View unanswered posts | View active topics It is currently 17 Oct 2018, 15:07



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Miol-Futterkrippe 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich dachte wir machen mal ne Liste mit dem jeweiligen futter für unsere Pets und wer welches braucht.
JEdes Miol frisst immer Trash-Loot, das heißt 'graues' Loot welches man ausschließlich beim NPC Händler verkaufen kann, sonst ist es für nichts gut. Meist fressen die Miol eine bestimmte Sorte und ich denke es würde die jeweiligen Tierbesitzer freuen, wenn die Gildies mal an sie und ihre Futterviecher denken wenn sie zufällig entsprechendes Trash-Loot im Inventar haben.

Also:

Nolava hat einen Kaktus und der frisst alle Arten von Körperflüssigkeiten! Er dropt dafür Edelsteine, was auch immer das heißen mag.

Enarin hat ein Schaf und das frisst alle Arten von Dornen und Nadeln die von Pflanzen droppen! Dafür spuckt es irgendwann Farbe aus wobei meist Entfärbungsmittel dabei rum kommt. ^^

Wenn noch weitere Leute mit Production-Pets dazukommen liste ich sie einfach hier auf. Quatscht mich ingame drauf an oder kommentiert einfach hier.

Danke schonmal im Vorraus fürs an unsre Viecher denken!

Enja

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


17 Sep 2010, 05:58
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 11 Jun 2010, 10:41
Posts: 672
Reply with quote
Oh super Sache.
Ist echt blöd mit dem Futter..aber ja der Kaktus mag alles was flüssig ist. Nicht nur Items dir "Körperflüssigkeit" in ihrem Namen haben. Aber er hat schon einiges gefressen aber mag mich einfach nicht mit Steinchen beschenken.. der hat wohl einfach immensen Hunger.
Enja ich hab auch noch Dornen in der Bank. Hab ein paar gesammelt. Müsst ich mal schauen und dir zukommen lassen.

_________________
"Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

"Zum Glück bin ich Daeva..."


17 Sep 2010, 11:37
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.