View unanswered posts | View active topics It is currently 20 Jan 2018, 22:53

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 57 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 [SWTOR] Screenshots 
Author Message
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Wir öffnen die neue Box der Pandora um Glück und Elend, Optikgipfel und glitschige Darstellungsabgründe an das schwarze Brett zu nageln und damit uns und das Spiel zu feiern ;P

Start the rumble!

Attachment:
File comment: The agent got my heart!
_

Screenshot_2011-11-27_13_11_55_553331.jpg
Screenshot_2011-11-27_13_11_55_553331.jpg [ 358.25 KiB | Viewed 1278 times ]


Attachment:
File comment: Char screen posing! o/
_

Screenshot_2011-11-27_12_48_04_607486.jpg
Screenshot_2011-11-27_12_48_04_607486.jpg [ 338.3 KiB | Viewed 1278 times ]


Attachment:
File comment: Tal Mar im Land zwischen "wie es sein sollte" und "wie das Spiel ihn ausspuckte" ,)
_

Screenshot_2011-11-27_13_13_48_569796.jpg
Screenshot_2011-11-27_13_13_48_569796.jpg [ 307.41 KiB | Viewed 1278 times ]

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


11 Dec 2011, 17:11
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 25 Nov 2009, 00:10
Posts: 25
Reply with quote
Meine beiden auch mal... wobei Yuka wohl noch eine neue Frisur bekommen wird und einen anderen Namen bekommt. Skyns Name, so hab ich mich entschlossen, bleibt Skyn.

Image


Image


Last edited by Cye on 11 Dec 2011, 17:34, edited 2 times in total.



11 Dec 2011, 17:23
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Das sind meine beiden:

Crule:
Attachment:
Crule.jpg
Crule.jpg [ 81.49 KiB | Viewed 1273 times ]


Matti:
Attachment:
Matti.jpg
Matti.jpg [ 121.47 KiB | Viewed 1273 times ]


11 Dec 2011, 17:30
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Wow! Respekt vor der Charakterbandbreite!

Alle vier Chars sehen verdammt gut aus. Cye - so schlimm finde ich die Frisur gar nicht aber ich hab' ja gesehen und erlebt wie schwer es ist eine gute Auswahl zu treffen im Chararaktermenü. Am ehestens sind mir natürlich Crule und Mati in Erinnerung und ich muss sagen ich kann mir gut vorstellen sie im Spiel so zu treffen. Mati sieht 100% so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe - was ich schlicht unglaublich finde! =D Crule sieht sehr atraktiv für seine Rasse aus. Dennoch bin ich überrascht das er nicht so "einschüchternd" aussieht wie ich es erwartet hatte :o Aber die Annahme kann ja schnell ein böses Nachspiel haben *grinst*

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


11 Dec 2011, 17:44
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 25 Nov 2009, 00:10
Posts: 25
Reply with quote
Hrhr, ich auch nicht, aber im rp-forum von swtor ist sie weit verbreitet XD darum dacht ich, ich gucke nochmal nach. *g* Und mir gefallen sowohl Matti, als auch Crule. Besonders Matti zeigt Charakter nur wenn man ihn so sieht find ich. Swtor ist auch das erste Spiel in dem ich mir vorstellen könnte jede Rasse zu spielen. Chiss gehören dabei sogar noch zu meinen Favoriten, aber ich denke die sind zum reinfinden in die Lore und alles doch etwas hart. :)


11 Dec 2011, 18:00
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Chiss sind die einzigen, die ich aus dem Effeff kann. :mrgreen:

Nette Kollektion. Mal sehen, ob das bei mir klappt ... Ich bin ja nur einmal ein paar Minuten über die Charaktererstellung hinweggekommen. Bei der Erstellung hatte ich schon Probleme, weil mein Name zu lang ist. *seufz*

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


11 Dec 2011, 19:26
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Wenn die Frisur ein Dauerbrenner ist, ist das schon mal ein guter Grund sich zu überlegen ob auch eine andere passt *grinst*. Wobei ich immer finde das selbst ein so dominanter Eindruck wie die Frisur sich doch erst mit dem Rest der Eigenschaften zum Personenbild ergibt. Schwierig ist es natürlich wenn die Frisur viel vom Gesicht verdeckt.

@Sal.: Schon die ersten 5 Min Spiel in der Haut der Agentin hat mich an all die schönen Momente als blasierter Matis in sehr guter Gesellschaft erinnert und ich würde es schätzen wenn sich zumindest ein paar Aspekte dieser Erfahrungen sich wiederbeleben lassen könnten und genau das hat mich schließlich motiviert aus einem Experiment einen Wunsch zu machen.

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


11 Dec 2011, 20:18
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 25 Oct 2009, 21:07
Posts: 580
Reply with quote
Wow, die Agentin hat wirklich was. Und mir fällt gerade auf, dass wir in swtor sehr viel mehr Narben haben werden ^^
Ich hab ja unheimlich lange gebraucht, bis ich einen Rattataki zusammen hatte, der mir gefiel.
Das hier ist Phlox 3.0:

Image

Image

Image

Sehr cool, dass man auch in den Videosequenzen Screenshots machen kann.

Dann hätt ich noch Morla in menschlicher und in Twi'lek Version, falls ich sie denn überhaupt spielen werde:

Image

Image

Das ultimative Böse ^^:

Image

Außerdem haben mich die Mirialaner von mindestens einem Republiktwink überzeugt:

Image


12 Dec 2011, 16:27
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Sweet! .. und Danke!
Phlox ist richtig gut geworden! Er sieht wirklich genau aus wie ich ihn mir vorgestellt habe - wobei mich die Zeichnung natürlich beeinflusst. Die Gesichtszeichnungen sind sehen verdammt gut aus. Ich hätte nicht gedacht das man auch welche einstellen kann die auf der Seite zu sehen sind. Sieht so aus als wäre die Charerstellung die harte Nuss die wir befürchtet haben. Trotzdem haben wir bisher das maximale heraus geholt so wie ich das sehe.
Habe mir die Republiksseite noch gar nicht angeschaut (so wie in Aion die Elyos). Mir gefällt das die Rassen etwas an die Seiten und Klassen gebunden sind, da das für die Rassemischung für Abwechslung sorgt da nicht eine Rasse in allen Klassen stark vorkommt. Wobei ich mir sicher bin das das Gefallen nur so lange hält bis eine Wunschkombi nicht funktionieren wird.
Morla ist auch gut getroffen - nur bei der Twi'lek Version merke ich leider wieder das es mir schwer fällt die Twi'lek Gesichter zu unterscheiden.

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


12 Dec 2011, 23:52
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Die erste Kapuze!


Attachments:
Screenshot_2011-12-19_08_14_16_542530.jpg
Screenshot_2011-12-19_08_14_16_542530.jpg [ 347.05 KiB | Viewed 1205 times ]
19 Dec 2011, 10:18
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 57 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.