|
Register •
FAQ
• Search • Login
|
Forum rules
Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.
Author |
Message |
Gabriel
Legion/Guild: Argo Navis
|
WIE GEIL! XD XD XD XD Absolut großartig! Mann ohmann ich find das so krass... Ich kann gar nicht dichten, also find ich deine immer großartig, aber das hier ist ja wirklich ellenglang und die Geschichte einfach nur großartig! Ich finde wir brauchen auf der Website ne eigene Sektion dafür.  Absolut! Deine Gedichte sind der Hammer. ^_^
_________________May Heaven smile and the Devil have mercy. Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
|
08 Nov 2009, 20:06 |
|
 |
Volty
Site Admin
Joined: 07 Jul 2008, 20:02 Posts: 1617 Location: Ruhrgebiet
SWTOR: Reavas/Alik
|
Kimi!!!!!!!!!!!! Das schlägt dem Fass den Boden aus! Das ist so dermaßen klasse das ich es am liebsten in der ganzen Webwelt verlinken und qouten würde  Darf ich das irgendwie...irgendwo (Website, Zweite Seele Forum etc.) nutzen?
_________________ >> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<
|
10 Nov 2009, 11:22 |
|
 |
Volty
Site Admin
Joined: 07 Jul 2008, 20:02 Posts: 1617 Location: Ruhrgebiet
SWTOR: Reavas/Alik
|
In unseren aktuellen Legionsnews im zweite Seele Forum wurde die Prosa un verarbeitet *grinst breit*
_________________ >> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<
|
24 Nov 2009, 11:57 |
|
 |
Gabriel
|
Salamander Logik:
*starr* es bewegt sich! *starr* ich will es essen. *starr* ich liebe essen! *starr* ich liebe es.
^^; Kein Meisterwerk aber auf Wunsch von Fellchen hier gespeichert. *gg* Salamander Logik alias Salamander Lyrik. Fellchen äußerste, dass ihr Feuersalamander sie seit ner Stunde anstarrt und sie wahrscheinlich essen möchte. Daraufhin entstand dies, da ich bei den Axolotln schon die Erfahrung gemacht habe, dass sie nunmal alles essen wollen was sich bewegt, ergo auch meine Finger und das muss Liebe sein. ^^
_________________May Heaven smile and the Devil have mercy. Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
|
19 Apr 2010, 00:54 |
|
 |
Korax
Argonaut
|
aye cool ^^
19 Apr 2010, 14:06 |
|
 |
Denrak
|
Ah, sehr gut, es ist verewigt. ^^
Aber es war einer der Tigersalamander, du hast ja auch schon mit dem Appetit von Shandorians Tiger bekanntschaft gemacht. *g* Die Feuersalamander haben das noch nie gemacht, wahrscheinlich sind die nicht ganz so doof, wie die Tiger. <3 Passend hierzu hab ich nu Grillen im Schlafzimmer rumspringen. Beim Füttern ist mir eben die Box runtergefallen. X) Zum Glück war der Großteil schon bei den Feuers drin.
|
19 Apr 2010, 19:19 |
|
 |
Gabriel
|
*lol* JA Salazars Tiger war auch schnell dabei den Finger zu essen. Xd Man merkt die Verwandschaft zu den Lotln. O_O; Und: gratz zu den Grillen. ^^; Da bin ich froh, dass Regenwürmer nicht so schnell sind. *hust*
|
20 Apr 2010, 19:03 |
|
 |
Salazar
Argonaut
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
|
Salamander-Logik/-Lyrik/-Liebe: ganz großartig! ^^
_________________"After all these years?" - "Always."