View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 12:31



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Hilfe bei der Suche nach Banditen 
Author Message
Reply with quote
An den Orden Jenas Argo Navis.

Liebe Freunde,

Heute am Quarta , dem 10. Folially, 2. AZ 2547 wurden ich und einige Andere Homins von Wegelagerern erpresst und um einen Teil unserer Beute erleichtert.

Zunächst hierlten wir sie für einfache Wanderer doch dann stellten sie ihre unverschähmte Forderung nach dem fünften Teil unserer Beute.
Dies sei das gebiet ihres Meisters und jeder der darin jage habe seinen Teil zu entrichten. Dieser stehe "jenen zu die das Naterial in den Schatten der Nacht zu kunsvoller Form wandeln".
Eine reichlich seltsame Ausdrucksweise für einen Banditen, wenn ihrmioch fragt.

Nun, sie drohten zunächst damit das "ihr Meister unsere Lebenssamen verdorren würde" wenn wir ihrer Forderung nicht nachkämen.
Als wir uns weigerten, schlug einer von ihnen mich mit dem Schwert und ich war nicht in der Lage mich zu wehren.
Meine Arme waren wie gelähmt und auch mein Restlicher Körper versagte mir den Dienst.
Es waren ein Magus und ein Krieger, beide waren von dieser unheimlichen Macht geschützt und sie lachten uns aus als wir versuchten uns zu wehren. Auf die Frage nach einem ehrenvollen Kampf verspotteten sie uns auch nur und wollten davon nichts wissen.

Schließlich gab ich nach und übergab den geforderten teil der Beute,
die wenigen Knochen waren das Blutvergießen in meinen Augen nicht wert.

Ich möchte nun den Orden bitten in den nächstenTagen mit mir und anderen Homins nach dem Lager dieser Banditen zu suchen um zunächst mehr zu erfahren. Und falls ihr euch allein dort hinab begebt Vorsicht noch mehr walten zu lassen als üblich.
Wie ihr wisst werde ich mich nur wehren so ich angegriffen werden und möchte dies auch von Euch erbitten, so wir denn zusammen gehen.

Jenas Licht möge eure Stärke bewahren
Lylanea Vicciona
Anima Jenae


16 May 2009, 00:09
Report this post
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Liebe Lylanea!

Zunächst einmal möchte ich fragen, warum du darauf verzichtet hast, dein Sigel unter deinen Brief zu setzen! Ich hielt diesen Aushang zunächst für ein Gesuch eines Fremden, weshalb ich ihm wenig Beachtung schenkte!

Jetzt aber habe ich gesehen, dass er von dir zu sein scheint und es verwirrt mich wieso er gar kein Siegel trägt...

Nunja! Jedenfalls bin ich der Hauptmann unserer Garde und oberster Templer der Argo Navis und möchte dir meine Hilfe anbieten. Was du mir erzählst klingt sehr besorgniserregend, desweiteren verstehe ich die Logik dieser Homins nicht. Wenn sie euch hätten einfach töten können, warum namen sie euch dann nicht alles ab?

Es wäre auch interessant mit wem du unterwegs gewesen bist, da du von 'uns' und 'wir' sprichst.

Da du allerdings bereits engegriffen wurdest, würde ich sagen, die Vorraussetzung Gewalt anzuwenden ist erfüllt! Ich bin durchaus bereit mit diesen Leuten zu reden, aber sie haben eine sehr sehr sehr gefährliche Drohung an dich und deine Begleiter gerichtet!
Den Samen verdorren zu lassen ist mehr als ein Angriff auf das Leben!
Von daher muss ich sagen, wenn ich einen Trupp zusammen stelle, dann werden wir bewaffnet und zu allem bereit sein.

Falls du lieber eine diplomatische Mission starten willst, dann würde ich dir raten es mit den Free Souls zu versuchen.
Angesichts einer solchen Drohung würde ich diesen Wegelagerern nicht mehr viel Spielraum geben und eher versuchen einen von ihnen zu separieren, gefangen zu nehmen, egal was das auf ihrer Seite für Opfer kostet, und ihn dann befragen.

Falls du damit einverstanden bist, können wir gerne gemeinsam losgehen und in einer größeren und gut vorbereiteten Gruppe agieren. Ich werde Salazar auch nochmal in die bibliothek schiken, wo er Nachforschungen anstellen soll, damit wir den merkwürdigen magischen Kräften dieser Banditenbesser entgegentreten können.

Hochachtungsvoll,

Kommandant Thy Varan
Rote Nummer Eins und Befehlshaber der Garde
Templer der Argo Navis

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


28 May 2009, 18:02
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.