View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:33

Forum rules


Achtung! Wenn ihr Geschichten in diesem Forum postet, wird zunächst mal angenommen, dass ihr KEIN Problem damit habt, wenn andere Leute daran mitschreiben! Das bedeutet, irgendeiner kann einsteigen und euren Faden der Geschichte aufnehmen und sie mit einem Part von seinem Charakter weiterschreiben. Wenn ihr das ausdrücklich NICHT wollt, macht bitte eine OOC Notiz im Beginn des Postings.



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Die Räuber sind los: Part 1.0 Der Mosbärenputsch 
Author Message
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Es schneit in Altgart. An sich nichts besonderes da es hier immer schneit aber heute bringt der Schnee eine Kälte die in die Knochen zieht, wo sie auf die Glut trifft die die nahe Jagd im Mark schürt. Ein merkwürdiges Gefühl, halb Erwartung, halb Anspannung und Sorge und die Unsicherheit die sie mit sich zieht.

Lange hatten sie am Abend über den Plan gesprochen, nur um schließlich festzustellen das sie schlicht nicht alles planen konnten. Einige Dinge kommen einfach aus dem Augenblick, ganz wie im Abyss und mit dem Abyss kannten sich die Argonauten aus. Also würde es schon werden. Sie waren schon mit mehr fertig geworden.

Die Mosbären hatten gerade frisch Junge, das wusste jeder der sich auch nur vage in der Natur um Altgart auskannte. Trotzdem war es noch nicht warm genug für sie um ausreichend Futter zu finden. Die Höhlen waren oft unbewacht. Schlecht für die Mosbären aber perfekt für ihren Plan.

Die Truppen waren schon geteilt und die Routen besprochen. Nun musste nur noch alles passen.


-----------------------------
Liki + Corven + evtl. Unterstützung und/oder eine letzte Begegnung mit den anderen Gruppen

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


20 Sep 2011, 11:39
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 15 Sep 2008, 15:01
Posts: 678
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
Xaliki stand am Ausgang von Basfeld, über ihrem Rücken hing ein großer Beutel mit präpariertem Fleisch. Wenn alles nach Plan verlief würden die Moosbärenweibchen durch das Fleisch betäubt werden und Corven und sie könnten die Jungtiere einsammeln und aussetzen. Wenn Corven nur bald kommen würde. Langsam wurde es hier doch frostig.

_________________
"Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"


16 Oct 2011, 15:15
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.