Forum rules
Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.
Author |
Message |
Kiminayu
|
Ich hab heut zu lange einem Seminar zum Thema "Romantik" gelauscht... Des Sternenfeuers Abglanz gleich Flammen in unseren Herzen Fernab von Furcht und Elend bereit für Krieg und Schmerzen
Mit Stolz und Zorn aufs Schlachtfeld ihr zahlt uns euer Blut Der Wille ist unsere Rüstung unsere Waffe ist der Mut
In Aions großem Namen so nehmt euch nur in Acht Wir kennen keine Gnade und atmen für die Schlacht
Weiße Federn röten sich das Schicksal schreiben wir um Elyosstimmen gellen noch Doch alsbald sind sie stumm
Blut für Blut! Nehmet an mein Wort! Tempus Fugit! Die Zeit rinnt fort und fort...
|
03 Nov 2009, 19:18 |
|
 |
Xanra
Argonaut
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
|
oh mein gott! ich find es wunder-wunderschön!!!!
_________________ "Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"
|
03 Nov 2009, 19:27 |
|
 |
Denrak
|
Wow Kimi, ich finds super! 
|
03 Nov 2009, 19:35 |
|
 |
Gabriel
|
Wirklich geil. ^_^ Dürfen wir das auf die Website stellen?
_________________May Heaven smile and the Devil have mercy. Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
|
03 Nov 2009, 20:51 |
|
 |
Kiminayu
|
*murmelmurmel* Danke *Ohren reib*
Und ja, sicher Enja. Wäre eine Ehre.
|
03 Nov 2009, 20:54 |
|
 |
Myralis
|
O.o Also wenn man sich hier durchs Forum arbeitet trudelt man von einem tollen Werk ins Nächste. Das ist wirklich wunderschön geschrieben Kim! *knutsch*
|
04 Nov 2009, 09:30 |
|
 |
Volty
Site Admin
Joined: 07 Jul 2008, 20:02 Posts: 1617 Location: Ruhrgebiet
SWTOR: Reavas/Alik
|
Wow KIm! Das nenne ich wirklich mal großartig obwohl ich gerade Lyrik immer recht kritisch gegenüberstehe geht das runter wie Butter und trägt eine tolle Atmosphäre!
Wäre klasse wenn wir das auf die Website bringen dürften!
_________________ >> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<
|
04 Nov 2009, 12:34 |
|
 |
Kiminayu
|

Eines Tages ging sie um Die Nachricht in Pandämonium: Taverne wieder mal gesprengt! „Die gehör’n doch aufgehängt!“, hört man die Sittenwächter schrei’n Und „Das darf ja wohl nicht sein! Ein Haufen Schurken allesamt Rüpel, harsch und abgebrannt!“ Mokierten sich die reichen Damen Und begannen sich zu fragen: „Warum sperrt man die nicht ein, schließt den Schlüssel extra ein, näht die Lippen gar noch zu, vielleicht geben sie dann Ruh‘…!“
Diese Worte noch und nöcher, schallten durch der Wände Löcher direkt hin an Kinsey’s Ohr, der darauf gar bitter schwor: „Die Feier fängt nun richtig an, wir woll’n mal sehn’n, wer länger kann: Die Argo Navis standhaft saufen Oder der Snob verzweifelt schnaufen So lange bis dann einer weint, und verzweifelt nochmal greint: Die Taverne ist so leer! Buhu, die besuch‘ ich nimmermehr!“
Dies war bald in aller Munde und machte überall die Runde, Bis der Schattenhof es hörte den Argo Navis schon lang störte: „Schickt der Wachen circa hundert, denn ich wäre nicht verwundert wenn sie sich mit Fäusten wehr’n doch ich will sie hinfort sperr’n!“ Sprach der dekorierte Wächter und bekam zweifelnd‘ Gelächter: „Das sind doch Barbaren nur! Folgen bloß ihrer Natur!“
Als der Hauptmann blieb unerbittlich Waren SIE doch sehr unsittlich: Wilde Feier, Weib und Gesang Während wieder mal erklang: „Argo Navis in der Taverne? Meinetwegen, aber gerne doch dies bitt’schön ohne mich, ei, die geh’n mir gegen den Strich!“ Die letzten Trotzigen sich trollten Weil sie weder konnten, noch wollten Bestehen bei diesem Gelage, war ja auch klar, keine Frage?
Doch die Wächter ihrerseits Waren an der Tür bereits Plötzlich zog der Erste blank: „Stellt beiseite Speis‘ und Trank! Ihr seid allesamt verhaftet, weil euch dieser Ruf anhaftet zu kennen keinerlei Moral, ist euch denn alles so egal? Legt sofort die Waffen nieder Hierher kommt ihr nie mehr wieder, Hausverbot für hundertfünfzig Jahr‘ Ich scherze nicht, denn dies ist wahr!“ Kinsey grinste aber nur: „Welch ein gruseliger Schwur, können wir nicht auf ander’n Wegen dieses Problem beiseite legen die Zeche, die zahlen dann wir trinken müsst hingegen ihr und wer zuletzt dann noch steht, darf bestimmen wer hier geht!“
Und der Wächter ließ sich locken Seine Männer sah’n ihn stocken „Herr, was ist in Euch gefahr’n?! Nehmt doch fest, den Scharlatan!“ „Kerl, setz‘ dich und sei leise, wir probieren’s auf diese Weise mit hundert Männern woll’n wir trinken während die da alsbald sinken in den allertiefsten Schlaf, und dann schnappt sie euch, Marsch, Marsch!“ Das Bier floss bald in Strömen hier und da erklang ein Stöhnen als die Wächter nieder sanken, und die Argonauten tranken Humpen, Becher, Zug um Zug „Isch…hicks…glaub‘, das is‘ jenug!“ Hörte man den Hauptmann lallen Und sah ihn gleich darauf fallen Wie ein Mehlsack von der Bank Während die Argo Navis trank…
Und die Moral von der Geschicht‘? Argonauten besiegt man nicht…
Nicht einmal in der Taverne. Prost!  Beim Schreiben habe ich den absurden Texten der lustigen Band "Hasenscheiße" gelauscht und bekam prompt Lust auf was richtig...Beklopptes.
|
08 Nov 2009, 00:46 |
|
 |
Denrak
|
*Tränen aus den Augen wisch* wie geil...! XD Kimi du bist genial! *wegrofl*
|
08 Nov 2009, 00:57 |
|
 |
Myralis
|
*lachi* Ohh man Kim... das ist einfach geil geschrieben. Wie kommst Du nur auf sowas!? *knutsch* *ihr Zimmer mit Kim Fan Poster tapezier*
|
08 Nov 2009, 08:41 |
|
 |
|