View unanswered posts | View active topics It is currently 23 Jan 2018, 11:48



Reply to topic  [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next
 Das große Treffen 
Author Message
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:59
Posts: 7
Reply with quote
"Die Elyos wurden zurückgeschlagen im Abyss, jedoch ist dies kein Grund um sich auszuruhen. Schon bald werden sie sich wieder sammeln, und jeden Asmodier jagen der es wagt sich ihnen in den Weg zu stellen. Diesmal jedoch müssen wir vorbereitet sein. Nutzen wir unsere Bündnis, Brüder und Schwestern. Stellen wir eine Streitmacht auf, die den Elyos trotzten kann. Es ist an der Zeit uns wieder zu sammeln um uns zu organisieren. Denn ohne einen Plan werden wir verlieren"

ooc:
Ich schlage daher den: 30. 10 .09 vor, in der Taverne in Beluslan. Was genau wir dann dort ausmachen können wir hier gerne Absprechen. Auch der Zeitort/punkt kann gewechselt werden.


mfg
Exules/Xerwin

_________________
Image


25 Oct 2009, 15:50
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
OOC: Freitags ist bei mir generell etwas schlechter aber ich werde die Leute mal dazu anhalten zu kommen denn ich erachte es als Wichtig das wir was anpacken. Es wäre übrigens schön das wir mal allgemein das PvP Feedback auf die Beine kriegen würden und einen gengerellen RP Treff Abend ausmachen. Bis dato ist da primär der Schattenbund aktiv.
Ich weiß Forenarbeit ist mühselig und nervig aber nur so können wir gemeinsam was auf die Beine stellen.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


25 Oct 2009, 18:50
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Freitag steht bei uns ein kleines RL-Treffen an, das heißt vier von uns können da nur semi-anwesend sein. BZW. zwei von uns gar nicht.

Also leider etwas schlecht diese Woche... grundsätzlich finde ich das aber eine sehr gute IDee.

Ist FReitag denn irgendwas angreifbar?

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


25 Oct 2009, 19:20
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:59
Posts: 7
Reply with quote
ooc:
Ich habe das einfach mal vorgeschlagen, wir müssen ja an diesen Tag nicht unbedingt in den Abyss gehen. Viel mehr wichtige Dinge besprechen wie schon oben gesagt.

Ich würde dann einfach mal Vorschlagen das ihr in euren Legionen Umfragen macht, an welchen Tag sie sich denn den wöchentlichen RP Tag wünschen. Dann können wir das hier auswerten.

mfg
Xerwin

_________________
Image


26 Oct 2009, 20:45
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Dazu gibts einen Thread oben. *aufs Forum einen drüber deut* Ich mache dazu jetzt auch mal ne Umfrage auf.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


27 Oct 2009, 02:52
Report this post
Profile WWW
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Das Treffen ist noch Aktuell oder?
Ich würde Heute Abend 20 Uhr dann vorschlagen wenn es dann stattfindet, werde versuchen mal vorbeizuschauen.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


30 Oct 2009, 11:17
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:59
Posts: 7
Reply with quote
An dieser Stelle würde ich gerne das Treffen verlegen. Ich würde daher einfach den 31.10 vorschlagen zur selben Zeit.

_________________
Image


30 Oct 2009, 18:40
Report this post
Profile

Joined: 15 Oct 2009, 23:10
Posts: 17
Legion/Guild: Schattenbund
Reply with quote
Hallo
Leider können am 31.10. viele vom Schattenbund nicht :(
Gruß Gyco


30 Oct 2009, 19:56
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Aug 2009, 17:35
Posts: 121
Location: Karlsruhe
Legion/Guild: Cwn Annan
Reply with quote
Gyco wrote:
Hallo
Leider können am 31.10. viele vom Schattenbund nicht :(
Gruß Gyco


bei uns wird es wohl ähnlich sein :/

_________________
"Hmmm, what if a Gladiator and a Cleric had a baby? Poof, a baby Chanter is born."



30 Oct 2009, 20:14
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:59
Posts: 7
Reply with quote
Gut dann werden wir wohl einen ganz neuen Termin suchen müssen.

_________________
Image


31 Oct 2009, 14:47
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.