View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:35

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Im Postkasten 
Author Message
User avatar

Joined: 25 Oct 2009, 21:07
Posts: 580
Reply with quote
(ooc: Ich hab dem Thread mal einen allgemeineren Namen gegeben, weil ich finde, dass so einer noch fehlt, damit wir nicht für jeden Brief einen neuen Thread aufmachen müssen. Der hier ist eigentlich nur aus Spaß, die Idee hatten Red und ich gestern Nacht noch ^^)



< hastig niedergekritzelt, in der Adresszeile steht "An C. von G." >

Was hast du dir dabei gedacht deinen Drecksporgussen meine Theke anzuvertrauen?? Der Eine hats nicht mal hinbekommen einen Becher auszuspülen, die Gäste hatten ständig Fussel im Mund und er hat ihnen Brote vorgesetzt, mit denen ich nicht mal den Haustaiga füttern würde! Sich nebenbei den Wanst vollgestopft und 95 Kinah "Trinkgeld" eingesackt hat er auch! Und der mit den grünen Haaren (ich weiß, dass er auch zu dir gehört) hat sich dadurch irgendwie eingeladen gefühlt sich selbst zu bedienen! Ich musste ihm ne Flasche Schnaps hinterherwerfen damit er abhaut! Die ersetzt du mir!!

< Die Notiz endet in einem kaum leserlichen Schwall wüster Beschimpfungen von Hige und Redekas, da hat jemand offensichtlich vor Wut gebebt >


15 Feb 2011, 12:06
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
(ooc: *ggg* ausgezeichnete Idee- ich werd mal überlegen was so für Briefe die Besitzer wechseln könnten. Gibt es eigentlich eine Art Metathema, etwas was sie zusammen bringen soll? Oder einfach eine Anzahl IG-Briefe die wir uns zuschicken und die alle lesen können obwohl der Brief an eine Person geht - was btw. auch eine gute Idee ist wenn die Themen nicht kritisch werden.)

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


26 Feb 2011, 16:39
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Aristeides steht auf dem Briefumschlag in Corvens gestochen ordentlicher Schrift. Darin befindet sich kein Anschreiben, sondern lediglich ein halbwegs sauberes Blatt mit folgendem Inhalt:

Asche
Das Feld in Stille
Versammelt die Krieger
Am Scheiterhaufen

Einfalt
Scheu scheint ihr Lächeln
Stumm stapft er an ihr vorrüber
Einfalt des Herzens

Straße
Sehnsucht der Ferne
Wie schwer wird uns doch
Der erste Schritt

Obst
Betörender Duft
Das Obst glänzt in der Sonne
Fäulnis im Innern

Lust
Zügellose Seele
Durstig nach verbotenem Spiel
Zerberstende Mauern


08 Mar 2011, 23:28
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
*einigermaßen ordentlich auf einem fast briefgroßen abgegriffenen Papier unter Corvens Türe*

Danke, Danke, Danke, Corven
Vor drei Tagen habe ich deine Gedichte zusammen mit dem ersten Packen Drogen an die Nummernadresse geschickt und bis her hat sich noch nichts getan. Dafür guckt ein gewisser Wirt jetzt immer weg wenn ich in die Kneipe komme. Vielleicht war ihm das Theater doch zu viel und vielleicht hat er dem Briefkerl den Hahn abgedreht - wer weiß.
Mal sehen was als nächstes kommt. Ich hab für meinen Teil erst mal das Nachdenken darüber sein gelassen. Wenn der Quacksalber meint meine Schulden einzutreiben soll er seinen Gehrock hochkrempeln und nach Lingard kommen.


*unruhig und schnell von der Hand*

Ruhige Zeiten
sprechen müde vom Wind
Ein Schiff legt ab

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


13 Mar 2011, 15:44
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
*Ein altes Schiffsmesser steckt im Rumpf des Luftschiffes direkt neben der Aussparung über die die Planke zu Liahs Schiff geschoben wird. Er nagelt einen schmutzigen Zettel an die Wand und hält einen schwankenden, klimpernden Beutel an seiner Schnur über dem Abgrund.*

Verehrterste Captain Liah.

Ein schlechter Wind weht um Pandemonium. Viele können ihren Platz kaum noch halten. Wir schätzen euere Worte und euren Handel sehr, daher geben wir freundschaftlich Rat eine Zeit die bezahlte Anlegestelle im großen Luftschiffhaven zu meiden um aus dem Wind zu kommen *durchgestrichen* bleiben. Eure Waren könnten viel Schaden nehmen wenn euer Schiff wankt.
Als eine Entschädigung senden wir 3000 Kinah für Brot und Unterhalt in diesen harten harten Zeiten und hoffen das ihr euer Vertrauen schenkt. Vertraut dem Wind und ruft es nicht weiter. Wir entschädigen gerne und viel_e.

Ein Vorrausseher


*darunter ist ein Punkt mehrfach durchstochen und mit Mühe wieder glatt gestrichen*

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


24 Mar 2011, 00:09
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
*ein zerknüllter Zettel teilweise zerrissen rollt durch die Gegend, die Handschrift ist ausdefiniert, als würde sie schon seit Jahrhunderten geschrieben sein*

... aus einem Märtyrer wurde eine Legende, damals als der letzte der Rothimmellegion aufhörte für Atreia zu existieren. Ein Opfer großes Opfer, doch nicht so groß, wie der Schmerz als das Licht erlosch. Nie wieder spürte ich etwas intensiver, nur Erinnerung reicht noch daran heran.

Keine Wunde, kein Eintritt in den Ätherfluss schmerzte mehr als der Verlust des Lichtes ...

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


14 Apr 2011, 17:31
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.