posts: 144
Reply with quote
exakt. Und der Support schweigt weihnachtlich oder so.


18 Dec 2010, 08:15
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
... :( ...

_________________
Image


18 Dec 2010, 20:54
Report this post
Profile

Joined: 08 Jun 2010, 20:46
Posts: 144
Reply with quote
Update für euch:

Dhian kehrte von einem Ausflug ins Dorf zu dem Griffobauern nicht zurück. Scherbe konnte für einige Momente -aufgrund der Entfernung nur schwach - Wut und Ärger verspüren, aber keine Angst oder Bedrohung.

Kurz nach Dhians Verschwinden sollten die Freibeuter mit den Argonauten in Kontakt getreten sein. Arnad suchte sie auf, um Dhians Sachen abzuholen und auszurichten, daß es ihr gut geht usw. (Ich hoffe, das ist tatsächlich geschehen.)

Seitdem scheint Dhian irgendwo in der Nähe von Pandämonium zu sein. Ich weiß nicht, wie gut Scherbes Verbindung über große Entfernungen ist, und ob er spüren kann, daß sie sich noch an dem Abend ihres "Verschwindens" an ein Kisk gebunden hat. Auf jeden Fall kann er keine Bedrohung oder Gefahr wahrnehmen, Dhian scheint sich sicher zu fühlen und es scheint auch ihr Wille zu sein, sich dort aufzuhalten, wo sie sich aufhält, auch wenn da die eine oder andere Unsicherheit besteht, aber es scheint kein Zwang auf sie ausgeübt zu werden.

(Wenn nix dazwischen kommt, hat sie heute abend die Vernehmung bei Richterin Liranora, an deren Ende vorzugsweise Lus Freispruch und die Suche nach Manat als Hauptschuldige an allen Vorwürfen und Verbrechen beginnt.)


08 Jan 2011, 13:26
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Mit dem Binden an den Kisk, sollte die Verbindung zu Scherbe abgerissen sein, jedenfalls, wenn sie sich willentlich gebunden hat. Damit spürt er gar nichts mehr. Aber da man jemanden schwer zwingen kann, sich an einem Kisk zu binden - in meiner Vorstellung - sehe ich das dann mal als eine 'Freilassung' von Scherbe.

Somit ist Dhian/Lu nun nicht mehr relevant für ihn und das ist wohl das beste so. ^^ Ich mag nach meiner langen Pause wenn ich jetzt vielleicht wieder ins RP finde auch nicht gezwungenermaßen alte Kamellen wieder aufwärmen.

Somit steht keiner der Chars mehr in irgendeiner Pflicht, wenn's Recht ist.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


18 Feb 2011, 03:04
Report this post
Profile WWW

Joined: 08 Jun 2010, 20:46
Posts: 144
Reply with quote
Ah! Gut zu wissen. *nickt*


21 Feb 2011, 03:37
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 17 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.