Forum rules
Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.
Banner und Avatare! Wer will? ^^
Author |
Message |
Gabriel
Legion/Guild: Argo Navis
|
Shin macht geile Banner, wie man in meiner Signatur sehen kann. ^_^ Wer eins will kann ja einfach einen Screenshot hier reinstellen und ich bin sicher Shin macht euch auch gerne eins!
Was avatare angeht, ich dachte mir ich zeichne demnächst mal eine Runde Portraits von unseren Aion Chars. Wer also ein gezeichnetes Avatar-Bildchen von mir möchte, möge auch einfach hier was reinstellen, ich bediene mich dann dem Screenshot um den Char einzufangen.
Sagt einfach bescheid! Xani z.B. hat noch keinen Avatar und ich bin eh heiß darauf Xaliki zu zeichnen, also immer her mit den screenies. ^_^
Enja
_________________May Heaven smile and the Devil have mercy. Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
|
28 Sep 2009, 01:49 |
|
 |
Volty
Site Admin
Joined: 07 Jul 2008, 20:02 Posts: 1617 Location: Ruhrgebiet
SWTOR: Reavas/Alik
|
Für ein schöneres Forum!  Die Signaturen von Shin sind klasse (Ich stelle morgen meins auch mal rein) und Thy ist ein begnadeter Künstler.
_________________ >> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<
|
28 Sep 2009, 02:06 |
|
 |
Xanra
Argonaut
SWTOR: Xarn
|
HUI!!!! wenn du heiß bist, darf ich dich natürlich nicht bremsen  Ich schicke dir die bilder dann per skype.
_________________ "Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"
|
28 Sep 2009, 19:13 |
|
 |
Gabriel
|
Hab mich heute auf den Hintern gesetzt und das hier fabriziert. ^_^
Ich hoffe es gefällt!
Attachments:
Xaliki_AVATAR_ARgoNavis.jpg [ 46.79 KiB | Viewed 6794 times ]
XalikiAVATAR.jpg [ 190.75 KiB | Viewed 7292 times ]
_________________May Heaven smile and the Devil have mercy. Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
|
30 Sep 2009, 04:55 |
|
 |
Gabriel
|
Neue Banner! ^^ Hab ein paar Minuten Zeit gehabt und habe einfach beschlossen neue Banner zu machen. Ihr könnt das Ergebnis hier sehen:  Wer auch eines will, der gebe mir einfach einen handelsüblichen Screenshot von seinem Char, wqenn möglich sollte der BG schon hübsch sein., weil ich den nicht verändert habe und dann mache ich euch auch so eins. augenfarbe des Chars noch dabei schreiben! Hosten tu ich den Kram auf imaheshack.us, ganz normal. ^^
|
16 Feb 2010, 16:06 |
|
 |
Korax
Argonaut
|
 hammer Banner 
16 Feb 2010, 16:16 |
|
 |
Sly
|
Wow ... muß ich mal auf Screenshot-Jagd gehen ...
16 Feb 2010, 20:36 |
|
 |
Gabriel
|
Konnte nicht wiederstehen und hab das einfach mal gemacht hier:  Bitteschön Red, ob du willst oder nicht und so. :p
|
18 Feb 2010, 22:35 |
|
 |
Azael
Argonaut
|
Hmm..... also erst mal die banner sehen echt gut aus. Würde mich da auch gerne um eines bewerben  Grüße Aszael
_________________ -------------------------------------------------- Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
|
19 Feb 2010, 03:46 |
|
 |
Korax
Argonaut
|
hab ich hier nichts gepostet??? ^^
danke für das Banner Enarin *voller stolz unter seine Nachricht heft*
19 Feb 2010, 12:42 |
|
 |