Switch to full style
Hier kann man Kunst wie Zeichnungen, Lyrik, Songtexte, Prosa oder auch nur Screenshots und Fotos posten.

Forum rules

Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.
Post a reply

[Aion] Screenshots!

05 Oct 2009, 20:15

Das Interesse für das Kunst-forum hält sich ja in Grenzen, aber ich eröffne hier jetzt auch mal einen thread wo ihr hübsche Screenshots hochladen könnt.

Wir brauchen noch welche für die website!

Ich würde aber darum bitten, wenn ihr sie nicht extern verlinkt, sondern direkt anhängt, sie etwas zu verkleinern. Jagt sie nochmal durch ein Bildbearbeitungsprogramm und sorgt dafür, dass sie nicht ganz so den Rahmen für's Forum sprengen, okay? ;-)

Danke!

Re: Screenshots!

06 Oct 2009, 01:46

*add*
Wenn Interesse besteht kann ich einige der Bilder auf den Flickr Account laden der hinter der Anzeige ganz unten auf unserer Aion Page steckt -> http://www.flickr.com/photos/argo_navis_aion_stock
Die Anzeige auf unserer Page wird per Zufall von dort gefüllt und wir können auch gerne mehr anzeigen lassen ^^

22 Dec 2009, 18:00

Ich bin der einzige Aion-Char der liegen kann... irgendwie. ^^;

Image

Image

Image

Image

31 Jan 2010, 06:37

Mein armer Kerl...

Image

18 Mar 2010, 11:58

St. Patricks Day Event - war zwar kein Highlight aber doch ganz lustig:

Image

Und hier der Kobold im Bild (da hat mein PC schon nicht mehr so mitgemacht ^^):

Image

22 Mar 2010, 21:13

Hübsche Bilder!
Und Miharu, das kenne ich. Mein Rechner hat vor de rgrünen Masse auch kapituliert. ^^ Vermutlich konnte er das Elend nicht sehen.

Eine Rundreise durch Brusthonin. Ich find die Ecke da oben total schön. Soll da Elysea mal gegen anstinken... Nur Ras ist etwas fies zu der Ziege. ^^;

Ich muss dringend Screenshots wegwerfen. o_O *Rechner zumüll* Hier noch mal ein paar schöne Funde. ^^

Wächter: " HALT ! " *donner*

Enarin: "Aufs Maul??"

Image

Ich hab den Namen der Festung vergessen, aber ich find das Bild schön. ^^

Image

Folgt den Schattenhändler

Image

Das passiert, wenn die Programmierer oder wer auch immer beim Mobs verteilen zu faul zum Laufen ist.

Image

muaha... okay jetzt sind die Vorschaubilder WIRKLICH klein... Ich hab das nicht so recht raus, mit ImageShack. >_>

27 Mar 2010, 04:34

Wer von euch hat nochmal dieses wirklich geniale Bild von Corven geschossen?
Attachments
CorvenStPaddy.jpg
CorvenStPaddy.jpg (69.89 KiB) Viewed 5527 times

28 Mar 2010, 02:32

ich war das. ^^

29 Mar 2010, 00:59

Übermut tut selten gut. Aber manchmal hauts hin. ^^ Cuma lvl 34 vs. Artefakt-Krieger-Roamer lvl. 40

Image

Content-RP, zurück nach Lingard

Image

Eine... Blumenfee... oO Isse nich süß? ^^

Image

29 Mar 2010, 03:01

Ihr macht echt super screenshots! :D Echt geile Teile dabei! Das AUFS MAUL?!?! Finde ich am genialsten! Fellchen haste den schon gelöscht? Den hätt ich am liebsten in größer als Desktop hintergrund. o_o
Post a reply