View unanswered posts | View active topics It is currently 15 Jul 2018, 21:08

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 37 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next
 Gift Art 
Author Message
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Ich habe leider ein höchst begrenztes zeichnerisches Talent. Aber ich mag grafische Kunst sehr gerne, und seh mir auch Eure oft bemerkenswerten Arbeiten immer mit großem Vergnügen an. Leider kann ich nur beisteuern, was ich im Lauf der Jahre so gesammelt habe. Ihr habt doch bestimmt auch Einiges, was sonst nirgendwo reinpasst, weil es nicht von Euch ist. Enja und Volty haben sogar recht große Sammlungen. Dieser Thread ist also für die Kunst, die Euch geschenkt worden ist oder die Ihr ertauscht habt. =)

Ich mache mal den Anfang mit einer der ältesten Zeichnungen, die ich habe. Rainer F. Engel hat mir diese Vorzeichnung einer Illustration für die Robert Bloch-Story The Shambler from the Stars geschenkt, nachdem er am Computer die fertige Fassung erarbeitet hat. Mit ein paar Freunden wollte ich damals diese Geschichte als deutsche Erstveröffentlichung in unserem Fanzine bringen, aber leider kam uns der Heyne-Verlag zuvor. Die Illustration haben wir dann anderweitig verwurstet. Hier aber die Bleistift-Vorzeichnung:

Image


Die Zeichnung ist natürlich © Rainer F. Engel.

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


Last edited by Salazar on 03 Apr 2010, 12:44, edited 1 time in total.



30 Mar 2010, 19:48
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
echt stark :D

Und ja, Kunstschaffende sind wohl oft auch Kunstliebhaber und Sammler. Der Thread ist eine gute Idee. ^^

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


31 Mar 2010, 03:32
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Wohl doch keine so gute Idee: sieht so aus, als würde das ein einsamer Thread. ^^;

Hier ein Sketch von Ariane Gladow, der meinen Charakter von Vampire: The Masquerade und sein "Kind" zeigt. Christopher Bryan Beaufort, Clan Toreador, war gleich der erste Charakter, den ich gebaut habe, als das Spiel in den USA auf den Markt kam. Jeanne war Arianes Charakter, den sie Ende der Neunziger Jahre gebaut hat, nachdem wir uns kennenlernten. Das Bild ist also Ende Neunziger/Anfang neues Jahrtausend. Beau (ein Albino übrigens) trägt eine Brille, weil er sich selbst die Augen 'rausgepellt hat und es einige Zeit dauert, bis das wieder verheilt ... das zu erklären würde aber zu weit führen. ^^

Image

© Ariane Gladow

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


03 Apr 2010, 12:44
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Hey Salazar!
Gucke mir den Thread schon regelmäßig an :) also immer wenn was neues drin steht und/oder neue Bilder vorhanden sind. Ich kenn mich bei sowas aber leider net aus und hab auch keine solcher Bilder auf meinem Rechner. Kann also nichts beisteuern =(

Aber ich guck mir gerne so Bilder an. Und wenn es noch ne Geschichte dazu gibt ist es noch besser =)

mfg Red.

_________________
Image


03 Apr 2010, 13:55
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 15 Oct 2009, 22:46
Posts: 1675
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Hab auch eins! Das hier ist von Barbara Wittmann und zeigt einen meiner Engel-Charaktere, einen Ramieliten. Das ganze war eine Postkarte, die ich natürlich immer noch besitze:

Image


© Barbara Wittmann

_________________
Image


03 Apr 2010, 14:44
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Wieso und woher kennt ihr alle Künstler? Und dann zeichnen sie auch noch Bilder für euch xD will auch :)

schicke Postkarte :)

mfg Red

_________________
Image


03 Apr 2010, 16:40
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
@Corven: Geile Karte, indeed! =D

@Dekaras: Was willst Du denn, hier sind doch auch fast alles Künstler! ^^

Das hier ist eine Zeichnung, die den englischen Schauspieler Peter Cushing darstellt und die mein alter Freund Malte vor vielen Jahren für mich gemacht hat - noch bevor wir das oben genannte Magazin zusammen gemacht haben, glaube ich. Putzig ist - das Original hab ich nie bekommen ... ^^;

Image

© Malte S. Sembten

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


04 Apr 2010, 12:58
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
Man erkennt sofort, dass der gezeichnete ein Brite ist *g* Kommt mir auch ein bisschen bekannt vor, ob ich den schon mal im Fernsehn gesehn hab? ^^

_________________
Image


04 Apr 2010, 18:27
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:02
Posts: 663
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Populäre Möglichkeiten wären: als van Helsing im 1958er DRACULA mit Christopher Lee, oder als Grand Moff Tarkin in STAR WARS von 1977. ^^

_________________
"After all these years?" - "Always."

Image


04 Apr 2010, 21:17
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich hab nicht soooviel was... ähm... zahm ist. ^^; Und der ab 18 Bereich interessiert erst recht keinen, also werd ich dort ja nun keine Weiterführung dieses Threads machen. *hüstel* Ähm ich hab auch Engel von Eva Widermann, aber gar keinen Scan davon soweit ich weiß... *rumwühlt* Dafür habe ich Gift Art von DIR, Sal! ^_^

Ich dachte du willst das vielleicht aber eher selber mal in den Kunst-Thread stellen! Aber ich poste sie mal hier. *gg*


Attachments:
File comment: (c) Sal ^^
Samhain_Contemplation_by_LESelwyn.jpg
Samhain_Contemplation_by_LESelwyn.jpg [ 54.07 KiB | Viewed 2624 times ]

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
09 Apr 2010, 14:29
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 37 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.