|
Register •
FAQ
• Search • Login
|
Forum rules
Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.
Author |
Message |
Xanra
Argonaut
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
|
cuty cats <3
_________________ "Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"
|
10 Jun 2013, 11:01 |
|
 |
Enofuht
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
|
Der Cat-Walk ist ja der Hammer! Auch wenn ich schon einen Blick drauf hatte, hat mich das nicht davon abgehalten einfach noch mal aus den Schuhen gehauen zu werden! Ich liebe einfach deine Farbpalette für die vier Mädels und dein Gefühl für Kleidung und Zusammenstellung. Vor ein paar Wochen habe ich noch die Glasbücher der Traumfresser gelesen - einen steampunkigen Roman der auch Wert auf Kleidung legt. Ich habe mich sofort zurückversetzt gefühlt und würde am liebsten sofort das Buch noch mal lesen - oder jetzt alternativ weiter dem Cat-Walk zuschauen ,)
|
11 Jun 2013, 22:52 |
|
 |
Talika
Argonaut
|
Eigentlich wollte ich dussel schon viel eher antworten... Asche über mein Haupt ._.
Vielen Dank an der Stelle für euer Lob! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Wenn Interesse besteht werfe ich auch durchaus gerne noch mehr Bilder in die Runde. Um den Thread hier ein bisschen zu beleben.
Und @enofuht: du bist doch der Hammer *g* und die Bücher sagen mir leider nix. Ich muss mich da wohl mal schlau machen, dass wäre sicherlich was für mich. Und würde für mehr Inspiration sorgen, damit ich noch ein paar weitere Cat-Walk zeichnen kann. Wobei, ich sollte mich wahlweise lieber zurück halten, wenn ich brav an meinen Designs für Himmelsstürmer arbeiten mag.
|
22 Aug 2013, 12:21 |
|
 |
Enofuht
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
|
Zeichne mehr Katzen :P *verführ*
Und dann kommst du zu uns rüber und lässt dich (von) D.E.A.D verführen. Danach kommen die Ideen für die Outfits von ganz alleine. ^^
|
23 Aug 2013, 16:58 |
|
 |
|