View unanswered posts | View active topics It is currently 25 Apr 2018, 05:11

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Dredgion taucht auf 
Author Message
User avatar

Joined: 22 Feb 2009, 13:01
Posts: 236
Reply with quote
Shin und Rikka sind nichts ahnend im Abyss und was passiert? Dredgion schwebt langsam und bedrohlich herbei. Ich hab das Ding vorher noch nie gesehen...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

und wegfliegen ^^
Image


aw... jetzt sind die bilder klein. grosse kann ich bei bedarf aber nachliefern =D
Das teil ist schon recht cool. Rikka ist zu nah rangeflogen und wurde mit einem einzigen Schuss vom Himmel gefegt. *lol*
Aggro-Range der Geschütze laut Shin was um die 100 Meter.


11 Nov 2009, 22:48
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Nun sehe ich es endlich mal aus erster Hand Screenshots :-D
Ich finde das Ding richtig zum fürchten!
Immerhin hat es die alte AN auf dem Gewissen.

Es soll ja Möglich sein auf dem Schiff von zwei Seiten PvP Schlachten auszutragen bei Belagerungen. Ist das nun ein feature was es schon gibt und mir entgagen ist :-D oder kommt das erst, oder endgame...oder oder :-D

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


13 Nov 2009, 11:12
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Aug 2009, 17:35
Posts: 121
Location: Karlsruhe
Legion/Guild: Cwn Annan
Reply with quote
Puh.. theoretisch kann man auf Dredgion landen ^^;


Ich habe mal Paar Geschütze anvesiert gehabt, deren Level wurde mir sehr schon mit ?? angezeigt :D heist also die müssten lvl 50+ sein.
Die dinge sind Elite.. bzw drüber (kenn mich da nicht so in der reihnfolge aus)



die 100 meter hab ich nur wegen den anvisirten Kanone.. aber Dredgion ist übersäht mit Kanonen, kann sein das war irgendeine andere die mich erwischt hat.. *g*

Ich hab auch noch Paar screenies ich poste bei nächster möglichkeit.

_________________
"Hmmm, what if a Gladiator and a Cleric had a baby? Poof, a baby Chanter is born."



13 Nov 2009, 15:23
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Oh jaaaa... die Argfo Navis ist ja auch ein mysteriöses Schiff. *grinst fies*

Also Dredgion ist schon Dreh- und Angelpunkt unserer Gildenstory, also super, dass wir jetzt Screenshots davon haben. einfach nen geiles Teil! *fürcht*gänsehaut* Ich denke wir werden noch Spaß damit haben. Muha!

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


13 Nov 2009, 17:55
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Kewl.. wusste net das es sowas wirklich gibt,... cool cool

_________________
Image


25 Nov 2009, 15:16
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit der Argo NAvis sind NICHT rein zufällig und NICHT unbeabsichtig. *hrhrhr*

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


25 Nov 2009, 16:40
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.