View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:40

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 5 posts ] 
 Heimreise 
Author Message
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
ooc: so meine Lieben,
ich hab mir heute wirklich einen neuen Account zugelegt und werd fleißig ein Heilerlein leveln, genauso wie es mein Plan war. Es wird Nola sein. Nur etwas anders eben, gereift und verändert durch ihre lange Abwesenheit. Ich würde gerne hier etwas RP machen und jeder von euch darf mitmachen. Es erleichtert mir wieder den Einstieg und wir könnten obwohl wir ja alle nicht gleichzeitig on sind zur Zeit untereinander bequatschen was mit Nola passiert ist und was nicht.

------------------------------------------------------

Gerüche zogen ihr bis in die letzte Pore ihres angespannten Körpers.
Konnte man sich selbst so verändern? Obwohl man doch eigentlich wusste wer man die ganze Zeit war? Oder hing das mit der Unsterblichkeit zusammen? Das man sich immer wieder veränderte?
Das Grunzen des Bauern am Nachbartisch lies ihre Ohren leicht zucken. So wie früher und doch irgendwie anders. Sie war die gleiche.. oder nicht?
"Hier dein Saft." Scaia reichte Nola ihren Becher mit einem zarghaften Lächeln.
Diese Nickte nur mit dem Kopf. Beide tranken ohne ein weiteres Wort.
Scaia wurde Nola mitgegeben als sie das Rudel verlies. Nola war schnell aufgenommen worden, trug ihren Teil zu einem Leben in der Wildniss bei. Hatte viel gelernt und viel gegeben. Lianliel war anhänglich geworden, aber selbst diese Abneigung gegenüber Nähe hatte sie im Rudel verloren. Wer dort keine Nähe zulies erfror in der Nacht.
Oft hatte Nola zugeschaut wie die Taiga sich gegenseitig die Zunge gaben. Es war mehr wie ein Liebesbeweis. Solche Treue hatte sie nirgendwo weiter gesehen - außer in der Argo Navis. Hier gab man sich nicht die Zunge, aber jeder kümmerte sich um jeden und man war ein Familienmitglied. Als für Nola fest stand das sie das Rudel wieder verlassen würde, gab es keine Wiederworte. Es gab nur eine Bitte, von ihrem Bruder. Nola sollte seine Tochter mitnehmen und ihr zeigen das es mehr gab in der Welt.
Scaia spielte mit einer Haarlocke während sie sich in der Taverne umschaute. Die lauten Geräusche schienen sie mehr zu interessieren als das sie verschreckt wäre.
"Auf wen warten wir denn? Kannst du mir nicht schon was von der Stadt zeigen? Oder von der Festung? Du hast gesagt die Argo Navis hat eine Festung. Komm schon Nuava zeig sie mir. Sie werden mich schon nicht auffressen."
"Wir warten auf unseren Kontaktmann. Ich will vorher nur abklären das das mit dir in Ordnung geht. Dein Vater hat nur kurz für die Argo Navis gearbeitet, ich müsste für dich bürgen und immerhin wollte ich selbst erst richtig aufgenommen werden bevor ich jemanden weiteren anschleppe. Und hör auf mit deinen Haaren zu spielen. Du siehst aus wie ein Kind wenn du das tust."
"Ich bin fast achtzehn Nua!" Scaia machte eine Schmolllippe, verschränkte schnaufend die Arme als jemand zur Tür herein kam.

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


Last edited by Nolava on 05 May 2011, 20:05, edited 1 time in total.



02 May 2011, 12:24
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Abschätzend, wie viel von seinem Ersparnissen noch übrig geblieben sind, wiegt er den letzten verbliebenen Beutel voll Kinah in einer seiner Hände. Wenn ich nicht mehr so viel Trinkgeld gebe, sollte es noch für paar Tage reichen. Da die Legion nun keine offiziellen Aufträge von Pandämonium bekommt und auch keine Fördermittel, schauts beim Sold etwas mager aus. Aber so wirklich interessante Arbeit gab es in Pandämonium nicht. Und auf Kistenschleppen am Hafen oder Putzen bei den Vanahal hatte er wenig lust. Naja egaal! Dafür ist noch später Zeit.
Redekas lies den Beutel voller Kinah wieder in seinem Wüfel verschwinden, betrat die Taverne und ging Zielstrebig auf den Thresen zu und bestellte sich erst mal ein Raydamsaft.

OOC: Sorry wurde gerade nicht so viel Text ^^", aber besser als keiner ;)

_________________
Image


05 May 2011, 12:12
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
Azael kommt nach einem Auftrag wieder mal in die Taverne und sieht sich um. Irgendwas ist anders heute, es ist etwas geschehen. Aber was es ist kann er noch nicht genau feststellen. Vor ein paar tagen hat er eine Erschütterung gespürt. Tief in sich. Er konnte das Gefühl nicht einordnen er wusste nicht was er davon halten sollte und doch kam ihm das Gefühl sehr vertraut vor. Ja fast so als ob ein Teil seiner Vergangenheit nun wieder da ist. Er grübelte und überlegte. Es war nun schon fast über ein Jahr her, daß er seine Schwester verabschiedet hatte. Sie konnte nicht zurückgekehrt sein, dies war unmöglich.

Das Gefühl das er hatte war ja auch nicht schlecht sondern im Gegenteil er spürte, daß es jemand war der ihm mal mehr als nur nahe stand. "Nolava" flüsterte er leise vor sich hin. "Sie ist es. Nola mein Engel. Mein Herz und meine Seele. Sie ist wieder da." murmelte er gedankenverloren vor sich hin am Tresen. "Kann es sein ? Ist sie es wirklich?" Seine Gedanken drehten sich völlig wirr in seinem Kopf. Auf einmal kam ein sehr großes Lächeln auf sein Gesicht. "Ja sie ist es! Da bin ich mir sicher!" murmelte er.

"Aber warum habe ich dann die Kette erhalten, die ich ihr damals geschenkt habe ?" Er nimmt die Kette aus seinem Würfel und lässt sie durch seine Hand gleiten und sieht sie lange an, ehe er sie wieder wegsteckt. "Wollte Nola mir damit ein Zeichen senden? Aber warum kam diese dann wieder zu mir zurück ? Wollte sie, daß ich sie aufhebe für ihr Rückkehr ?" die Gedanken rasten nun in seinem Kopf. "Ich muss sie wieder sehen und muss mit ihr reden. Sie ist meine einzige und vor allem meine größte Liebe." sagte er nun laut vor sich hin.

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)


05 May 2011, 19:29
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Redekas schritt mittlerweile, an seinem Raydamsaft nuckelnd. auf seienn Legionsbruder zu. Dieser schien wirklich tief in gedanken zu sein, dass er ihn nicht schon beim reinkommmen bemerkt hatte. Und was war das!? ein Lächeln? Krass. Nicht eines der fiesen grinsen, die er auflegen konnte, wenn er gerade jemanden verhört und mit dessen Gliedmaßen schmerzhafte Spiele spielte.

"Oi Tempus Fugit, alter Mann!"



*******************************++
OOC: Lasst mich dann aber erst mal verschwinden, bevor ihr euch begegnet, sonst wäre es etwas unlogisch wegen gestern Abend Aion RP xD

_________________
Image


06 May 2011, 13:07
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
"Hey träumst du?" Scaia fuchtelte mit der Klaue vor Nolas Augen rum die förmlich auf ihren beiden Legionsmitgliedern klebten. Sie wollte eigentlich aufstehen und beide begrüßen aber entschied sich dann doch erstmal sitzen zu bleiben und abzuwarten.
Es war lange her das sie einen von Ihnen gesehen hatte und auch die Reaktionen auf die sie sich so gefreut hatte jagten ihr nun einen Schauer über den Rücken.
"Nein, ich peile die Lage. Es kann sein das wir gleich jemanden zum Reden bekommen." Nola schnaufte aus, kreuzte die Beine übereinander und wartete ab was die Zwei taten.

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


07 May 2011, 18:50
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.