View unanswered posts | View active topics It is currently 17 Jul 2018, 03:55

Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Shinigamis 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich werbe garnicht für Heavens Fall, weil ich nur Freunde u. Bekannte frage ob sie beitreten wollen *grinst*, wenn Rowane das tut, soll sie das tun.

Ehm naja wie gesagt mir solls gleich sein, ob wir es versuchen wollen, wobei ich mich noch nicht in den Festungs-Raids sehe. Das wird nochn Weilchen dauern, da gibts noch einiges im PVE zu sehen und erkunden, das hat Priorität für mich neben dem RP

Image

27 Aug 2010, 19:36
Report this post
Profile ICQ WWW

Reply with quote
deswegen erzählen andere rpler das sie in bc von euch geworben wurden , was mich nur wunderte wegen argo navis, only one legion regel aber geht mich nichts an und da die shinigamis ja so böse sind zieh ich die offizielle Anfrage zurück-. Hilfeangebot steht für die dies nutzen wollen trotzdem

27 Aug 2010, 19:39
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Vayra du solltest lernen bei manchen Dingen etwas lockerer zu reagieren.
Der Punkt mit dem töten oder wie Shinigami anwirbt ist für mich irrelevant, es geht mir nur um den Umgang miteinander (Falls das hier überhaupt noch von Interesse ist nachdem es zurück gezogen wurde).

Persönliche Differenzen haben hier in so einer Anfrage eigentlich nichts zu suchen.
Dennoch würde ich gerade sehr gerne Wissen was Heavens Fall ist, Rikai schreib mir mal bitte eine PM dazu.

27 Aug 2010, 21:47
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
wie gesagt die shinis sind nett fragt lunafay wenns noch intressiert, dagur war auhc schon mit ihnen unterwegs und hat glaub nicht drunter gelitten das er rpler ist.

27 Aug 2010, 22:04
Report this post
Profile

Reply with quote
Generell muss man Bedenken äußern dürfen, ohne dass gleich alles zurückgezogen oder völlig übertrieben wird. Und ich finde es nicht grade erwachsen, wenn man nunmal hinterfragt wird gleich auszuflippen, alles zurück zu ziehen oder mit den Argumenten zu kommen: aber du bist auch nicht perfekt!

Das finde ich totalen Blödsinn. :lama:

Wenn wir eine RP-Legion sind und die Shinigamis in der MAsse schlecht in ihrem Verhalten gegenüber RPlern aufgefallen sind, durch Stör-RP etc. dann muss es bei einem offiziellen Bündnisangebot zur Sprache kommen dürfen. Und nein, ein einfaches ja, nein oder egal reicht da nicht, weil eine Begründung für Bedenken, und Argumente die Basis von Verhandlung und Diskussion sind.

Eine Kindergarten-Attitüde in der man weder nach Motiven und Absicht fragen darf ohne gleich scharf beschossen zu werden (im übrigen mit Dingen die gar nichts mit dem Thema zu tun haben) und in der man zu allem nur ja oder nein sagen darf - das ist doch kein Stück erwachsen! Bin echt schockiert. Was ist denn mit den Leuten bitteschön los heutzutage? So habe ich mich mit 16 in durch irgendwelche Dragon Ball Z Foren geflamed! Aber das hat weder Niveau, noch zeugt es von Vernunft.

Ich persönlich finde es gut, wenn Vayra sagt, dass die shinigamis ihre Meinung bezüglich des RPs geändert haben und kein Stör-RP mehr betreiben bzw. RPler nicht mehr dissen. Das ist eine lobenswerte Entwicklung.
Unter diesen Umständen wäre ein Bündnis in Erwägung zu ziehen und das Hilfsangebot ist immer gerne gesehen. Ein bünsnis bedeutet aber immer geben und nehmen und man müsste diskutieren was man geben kann und nehmen möchte - sonst wird das nichts. Wem das schon zuviel ist, also das ein bißchen auszudiskutieren, der wird in meinen Augen auch kein guter Bündnispartner sein.

Die Sache mit der Legion von Rikai hat hier nichts zu suchen und das wurd ja auch schon in einen anderen Kanal verlegt.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

30 Aug 2010, 01:20
Report this post
Profile WWW

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Hallo Vay!

Persönlich habe ich nichts gegen eine Zusammenarbeit, wobei ich da eher ein kleineres Rädchen bin.

Ein Lob von mir wenn sich was an der RP-Akzeptanz Front tut! =) Pro und Thumbs up! ^^

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

02 Sep 2010, 00:44
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2