View unanswered posts | View active topics It is currently 21 Apr 2018, 01:53

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 78 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Next
 Banner und Avatare! Wer will? ^^ 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
An dir is ja alles special, elly. ^^ Aber da du grad nicht spielst mache ich das erstmal nicht fertig, okay? Hab grad auch sauviel zu tun. Wenn/falls du wiederkommst seh ich gerne mal was ich tun kann.

erstmal das neue Banner für Mihrau. Das ich auch viel besser finde als das alte. Ich hoffe es gefällt dir!

Image

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


18 Aug 2010, 03:11
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Habs zumindest mal versucht:

Image

Image

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


18 Aug 2010, 04:01
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
ui

_________________
Image


18 Aug 2010, 09:18
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 25 Oct 2009, 21:07
Posts: 580
Reply with quote
Danke schön, das sieht toll aus =)


18 Aug 2010, 12:13
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
So, hier ein Banner für Lux, aber da Image-Shack bei mir spackt, lade ich es eben hier so hoch:


Attachments:
Lux_AN Banner_web.jpg
Lux_AN Banner_web.jpg [ 70.45 KiB | Viewed 6392 times ]

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
23 Feb 2011, 20:21
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 18 Aug 2010, 20:34
Posts: 302
Reply with quote
Dankööööööööööööö <3


23 Feb 2011, 20:52
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 18 Jun 2012, 20:40
Posts: 82
Reply with quote
Ich würde ja echt gerne einen von dir nehmen! Aber da ich weiß wie gestresst du derzeit mit EF und allem bist dachte ich mir, versuch ich mich erst einmal selber dran :)
Und da ich jetzt seid Stunden suche, ob es nicht einen allgemeinen Bilderthread für Swtor Bildchens gibt und ihn erfolgreich nicht gefunden hab, poste ich das Ergebnis mal hier.

Image
Entschuldigt die schlechte Qualität, das Original ist nur 5x5cm groß...

Wenns klappt gibts demnächst auch einen von Irashha :)


07 Aug 2012, 15:21
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Ich bin wirklich beeindruckt. Das Portrait von Talika ist verdammt gut geworden. Ich mag die Kombination aus scharfen, fast plastischen Linien und geschickt gesetzten Farbflächen und Akzente die ein starkes Gefühl von Detail vermitteln.
Zum letzten RP am Tunnel hatte ich Talika einen Moment in der Portraitansicht und habe mir ihre Gesichtszüge da genau angeschaut - du hast sie sehr gut getroffen und zugleich mit dem Charakter gefüllt den ich bisher von Talika aufgenommen habe und der sich sehr gut mit der Farbkomposition zu einem gemeinsamen Eindruck verbindet und ihr mit dem Schattenwurf und dem Ausdruck des Blicks ein Gefühl von Tiefe gibt.

Edit: Du kannst den Avatar auch bis zu 90x90 vergrößern.

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


07 Aug 2012, 16:00
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Wow, wie toll! Ich bin sprachlos. :o

_________________
Image


07 Aug 2012, 19:51
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
:shock: wow :shock:

Ich finds gar nicht schlimm, dass es unscharf ist. Sieht doch klasse aus so!
GUt ich hab ja auch das Original nicht als vergleich.^^

_________________
Image


07 Aug 2012, 20:40
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 78 posts ]  Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.