View unanswered posts | View active topics It is currently 20 Jan 2018, 22:56

Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Heredes divini Tenebris 
Author Message
Reply with quote
Ein junger Shugo steht vor Kinsey und wedelt hektisch mit einer Rolle aus Pergament.
Los, nun nehmen schon. Shugo haben nicht den ganzen Tag Zeit.
Nachdem sich der Shugo sich des Briefes entledigt hat und den Beschwörer mit deutlicher Ungeduld mustert, beschäftigt sich Kinsey dessen ungerührt mit dem Pergament. Er entrollt es und nimmt eine ordentliche und saubere Handschrift wahr. Interessiert überfliegt er die wenigen Zeilen

"Blut für Blut Kinsey,
nochmals bitte ich Euch um Verzeihung, dass meine Gefährten und ich gestern so abrupt das von Euch eingerufene Treffen verlassen mussten.
Ihr könnt gewiss sein, dass wir dies mit guten Grund taten und es nichts mit unserer Meinung zu Euren Vorschlägen zu tun hatte.
Gerne würde ich nochmal in Ruhe mit Euch über die Ergebnisse des Treffens sprechen und darüber, wie wir vielleicht unsere Kräfte vereinen können.
Eines aber vorweg. Unsere Gemeinschaft ist von kleiner Art, doch jeder Einzelne ist ein starker und unbeugsamer Kämpfer für sein Ziel.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so lasst mir eine Nachricht zukommen.
Aion möge Euch behüten!
Aodhfin"

Der Shugo blickt den Magier fragend an
Macht es Sinn, dass Shugo warten?

16 Oct 2009, 10:34
Report this post

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Enarin steht neben Kinsey und beobachtet wie er den Schrieb durchliest. Er blickt den Shugo an.
'Halt den Rand du Frettchen, immerhin wirst du dafür bezahlt! Und ja, ich denke es macht Sinn, dass du wartest.' Knurrig blickt der Gladiator seinen Freund und Anführer an. 'Nun schreib schon eine Antwort.'

-----------------

Hi Leute!

Klar wollen wir euch gerne in unserer Allianz haben. Es wäre sinnvoll, wenn sich eure Mitglieder bei uns im Forum anmelden, da es bereits ein internes Allianz-Forum gibt, welches für 'ungebetene Gäste' ;) nicht einsehbar sein soll.
Es könnte ja mal ein Elyos-Spieler vorbeischauen und dann alles hier lesen.
Da ich aber nur angemeldete Mitglieder für dieses Forum freischalten kann und wir dort demnächst einiges planen und diskutieren werden, wäre es wie gesagt gut, ihr meldet euch an.

Da wir keine Groß-Raid-Allianz sein wollen, spielt es für uns keine Rolle wieviel Man-Power ihr habt. Wir wollen uns ja gerade deswegen zusammenschließen, weil nicht alle Legionen hier groß sind.

Gemeinsam ist man stark!

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

16 Oct 2009, 22:31
Report this post
Profile WWW

Legion/Guild: Heredes divine Tenebris
Reply with quote
Der kleine Shugo steht eine Weile sichtlich ungeduldig herum und murmelt vor sich hin. Schließlich traut er sich erneut:

So, wie lange sollen Shugo noch hier stehen? Habens auch noch anderes zu tun!

----
ooc:
Schön, dass Ihr Interesse habt. Meine Anmeldung ist bereits erfolgt und ich werde beizeiten alle Infos an die anderen weiterleiten.

Wer mich direkt außerhalb des Spieles erreichen will, kann das unter:
www.asmodae.forumieren.com (/portal)

19 Oct 2009, 17:07
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 3 posts ]