View unanswered posts | View active topics It is currently 24 Feb 2018, 02:03

Forum rules

Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.

Reply to topic  [ 78 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Banner und Avatare! Wer will? ^^ 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
Oh ja! Es ist wirklich toll geworden und sieht genau wie tali aus *daumen hoch*

08 Aug 2012, 18:13
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
@Enofuht: Wow, danke für dein Lob und den ausführlichen Kommentar zu meinem Icon :)
Ich weiß gar nicht so Recht was ich sagen soll, ich freue mich ja sehr das ich es geschafft habe ein solch prägendes Bild von ihr zu schaffen. Die gute hat mir aber auch soviel Spaß gemacht, weil ich so lange mehr nix fusseliges gezeichnet habe... deswegen hoffe ich das ich in Zukunft zu viel mehr swtor Bildern kommen werde.

@Sly: Danke dir :)

@Korax: Das Original sitzt rechts an meinem Schreibtisch und darf mich den lieben langen Tag angucken :D deswegen sehe ich das dann doch eher. Aber ja, es ist ja nicht weiter schlimm, ich glaube es gibt schlimmeres.

@Xanra: Naawww... Dankeschön! :)

Wie versprochen hab ich mich auch an Irashha gewagt:

Image

Die gute war auch ein bisschen kniffelig, aber davon lass ich mich nicht abschrecken! Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Und weil es sich Irashha gewünscht hat, dieses mal mit Eislandschaft passend zu ihrem Charakter :)
(ist übrigens viel heller als gewollt, gerade die blaue Haut, aber mein Scanner hasst Blautöne)

Das wars dann auch erst einmal mit Icons von meiner Seite.

09 Aug 2012, 23:45
Report this post
Profile

Reply with quote
:shock:
:o
*Daumen nach oben*

10 Aug 2012, 10:31
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Die gute Maus ^^
Lass mich raten, die Bilder sind mal wieder auf winzigem Format entstanden, mit Linerspitzen, so klein wie "far beyond driven".

Btw. ich muß dein CP2020 Bild mal fertig machen ^^

13 Aug 2012, 17:54
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
@Sly: Naawww danke! ^^

@Volty: Öhm... ich weiß gar nicht was du meinst ._. sind doch immerhin 5x5cm gewesen. Und ich bin ganz unbedingt dafür das du an meinem Medtech weiter werkelst! So nebenbei *hust*
Aber vielen lieben Dank dir! Es freut mich das ich in meinem Urlaub immerhin diesbezüglich produktiv sein konnte. Irgendwie war ich nämlich ansonsten zeichnerisch so gar nicht aktiv was mich doch ein bisschen frustriert :(

14 Aug 2012, 00:13
Report this post
Profile

SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Irashha ist einfach zum Verlieben geworden! =)
Und wie Talika einfach verdammt naturgetreu! Man merkt an dem Bild noch mal so richtig wie die komplett roten Augen den Ausdruck der Chiss verändern. Irigendwie faszinierend wie die feurig roten Augen gerade den kühlen Charakter der Chiss tragen.
Ich mag die sehr kontrastreichen Schatten und die Kombination aus Schlüsselbein und Fellbesatz des Oberteils. Obwohl man nur wenig von der Kleidung sieht gibt sie zusammen mit dem Schmuck einen Eindruck des Charakters.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod

19 Aug 2012, 19:13
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
...

o__O

O______O)

MEINE BAB_IES!!!

*sammelt die Augenw ieder auf*

Ich kann gar nicht sagen WIE$ krass geil ich dir Bilder finde! Bitte bitte mach doch noch einen Scan von ddem von Talika! ICh finde es grade unfassbar beeindruckend wie gut die Gesichter aussehen.... und komme mir so schlecht vor.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

23 Aug 2012, 17:16
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
@Enofuht: Naawww... dankeschön! :oops:
Und ja die Augen der Chiss sind sehr faszinierend, das hab ich auch im Entstehungsprozess gemerkt, da ich sie erst kurz vor Schluss mit Farbe versehen hab. Auch weil es gar nicht so einfach ist mit ihnen einen gewissen Ausdruck zu vermitteln, aus Mangel an Pupillen.
Deswegen waren beide Icons eine gewisse Herausforderung für mich. Aber am Ende hatte ich dennoch sehr viel Spaß mit ihnen x) gerade weil ich es mag gefordert zu werden.

@Enja: X,D das kam so unerwartet!
Du sollst deine Babies doch nicht wegen mir verlieren! *sie mit aufsammelt*
Vielen, vielen Dank dir, es freut mich so sehr das sie so gut ankommen.
Und bitte mach dich nicht schlechter als du bist :( das war nämlich ganz bestimmt nicht meine Absicht. Aber ich glaube in der Hinsicht sind wir uns sehr ähnlich, ich bekomme ja auch immer Schimpfe und eventuelle Wurfgeschosse wie Tempopackungen ab wenn ich auch nur erwähne das ich nicht so gut zeichne... *zu Irashha schielt*
Und nur für dich hab ich meinen Scanner bestochen und ihn liebevoll getreten es noch einmal mit einem vernünftigen Scan von Talika zu versuchen:
Image
Jetzt erkennt man doch ein bissle was mehr.

23 Aug 2012, 19:05
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 78 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8