View unanswered posts | View active topics It is currently 23 May 2018, 07:38

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 5 posts ] 
 Selbstgemachte Musik 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Aug 2009, 00:36
Posts: 59
Reply with quote
Sooo. Nu auch mal was von mir. (Im wahrsten sinn des Wortes)

Nachdem ich hier nun mit schlägen bedroht werde wenn ich es nicht mache veröffendliche ich hiermit mal ein Paar eigenkreationen (alle Links sind downloadlinks auf die mp3 dateien):

  • Tageszeitung
    Demoaufnahme eines Liedes, dass den Probenraum eigendlich nie verlassen hat.
    Text: Orangewhip
    Musik: Tridman
  • PvP
    Ein lied dessen Idee auf einem RL-Treffen der Ryzom community entstand.
    Text: Somber, Acridiel
    Musik: Paul McCartney; Interpretiert durch Tridman
  • In my dreams
    Mein ureigenster Mist. Aufgenommen vor mittlerweile über zehn jahren. Aber ich denke immernoch brauchbar.
    Text und Musik: Tridman
  • Der Wanderer
    Noch mehr eigenkreation. Etwas neuer....naja.....was halt neuer so is. Ich glaub is mittlerweile auch so 3 oder vier Jährchen alt.
    Text und Musik: Tridman


Tjo, viel spass beim höhren würd ich dann mal sagen.
Für folgeschäden übernehm ich aber keine Haftung.

_________________
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn-Gargoyles


13 Dec 2009, 20:27
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Aug 2009, 00:36
Posts: 59
Reply with quote
Thy wrote:
Das kannst du eigentlich wiederum in den Kunst und mehr-Thread packen, Tajira. Weil es Musik ist die du selbst gemacht hast, gehört es eigentlich voll dahin. :)

Und du weißt, wie großartig ich deine Musik finde.



Hab ich auch als erstes überlegt. Aber im Kunstthread dreht sich eigendlich ja alles doch irgendwie um Aion und damit haben meine Lieder nu ja nich wirklich was zu tun. Daher hab ichs dann hier rein gepackt. Kann man den Post per admin verschieben? Ansonsten editier ich ihn hier irgendwann weg und pack ihn da drüben rein, wenn er da besser aufgehoben ist.

_________________
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn-Gargoyles


15 Dec 2009, 18:51
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Mal ein Thread für eigene Musikstücke und Kram ^_^

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


15 Dec 2009, 20:19
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Aug 2009, 00:36
Posts: 59
Reply with quote
Besten dank. :)

_________________
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn-Gargoyles


15 Dec 2009, 23:23
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
hab sie mir auch angehört, find die gut!
den Tageszeitungssong find ich klasse.

_________________
Image


16 Dec 2009, 19:05
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.