View unanswered posts | View active topics It is currently 16 Aug 2018, 10:18

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 228 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Next
 AION Charaktere - Zeichnungen 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
So, ein neues Topic für Skizzen und Zeichnungen von Aion Charakteren.

Shin und Kinsey haben ja auch schon vorgelegt, also könntet ihr ruhig auch mal posten, was ihr habt. ^_^ Ich dachte ja ich zeichne Enarin zuerst, aber nun wird Myra doch der erste Aion-Charakter den ich fertig mache...

Ich möchte dabei betonen, dass die Reizwäsche.... ^^; *hüstel* dabei abgesprochen war, ebenso war ein muskulöser Körperbau gefragt. Ich hoffe dem Wunsch konnte ich entsprechen, mir persönlich gefällt es sehr gut.

Enjoy. ^_^


Attachments:
Myralis.jpg
Myralis.jpg [ 911.33 KiB | Viewed 4882 times ]

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
14 Oct 2009, 18:24
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 15 Sep 2008, 15:01
Posts: 678
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
Reply with quote
Jepp hat was!
heißes gerät :D

_________________
"Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"


14 Oct 2009, 18:28
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 27 Sep 2009, 14:11
Posts: 152
Reply with quote
Uiuiui... das ist ja unglaublich toll geworden! 8-)
Das nächste Mal, leg ich mich halb nackt hin zum Posen, und wehe ich sehe nicht mindestens halb so toll aus *fg*
*nochmal das Bild anschaut* Hast Du ein Talent... schön, dass Du Deine Kunst mit uns teilst!!

Dabei ist mir noch eingefallen, die Nylons wären bei den Klauen sicher nicht mehr in einem Stück, bis sie das Bein oben sind *hrhr* Vielleicht eher so...


Image

*mal weiter die Phantasie beflügelt* Bisher hatte ich mir Myralis etwa so vorgestellt...

Image

... vielleicht etwas athletischer. Die rennt ja den ganzen Tag herum, fuchtelt mit Schwertern und Bogen. Da hat man schon Muckis *gg* Die leichte Bekleidung hab ich im Spiel auch noch nicht gefunden... kommt vielleicht noch :twisted:


14 Oct 2009, 18:59
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
O_O
Das ist seeeehr gut geworden!!
Die Oberarme sind beeindruckend. Es ist unglaublich schwer eine realistisch muskulöse Frau mit diesen Körpermaßen zu zeichnen, da man schnell an der Realität vorbei rauscht. Man realisiert das wenn man Schauspielerinnen nach einer athletischen Rolle auf dem roten Teppich sieht. Erst glaubt man noch das der Filmmuskeleindruck Licht und Schatten ist und dann erkennt man dass die Muskeln im gleichmäßigen Licht genau so aussehen wie du sie gezeichnet hast! =)

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


14 Oct 2009, 20:24
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich zerrupf dir die Strümpfe auch gern, aber wenn du genau hinsiehst sind da Aussparungen für die Klauen. ;D Ich dachte eher an so samtige... wie auch immer der Stoff heißt - Strapse. *grinst* Aber wie gesagt, hab auch kein Problem damit sie zu zerrupfen. ^_^

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


14 Oct 2009, 22:21
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 27 Sep 2009, 14:11
Posts: 152
Reply with quote
Samtig hmm? Spitze, Nylon, Lack und Leder ja... *in ihrer riesigen Dessous-Kiste kramt* ... aber Samt? Ist mir noch nie unter gekommen *g* Vielleicht geh ich in die falschen Läden!? Hmm... echter Samt ist auch nicht elastisch... eventuell Pannesamt? Wobei *grübel* echte (!) Nylons (die mit der Naht hinten) sind auch nicht wirklich elastisch *am Strumpf zieh*

Wie auch immer... ich finde das Bild super gelungen! Der Künstler braucht seine Freiheit *gg* Ich will nicht, dass Du was dran änderst.
Wenn Dir mal wieder danach ist, malst mir einfach noch Eines *hrhr* Ich tapezier deine Zeichnungen dann zwischen die sehr speziellen schwarz-weiß Bilder ins Schlafzimmer :twisted:


15 Oct 2009, 08:14
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich weiß nicht, der Stoff ist nicht wirklich Samt gewesen... *grübelt* Eine Freundin hatte mal so Dinger. *Schnute zieht* Du wirst dich aber dennoch besser damit auskennen als ich. :D *auf die riesige Kiste starr*

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


15 Oct 2009, 17:29
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 13 Oct 2009, 00:42
Posts: 88
Location: Bremen
Reply with quote
Gezeichnet von Kitty Jones...
Thx sweetheart!! O.O*hug*
Image
2 x klicken für die volle Größe. Huiuiui.


03 Nov 2009, 20:46
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 22 Feb 2009, 13:01
Posts: 236
Reply with quote
Ich muss übrigens noch anmerken, dass ich die Füsse der weiblichen Asmodier extrem eigenartig finde... Oo Am Anfang hab ich da nicht schlecht gestaunt... Aber Nic hat sie gut getroffen und das sieht sogar irgendwie cool aus, mit diser HighHeel Klaue. Nice job Nic! Ich habs voll verrafft hier zu antworten und merke erst jetzt, wo ich selber posten will... fail. -__-°
Kiminayu ist auch klasse. Hat irgendwie was... exotisches?

So here we go... Shin und Rikka, ich konnts mir nicht verkneifen. =D Und nach ettlichen Fehlversuchen der letzten Zeit, Rikka oder Cuma zu zeichnen, hat das sofort hingehauen, keine Ahnung warum. Eine Szene, die sich in der "Kneipe" in Beluslan abspielte, als ja schon fast alle gegangen waren... ;) Rüstungen ohne Referenz sind da nicht drin O_o *will an die 700 Screenies ran...*

Image


03 Nov 2009, 23:18
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
=D neues Artwork!
Wenn ich die Bilder so sehe kann ich nicht anders als hinschmelzen ^^
Ich mag die Zeichnung von Kimi in der leicht versetzten Pose und auch seinen Gesichtsausdruck wobei das wohl ein seltener Moment der Ruhe ist *g*
Shin und Rikka sind einfach traumhaft - in sich gekehrt und doch in echter Zweisamkeit! *wegschmelz*

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


04 Nov 2009, 00:02
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 228 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.