View unanswered posts | View active topics It is currently 17 Jul 2018, 03:56



Reply to topic  [ 5 posts ] 
 Himmelstempel/Feuertempel - Anfrage 
Author Message
Reply with quote
Hey, Ihr lieben Argonauten :D

Hier kann man ja doch ohne Anmeldung schreiben, wie schön! Tu ich das doch glatt mal.

Mein Anliegen: Wir haben eine neue Rekrutin lvl30, die noch den Himmels- und den Feuertempel abklappern muß. Leider sind wir alle etwas groß dafür mittlerweile, so daß ich hier mal in die Runde frage:

Wer von euch will/könnte am Samstag, 20.03. ab ca. 20 Uhr? Der erste Run wäre Himmelstempel, wenn noch Lust und Zeit danach ist, auch Feuertempel. Heiler und Kantor wären da. Templer könnte auch verpflichtet werden, wäre aber dann lvl39.

Der Run soll nach Möglichkeit im RP erfolgen. Auftrag für die Argonauten folgt dann, sobald klar ist, wer von euch mit will.

Lu, größte Auftraggeberin der Argonauten *g*

PS: Der Einfachheit halber sprecht euch ab und schickt mir dann ingame eine entsprechende Nachricht. :)


18 Mar 2010, 01:24
Report this post
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Ich wäre gerne dabei, bin aber am WE nicht online <.< schade.

_________________
Image


18 Mar 2010, 11:03
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Lunare wrote:
PS: Der Einfachheit halber sprecht euch ab und schickt mir dann ingame eine entsprechende Nachricht. :)


Ich übersetze das mal: Der Einfachheit halber = damit du nicht mehr hier ins Forum gucken musst. ^^

Unsere 'Kleinen' versuchen schon seit einger Zeit die Schlüsselqueste etc mal nachzuholen, teilweise. Meist versuchen sie das aber Montag. Also wäre Montag oder Dienstag vielleicht ein guter Termin.

Tell doch einfach mal Red an oder Lu tellt Red an oder Xaliki oder so. ^^ Das sollte doch zu schaffen sein!

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


19 Mar 2010, 06:27
Report this post
Profile WWW
Reply with quote
Da ich irgendwie ingame keinen der beiden erwische...

Quote:
Azphelumbra, Tribun Enarin,

es wäre großartig, wenn unter den Argonauten zwei bis drei Leute zu finden wären, die zwei Kantorinnen und einen Heiler in den Himmelstempel begleiten. Pro Kopf wie üblich 100.000 Kinah bei erfolgreichem Abschluß. Der Ausflug soll am Monat ab der 8. Abendstunde stattfinden, Treffpunkt wie gewohnt im Haus von Mandos Daegil in Vanahal. Bitte teilt mir schnellstmöglich mit, ob ihr den Auftrag annehmt. Für Details wendet euch bitte direkt an Jahir, der die Truppe führen wird. Er ist jederzeit per Shugo erreichbar.

Blut für Blut
Lunare


20 Mar 2010, 23:46
Report this post
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
*Redekas nimmt den Anschlag vom Schwarzenbrett, liest ihn sich durch und beginnt in der Legion herum zu fragen, wer denn bereit ist sich dieser Herausforderung anzunehmen.*

Hallo Lunare!

Ich hab bei uns im Forum noch mal angefragt.

Xaliki & Aristeides brauchen die Questen auch noch! Wenn alles klar geht, würden wir einen Gruppe zusammen bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber ca. 21:00 Uhr wird ist aber ziemlich hoch! Wenn euch das nichts ausmacht dann, sollte es kein Problem geben.

Ich werde aber dabei sein, bin aber schon lvl 36 und daher werd ich wohl exp klauen =/. Mal gucken, was die anderen bis Morgenabend noch sagen.

mfg Redekas

_________________
Image


21 Mar 2010, 22:01
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.