View unanswered posts | View active topics It is currently 21 Apr 2018, 15:32



Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Exules - Der Weg der Verbannten 
Author Message
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:59
Posts: 7
Reply with quote
Grüße,

lange Sehnten wir uns nach der Stillung des Durstes nach Blut. Unser Hass auf die elenden Elyos treibt uns in den Wahnsinn. Gegründet durch zweier, vom selben Schicksal geplagten, fanden zueinander. Sie gründeten eine Legion, die jeden Elyos in die Knie zwingt und sie ewig leiden lässt.

In unseren reihen jedoch befindet sich ein düsteres Schicksal, der uns nach Blut dürsten lässt. Doch wir alleine können nicht gegen ein ganzes Geschwader Elyos gewinnen. Daher suchten wir nach Verbündeten...die wir ihn euch trafen.


Wir Exules stehen euch in der Schlacht gegen jeden Hellhäutigen zur Seite. Jedoch solltet ihr Wissen, das wir eins zu Verbannten der Asmodier wurden. Volles Vertrauen geben wir nur sehr langsam.





Daher traten wir der Allianz "Schicksalsbringer" bei, um endlich den Durst zu stillen.


Blut des unseren.


Der Hohe Rat der Exules


OOC:
Unsere Hompage : Exules
Unser TS: 62.146.31.147:3637, PW gibt es im Spiel.

_________________
Image


Last edited by Xerwin on 15 Oct 2009, 23:14, edited 1 time in total.



15 Oct 2009, 23:07
Report this post
Profile

Joined: 15 Oct 2009, 23:02
Posts: 1
Reply with quote
Azphelumbra Brüder und Schwestern,
ich bin ein weiteres Ratsmitglied der Legion Exules.

Wo immer auch Blut fließen mag ich werde da sein...



Nazuk,Ratsmitglied


15 Oct 2009, 23:12
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Solange ich das Blut der Elyos und der Balaur vergießen kann, ist mir egal, wer an meiner Seite steht, solange er mir nicht in den Rücken fällt. *grinst*
Ich denke mit einem starken Bündnis kann man genug Elyos-Blut auftreiben, dass keiner von uns befürchten muss von euch angesaugt zu werden.
Blut für Blut!
Im wahrsten Sinne des Wortes. *grinst*

Willkommen in unseren Hallen, Exules.

Und auch wir wissen, was es heißt, ausgestoßen zu sein. Diesen Weg haben wir zwar hinter uns, aber wir sind uns nicht zu fein euch die Klaue zu reichen.

Tempus Fugit!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Enarin, Tribun der Argo Navis

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


15 Oct 2009, 23:24
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.