View unanswered posts | View active topics It is currently 22 Jun 2018, 13:24

Reply to topic  [ 5 posts ] 
 Tränke Mats! WICHTIG! 
Author Message
Site Admin

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Leute ich habe festgestellt das ich den Bedarf an Pots einfach nicht tragen kann weil ich die Mats schlichtweg nicht farmen kann.
Ich muß mich jedoch vorerst bedanken, denn ihr schickt mir immer wieder diverse Elementarsteine und pflanzen rüber und das ist echt schonmal eine Hilfe.

Aber wir müssen uns mal konzentriert an etwas setzen.

Ich brauche dringend frische Rupine (220 sammeln meine ich) und später die Subella (Noch zu hoch). Sind so rote kleine Blumensträucher?

Aus diesen stelle ich die HP Tränke her.
Dummerweise gibt es meiner Erfahrung nach keinen wirklich dichten und guten Rupine Spot (Bei Calamont gibts ein paar, die braucht man für MP Tränke)

Es wäre mir nun ein anliegen das jeder, wenn er mal ein bissl Zeit übrig hat oder in der Gegend ist, Rupine farmt.

Ihr findet sie in Beluslan, dort vor allem im Schneefeld bis hin zum Bester Geisterdorf. Also da wos schneit *g*

Einfach mal ne halbe Stunde wenigstens farmen wenn es gerade geht, muß gar kein ganzer Abend sein aber wir brauchen da eine gewisse kontinuität.
Ich bitte euch auch die Dinger blos nicht zu verkaufen, auch wenn es verflucht lukrativ ist momentan, die Tränke herzustellen kostet mich zum einen trotzdem Geld und schaut mal was Tränke im AH kosten.

Also bitte wenn es geht mal Rupine immer mal wieder farmen.
Das ist ein allgemeiner Aufruf.

21 Jan 2010, 15:48
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
o7 *salutiert* Wird gemacht, Chef!

Habe auch die normalen Äther-Edelsteine in der Legionsbank aufgefüllt... die werden langsam knapp. =/

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

22 Jan 2010, 02:47
Report this post
Profile WWW
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Hier nochmal eine bitte an Tränke Mats!
Zwar kriege ich von euch immer mal wieder was, manchmal auch mehr, aber es reicht nicht um die Legion zu versorgen.

Ich selbst hab in den letzten Wochen viel Zeit mit farmen verbracht, und merke alleine kann ich das ...und wills auch eigentlich nicht machen.

Also: Ich bitte jeden mal seinen Sammelskill im Auge zu behalten.
Bitte skillt den, einmal für die Gemeinschaft und ihr werdet noch genug Questen haben wo ihr es bereuen werdet.

Setzt euch mal in der Woche hin und farmt einfach mal eine halbe bis Stunde konzentriert nur einen Mat Typen für Tränke. Wenn es einer macht bringt das nicht viel, deswegen gillt diese Bitte Solidarisch für alle. Wenn jeder das mal so angeht kommt auch ordentlich was dabei rum und es ist nicht alles auf einen gelegt.

Wenn der Tränkemat Fluß wieder losgeht kann ich euch auch wesentlich besser mit Tränken versorgen.

Was ich benötige:

TP Tränkemats
Theonia (sammeln 130 zb. Brusthonin) -Brusthonin massig bei den Elyos
Die Tränke sind zwar recht klein aber besser als gar nichts...lieber wäre mir...

Rupine (Sammeln 230 zb. Beluslan -Im oberen Eisfeld bei den Mossbären gibts da nen guten Spot. Die Mats sind hoch genug das dabei ordentliche Tränke rumkommen. Hierfür braucht man Große Elementarsteine (Die Grauen). Die nächste Einheit ist tatsächlich einfacher zu besorgen aaaaber....die mächtigen Elementarsteine sind ein riesien Problem...

Subella (Sammelnb 330 zb. Brusthohin *g* aber im Village via Flug und da direkt massig vor der Tür) -Super Spot an dem mann...wenn keine Bots da sind..Stundenlang farmen kann. In Brusthonin kriegt man keine Elyos Ads!
Aber die Mächtigen Elementarsteine sind so schwer zu bekommen das die wesentlich wichtiger sind als das Subella

Manatränke
Calamot (Sammeln 270 zb. Beluslan nahe Kurngalsfestung) Es lebe der Elyos AD! Calamot ist atm das wirklich wichtigste Mat, denn die Mana Tränke gehen wesentlich krasser weg als alles andere. Ob Elitegebiete oder Dungeons wie FT, gerade gegen Ende 30 geht der Manaverbrauch unter die Decke.
Wenn mir einer ordentlich Calamot, frische und normale, besorgen kann falle ich auf die Knie.

Wieviel Tränke brauchen wieviel Mats?

Zb. Rupine:
3 normale Rupine; 1 großer Elestein, Glasflasche (Kauf ich selber) = 3 HoT Tränke
Heisst für 100 HoT Tränke brauche ich 100 Rupine.
Für 300 HoT Tränke 300 usw.
Wenn ich an einem Abend Tränke an 4 Leute nur Tränke rausgebe, dann sind das bei 200 Rupinen gerade mal 50 HoTs für jeden.
Bei 10+ Leuten in der Legion seht ihr wo der Hund begraben liegt.

Wenn ich zb. mal 300 Rupine+ bekomme, wenn ich alle zusammen arbeitet..wäre mir echt geholfen. Momentan brauche ich schon viele Stunden in der Woche nur für Manatränke also Calamot.

11 Mar 2010, 10:32
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Rupine gibts rund ums Geisterdorf in Beluslan! Relativ nahe bei einander. Also man kannn gut grinden und farmen gleich Zeitig, wenn man immer im Kreis läuft ;)

11 Mar 2010, 12:10
Report this post
Profile

Reply with quote
Damit ihr einen Überblick über die Farmspots der Kräuter habt, hier die Links zur Aiondatabase.

Grobulo Sammeln 365
Subella Sammeln 305
Calamot Sammeln 270
Rupine Sammeln 220
Hasia Sammeln 170
Theonia Sammeln 130
Kandula Sammeln 45
Azpha Sammeln 1

11 Mar 2010, 21:13
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 5 posts ]