View unanswered posts | View active topics It is currently 14 Aug 2018, 09:00

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 27 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
 Masken- und Kostümball 
Author Message
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
Azphelumbra werte Damen und Herren!

Ihr wisst schon, wer euer Liebster, eure Liebste ist, aber nicht, ob es "der/die Richtige" ist? Wir haben für euch ein Treffen organisiert, auf welchem die Wahrheit garantiert ans Licht kommen wird!
Die Kostüm- und Maskenparty "Asmodaes Maskentanz" steigt am (=Datum) um (=Uhrzeit) und ist die Tanz- und Spaßveranstaltung des Jahres! Also kostümiert euch schön, nehmt eure Freunde in den Schlepptau und erscheint zahlreich beim Asmodaes Maskentanz!

Wir freuen uns auf zahlreiche wundervolle Kostüme und einen Abend voller Gesang und Tanz!

Die Maskenballleitung



ooc:
Ich habe mir überlegt nach Halloween, wenn jeder vielleicht noch in der Stimmung ist sich zu verkleiden ein Event zu starten. Ich würde gerne das große Haus im Vanahallbezirk mieten und dort einen Maskenball veranstalten. Kostüme sind Pflicht. Ob man nun als Gaukler, Prinzessin, Porgus, Wind-Feuer-Wasser-Erdgeist kommt bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig und Vorraussetzung ist aber das man sich nicht nur einen Hut der oben genannten Dinge aufsetzt sondern auch die Kleidung stimmen muss!
Wir wollen an diesem Abend schöne Kleider sehen. Badekleidung ist nicht zugelassen, da wir viele verschiedene und schöne Kostüme sehen wollen. Färbt euch bunt und geht als Regenbogen in Elysea oder setzt euch eine Clownmaske auf und jongliert um die Gäste zu unterhalten!.
Es wird einen Wettbewerb zum schönsten Kostüm geben und dem Gewinner winken 5 frisch gepflügte Omblicblüttenblätter!
Um dem ganzen eine gewisse Note zu geben und RP anders und lustig zu erleben wird empfohlen die Namen auszublenden. An diesem Abend soll es einzig allein um die Kostüme gehen, um einen Flirt mit dem Porgus oder der schönen Prinzessin dessen Namen man nicht kennt aber ihr Antlitzt einen vom Hocker haut.
Das Ausblenden der Namen soll helfen RP Unfreundlichkeiten/Abneigungen/Bösartigkeiten vorzubeugen und einfach zu rpn um Spaß zu haben!

Es werden 3 nicht bestechbare Jurymitglieder gesucht und 2-4 Wachen die mit beim Einlass helfen! RPler kommen nur mit Kostüm den Abend in das Haus!


......................................


so das ist so meine kleine Idee für mein Event was ich nach Halloween starten will. Wär toll wenn der ein oder andere für den Einladungstext noch ne Idee sponsort^^ war erstmal sozusagen etwas provisorisch^^

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


22 Jul 2011, 13:49
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Das mit den Namen ist ja nett gemeint, aber im chat werden sie dennoch angezeigt ^^

Ansonsten ist die es eine nette Idee.

Mit verkleiden meinst du verwandlungs-bonbons und so schlucken?

_________________
Image


22 Jul 2011, 14:20
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
eine Verkleidung Red ist keine Verwandlungsbonbon^^^sonst hät ich gesagt Verwandlung... Kleider Röcke und Hosen.. Kostüme eben

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


22 Jul 2011, 23:55
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Klingt gut. Mit dem Namen im Chat Anzeigen hat Red aber natürlich recht. Dennoch finde ich es gut das zu erwähnen. Es regt dazu an wirklich_so_zu_tun, als wenn man den anderen nicht kennt oder er_kennt.

Was dazu super wäre, wäre natürlich Musik. Leider steht Rikai mit seinem Stream da nicht mehr zur Verfügung aber grade bei so Tanzveranstaltungen finde ich passende Musik dazu immer ein besonderes Highlight.

Halloween ist im Oktober, letzter Oktobertag genaugenommen und wenn alle Angaben von Bioware stimmen, dann wird SW ToR dann schon raus sein. ODer besser: die 30 Tage gratis Spielzeit sind dann noch nicht abgelaufen. Der Zeitpunkt für solch eine PArty ist natürlich perfekt, allerdings werd ich da - WENN ich dann Sw spiele vielleicht eher nicht auftauchen oder es werden vielleicht EINIGE Leute aus der gesamten Community dann grade SW spielen.

Da ich aber kein Kameradenschwein bin würde ich auf jeden Fall hingehen oder als Security oder sonstwas helfen. Selbst WENN Sw schon draußen ist und blah blah.

PS: Es gab ein so geartetes Event schonmal. Ich weiß nicht mehr ob Lunare es damals gemacht hat, aber es fand ebenfalls im mittleren Haus des Vanahal-Bezirks statt und das Problem dass ICH hatte war, dass auf zu engem Raum leider der Chat-Overflow sehr schnell eingesetzt hat. Was würdest du von einer weitläufigeren Location halten wie z.B. dem Friedhof in Ishalgen? ^^ Dann könnte man es 'Die Masquerade des roten Todes' nennen oder so. Weil Halloween und so = Danse Macabre
ISt natürlich vielleicht nicht die beste Umgebung zum Flirten. Aber wie gesagt, der Chat OVerflow bei einer gut besuchten Veranstaltung im Vanahl-Haus ist schon heftig gewesen.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


23 Jul 2011, 02:30
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 04 Jul 2011, 10:06
Posts: 13
Legion/Guild: Bayer
Reply with quote
Melde mich gehorsam zum ...Wachdienst!

Gruss

Posi


zudem würd ich da drin ob mit verkleidung oder ohne, eh auffallen wie ein bunter hund. ^^


07 Aug 2011, 23:55
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
ja klar werden viele auffallen, ich ja auch da ich der einzig grüne RP Char hier aufm Server nach meinem Wissensstand bin. Es geht halt darum das man so mehr auf Verkleidung und so achtet als auf Namensgewirr über den Köpfen der vielen Leute dann^^

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


08 Aug 2011, 13:10
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Man könnte Scherbe auch zum Wacheienst einteilen.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


08 Aug 2011, 15:33
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Ich hab nie Namen an. Die Leute die i mog, die erkenn ich auch so.

Was kann red da so machen? Kerzen auf dem Kucehn anzünden? *g*

_________________
Image


08 Aug 2011, 18:34
Report this post
Profile
Reply with quote
Hallo Scaia!

Ich wollte dir mitteilen, dass ich und vielleicht noch ein bis zwei aus unserem Clan dir gerne bei deinem Vorhaben helfen würden.

Eigentlich ware in Totenfest geplant gewesen zu dieser Zeit, aber zum Wohle deiner Veranstaltung haben wir beschlossen es ausfallen zu lassen. :)
Das heißt du hast uns am Hals...jedenfalls mich. :)

Alles Gute!
Terra (Iain)


02 Sep 2011, 09:27
Report this post
User avatar

Joined: 26 Aug 2011, 12:40
Posts: 12
Reply with quote
Ich helfe auch wo ich kann :>
SUPERGEILE IDEE =DD!
Freu mich schon total drauf und bin gespannt wie es wird.
Meine Cyntha hat zwar noch keine Erfahrungen mit anderen Diensten als Heilen und Kräuterzusammen mixen aber sie hilft dir sicher gern :D


07 Sep 2011, 16:18
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 27 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.